Projekt deaths Dagger replacer

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von death-lord, 27. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Deaths Dagger Replacer:

    Beschreibung:
    Dieser Replacer ändert alle Dolche. Da alle Dolche vorher nur als fashion für diebe und assassinen bekannt war. Will ich das nun ändern. Sodass es auch einen Sinn hat mit dolchen zu kämpfen. Dieser Replacer schafft abhilfe. Es wird eine indirekte fähigkei geben, da man keine fähigkeiten selber machen kann habe ich mir eine lösung ausgedacht. Bei jedem Stufenaufstieg(man steigt nach z.b. 10 schlägen mit einem dolch auf) kommt oben ebenfalls eine message die sagt das ihr aufgestiegen seit. Außerdem bekommt jeder dolch + 0,3 schaden. Das höhrt sich vlt. nach wenig schaden an aber wenn ihr von level 5 auf level 100 kommt ist es insgesamt 30 mehr schaden. Man wird den Fortschritt der fähigkeit und das aktuelle level beim ausrüsten eines Rings sehen können. Die mod verbessert nur Vanilla dolche, andere Dolche werde ich auf anfrage hinzufügen.(die anfrage muss nicht vom Author sein!)

    Mehr möchte ich an dieser Stelle nichts sagen. Ich werde gerne fragen im Thread oder per PN etc. beantworten.

    Fortschritt:
    25%(momentan bei Scripts 50%)
    Planung
    Scripts
    Ring
    Beta Test
    Readme

    Screenshots:
    Wird es wahrscheinlich nicht geben. Da es keine neuen Dolche gibt.

    Inkompatibilität:
    Mit allen mods die was an den scripts der dolche ändern. Patches werden auf anfrage vieleicht erstellt.

    Mitarbeiter:
    Nur ich.
    Es werden noch 2 Beta tester benötigt.

    Schlusswort:
    Ich hoffe ihr findet dieses Projekt toll und könnt mich bei Fragen etc. unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
    kiiin gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das ist echt eine super Idee! :good: Ich freue mich schon auf das
    Ergebnis und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. :)
     
    death-lord gefällt das.
  4. death-lord

    death-lord Bürger

    Diebe und assassinen(Klasse) bekommen einen Bonus von 20 Punkten auf den Dolch Skill.

    P.S. Ich mache gerade ziemlich große fortschritte :). Naja das schwere kommt noch.
     
  5. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Mach doch lieber eine Abfrage ob Klinge/Schleichen Hauptfertigkeiten sind? Wer denkt an die Custom-Klassen?:cry:
     
    death-lord gefällt das.
  6. death-lord

    death-lord Bürger

    gute idee. Ich benutze selbst auch nur selbst erstellte ;).
     
  7. death-lord

    death-lord Bürger

    Ich mache jetzt folgende abfrage:

    Wenn der Spieler 75 Geschicklichkeit oder 80 Schleichen oder 60 Schwertkamppf erhöht sich der dolch skill auf 25.

    @ Mod:
    ich komme aus technischen gründen nicht schnell voran. Da ich noch nicht genau weiß wie ich den Schaden an dölchen stärke.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden