Release Death's Autosave 1.0.1

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Hi Scharesöftler,
    Hiermit möchte ich noch eine weitere Mod von mir vorstellen. Sie heißt Death’s Autosave! Ich teste heute mal einen etwas farbenfrohere und hoffentlich übersichtlichere Vorstellung Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. Aber erstmal, die wichtigsten Fragen:
    Warum heißt die Mod Autosave?
    Weil sie es ermöglicht das Spiel automatisch abzuspeichern.

    Cool, aber was bringt mir das?

    Ganz einfach ihr müsst nicht mehr per Hand speichern oder falls ihr es vergesst einmal zu Speichern und mist baut, ist der letzte Spielstandnicht mehr weit (Je nach Einstellung)
    Wie oft wird denn gespeichert?
    Ihr könnt es ganz einfach einstellen. Wenn ihr das Spiel startet erhaltet ihr einen Ring, beim ausrüsten dieses Rings könnt ihr den Zeitintervall bestimmen bzw. die Speicherfunktion ausschalten.
    Folgende Intervalle sind möglich:
    Ø 1 Minute
    Ø 5 Minuten
    Ø 10 Minuten
    Ø 15 Minuten
    Ø 20 Minuten
    Ø 30 Minuten
    Kann ich die Intervalle auch selbst bestimmen?
    Leider nein, nur mit dem CS wie das geht erkläre ich dir per PN.
    Was benötige ich für die Mod?
    Oblivion DV version: 1.2.0416 (Stand März 2010 neuster Patch) oder neuer.
    Wo erhalte ich den Patch?
    Auf der Offizielen Elderscrolls seite KLICK.
    Mit welchen Mods ist die Mod inkompatibel?
    Diese Mod ist mit allen Modifikationen für Oblivion DV kompatibel.
    Nun das wichtigste die Downloads:

    @Meine Seite
    @Scharesoft

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich fand es ja schon aufm Ei-der-Zeit sehr interessant, was du da fabriziert hast. Hat in meiner Modliste schon einen festen Platz. Vor allem bei manchen Mods brauche ich so was, denn sie sind zu fesselnd, dass man regelmäßig ans Speichern denkt (Adash und Ivellon mal als Musterbeispiele hingestellt)

    :bye:
    DarkRuler
     
    death-lord gefällt das.
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    death-lord gefällt das.
  5. danke find ich cool
    vor allem weil ich so viele mods ausprobiere(arbeite ja gerade an einer kompatiblen oblivionmodliste) oblivion immer mal wieder abkackt :-D
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden