Release Deaths besseres Rasten 1.1

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Hey liebe Scharesöftler,

    von mir gibt es auch mal wieder ein kleines Plug-In. Da ich es imemr unlogisch fand, das man sich beim rasten nur auf die Straße gestellt hat das manchmal sogar mehrere Stunden lang. Fügt dieses Plugin ein zauber ein mit den man ein kleinen Rastplatz aufbauen kann und darin schlafen kann.;)

    Hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim zocken.

    Version 1.1 ist fertig!

    Spiel: TES IV - OblivionVersion: 1.0
    Release-Datum: 24.8.2009
    Kategorie: Magie und Zutaten
    Autor(en): Death-Lord
    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 40 kb / 4.096
    Mitwirkende: Death-Lord

    Dieses Plugi-In fügt eine zauber ein, mit dem ihr ein kleines Bett aufbauen könnt.


    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


    Ortshinweis:
    ============
    Der Zauber wird dem Player sofort geaddet.
    Opional kann der Zauber auch in der Magiergilde in Anvil gekauft werden.


    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - readme.txt
    - rasten.esp


    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail an schmidt@vielecheats.de / schmidt [at] vielecheats [dot] de willkommen!



    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

    Bei der Entwicklung bzw. den ersten Test sind folgende Probleme bekannt geworden:
    Beim platzieren der Mes Lagers auf einen Abhang kann es zu optischen problemen kommen. Die aber nur bei steilen aabhängen schaden.



    History / Versionsentwicklung:
    ==============================
    Version 1.0: Fügt einen Zauber bei mit den man ein Bett herbeamen kann.





    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - TES4Gecko
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator


    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Death-Lord'

    Ihr findet mich im Schresoft als 'Death-Lord'


    Ihr findet mich auf TESNexusals 'Death-Lord'

    Ihr könnt eine Mail senden an: schmidt@vielecheats.de

    Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.


    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

    - Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit

    - Thanks to God for creating us all



    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.





    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

    @ Scharesoft danke fürs Uploaden
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nochmals viel Spaß beim zocken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
    TheSentinel und Rikash gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Hört sich gut an, aber könntest vielleicht noch ein paar Screenshots machen? :)

    Mfg Master of Worlds
     
  4. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ja, Screesn wären nicht schlecht. ansonsten aber gut. :good:
     
  5. death-lord

    death-lord Bürger

    Screens sind geuploadet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  6. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ich habe es mir gerade mal angesehen, leider kann man den Rastplatz nur einmal aufbauen. :(
    Kannst du nicht noch einstellen das er nach der Dauer des Zaubers wieder verschwindet und das man ihn danach oder auch wenn der Zauber noch läuft wieder "beschwören" kann?

    Mfg Master of Worlds
     
  7. death-lord

    death-lord Bürger

    du musst nur ein bisschen weggehen oder die zelle wechseln dann kannste den rastpaltz wieder aufbauen ;). in der nächsten version(die bald kommmt) wird es ebenfalls einen Zauber geben zum Rastplatz abbauen

    EDIT: jetzt habe ich außerdem noch gemacht wenn man eine bestimmten radius entfernt vom bett ist kann man es wiece aufbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die Idee hört sich gut an!
    Mit dem Radius ist's auf jeden Fall besser, danke schon mal. Werds vielleicht bald mal ausprobieren!;)
     
  9. death-lord

    death-lord Bürger

    Version 1.1 ist fertig.

    Hey ich hab gerade die Version 1.1 geuploadet.
    Jetzt wird das bett nicht mehr genau unter dir platziert sondern neben dir. :)
    und das bett kann nun mit einem Zauber abgebaut werden.
    Das mit dem automatischen abbauen auf radius fand ich dann schon etwas unlogisch deshalb hab ich das weggelassen. Aber mit dem Zauber kann man es auch entfernt abbauen und ggf. wieder aufbauen.
    Mti dem Zelt was ich noch einfügen wollte gab es ein paar probleme wie ich das mache muss ich noch überdenken.


    @ scharesoft: bitte uploaden :) würde mich sehr freuen
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke
    Das wird mal etwas Realistik nach Cyrodiil bringen.
    Ich fand das auch ziemlich seltsam stundenlang rumSTEHEN zu müssen.


    DarkRuler2500
     
  11. death-lord

    death-lord Bürger

    Ich wäre übrignes sehr dankbar wenn mir jemand noch ein paar vorschläge zum verbessern geben würde :).
     
  12. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das finde ich doch mal echt prktisch und so was hat mir
    schon immer gefehlt. Danke dafür! :good:
     
  13. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Ich glaub zwischen rasten und warten gibts doch nen Unterschied?
    Für mich isses nicht grad unrealistisch mehrere Stunden auf/neben der Straße zu "warten"
     
  14. death-lord

    death-lord Bürger

    Neue download quelle verfügbar:

    @TESGames
     
  15. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Der Unterschied:

    Warten geht überall. Man steht einfach nur rum und die Zeit wird vorgespult.
    Rasten geht nur mit Betten. Man erholt sich, schläft und regeneriert.


    Ich finde die Idee der Mod sehr gut. Wenn ich nicht schon eine Zeltbau-Mod hätte, würde ich diese garantiert runterladen.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

    Allerdings steht in deiner Readme noch etwas von Version 1.0.
     
    death-lord gefällt das.
  17. death-lord

    death-lord Bürger

    Vielen Dank Scharesoft das du die Mod hier geuploadet hast.
    Ups das habe ich vergessen zu ändern.

    P.S. In der Historie ist auch versions 1.1 erwähnt :).
     
  18. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Hm, ich finde die Mod ganz nützlich fände aber für "warten" einen Schemel der aufgebaut wird passender als Bettzeug, denn da wäre das ganze ja wieder schlafen, oder?
     
  19. Digitalaccount

    Digitalaccount Neuankömmling

    Läuft bei mir nicht.. passiert nichts ..kein Zauber zu sehen ?
     
  20. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    haste richtig installiert:huh:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden