Projekt Death's Drogen Imperium

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von death-lord, 11. November 2009.

Schlagworte:
?
  1. Sehr gut

    35,4%
  2. Gut

    28,5%
  3. Befriediegnd/Zufriedentstellend

    3,8%
  4. Ausreichend

    1,5%
  5. Mangelhaft

    1,5%
  6. Ungenügend

    3,1%
  7. Ich warte auf das endprodukt

    26,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Death's Drogen Imperium - DDI

    Modtitel: Death's Drogen Imperium - DDI

    Mitarbeiter:
    Death-Lord(Rest), McKing (Sprecher), Karl C. Agathon(Beta Test), DarkSinthoras(Interior Überarbeitung), Doomron (Beta Test), schizophren(beta test, NPCs, keine AI), PC (Retex.) Madness-Fighter (Beta Test), enorm(int), OblivionBee (Beta Test)
    Kursiv geschriebenes bedeutet das die genannten Personen noch nichts geleistet bzw. schon etwas geleistet haben aber momentan keine Aufgabe haben.

    Gesucht:
    Beta Tester!
    Benötigt:
    Oblivion DV(Neuster Patch, v1.2.0416), 7zip(oder vergleichbarer Zipper z.b. WinRAR), Viel Zeit

    Kurzbeschreibung:

    Diese Mod fügt eine lange Questreihe hinzu. In laufe der reihe wird der Spieler mehr Möglichkeiten bekommen.

    Beschreibung:

    Einige Features sind nicht mehr aktuell. Genaueres steht auf den folgenden Seiten ich werde mich jedoch darum bemühen den Startpost zu überarbeiten

    Diese Mod ermöglicht es dem Spieler in einer Dealer Gilde aufzusteigen. Der Spieler bekommt während den Questreihen mehr Möglichkeiten.

    Features
    (Ein paar Features werden erst in V 2.0 enthalten sein)
    -Quest Hilfe Zauber, dieser Zauber hilft bei Quests
    -Lieferungen vollbringen
    -Skooma herrstellen
    -Skoomasüchtig werden
    -Mondzucker
    -Folterkammer
    -Die Stützpunkte um insgesamt 6(sind noch nicht alle 6 geplant, momentan nur 2) neue Räume erweitern.(genaueres siehe Spoiler)
    Ab hier folgen Features die von DarkRuler2500 vorgeschlagen wurden siehe:
    Hier
    - Razzien durch die Stadtwache, wo du so viel Stoff wie möglich wegschaffen musst.
    - stärkeres Ausbauen von Skooma als eine Droge. Im Moment ist sie ja nur ein Trank und Schluss. Man sollte so etwas wie die Sache mit dem Taumeltau aus SI einbauen, dass man sich erst super stark fühlt, dann schwach wird und nach dem Entzug wieder stark
    - der Preis für Skooma muss hoch gesetzt werden.
    - auf jeden Fall Hehler. Ist zwar nicht die Diebesgilde, aber dennoch sind die Drogenbosse doch eng damit verbandelt.
    - Verflechtung mit der Diebesgilde
    - Gewisse *heikle* Aufträge wie etwa das Ausschalten eines unbeliebten Wachhauptmanns (durch Tod, Bestechung, etc.)


    Dem Spieler ist es möglich, die Stützpunkten um Folterkeller, Skooma herrstellungsräume, uvm.
    Der Spieler kann sich bei einem Händler gegenstände für seine Kammer kaufen.

    Der Spieler kann sich am ende der Story seine eigene Farm aufbauen, außerdem muss er Lieferranten nach Elsweyr schicken um Mondzuckerrohr zu hohlen, das muss der Spieler selbst zu Mondzucker verarbeiten.


    Screenshoots:
    Neue Screens
    (4.10)

    [​IMG]
    Mondzucker
    [​IMG]

    Rüstung
    [​IMG]
    [​IMG]


    Fortschritt:
    Der Fortschritt wird nicht mehr bekanntgegeben. Die Arbeit läuft aber auf Hochtouren!

    Release(Planung):

    When it's done
    Danke an:
    nathan edlington, für seinen Mondzucker

    Die Scharesoft Community für all die hilfe(besonderen dank an: Karl C. Agathon, Master of desaster, Lord4Ever, OblivionBee, Doomron, DarkRuler2500, Diarrhoe(Für die hilfe bei Scripts)
    )

    Letzte aktualiesierung: 26.10.2011
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
    Brom, Smsm143, Doomron und 14 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Hört sich nicht schlecht an, auch die Features klingen gut. Mal sehen was daraus wird
     
    death-lord gefällt das.
  4. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    Hi


    die idee hört sich klasse an;)
    hab auch nochn vorschlag:
    wenn man durch die stadt geht wird man manchmal von personen angesprochen wie z.b. :"haste mal n bisschen stoff?" xD die sollten dann auch aussehen als wären sie abhängig mit augenringen und so:lol:
     
    death-lord gefällt das.
  5. death-lord

    death-lord Bürger

    gute idee ^^ leider sehr schwer zu machen aber ich kanns ja mal versuchen :D.
     
  6. Orgun22a

    Orgun22a Fremdländer

    Tach du könntest ja statt Tränke und pulver. sowas Ähnliches wie eine Zigarette (Joint :shock:) einbauen :lol:
     
  7. death-lord

    death-lord Bürger

    Das ist glaube ich aus Rechtlichen gründen nicht erlaubt, bzw. hier darf die mod nicht geuploadet werden. Deshalb bleibe ich beim Skooma, mondzucker etc.
     
  8. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    xD hab grad nochne geile idee^^
    wenn man aus der gilde fliegt(ist doch ne gilde oder?) startet n quest für ne anti-drogen selbsthilfegruppe^^dann geht der player auf entzug:lol::lol:
     
    death-lord gefällt das.
  9. death-lord

    death-lord Bürger

    XD
    1. Ja ist ne gilde
    2. Das muss ich mir nochmal überlegen ob ich das in die v 1.0 mache vlt. in die nächste, ich wil mir nicht zu viel vornhemen ;)
     
  10. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    ok:D ich krüm mich immer noch vor lachen wenn ich mir meinen argonier vorstelle in ner entzugsgruppe:lol::lol::lol::lol:einfach zu geil:p
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Schöne Sache, aber das hab' ich ja schon mal gesagt ;)
    Diese Gilde wird auf jeden Fall einen Platz in meiner Modliste bekommen, falls sie fertig ist.

    Noch eine Sache, die mir wichtig erscheint.
    Die Location (Hauptquartier) müsste auf jeden Fall abgelegen sein, denn ansonsten hätte (zumindest ich) man nicht das Feeling einer verbotenen Organisation anzugehören.

    Noch etwas. Er wäre ziemlich cool, wenn man auch einige anderen Drogen hätte. Skooma-Extrastrong, Pfeifenkraut, ...

    DarkRuler
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
    death-lord gefällt das.
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Gangsta-Boss sein... geniale Vorstellung...
    Jaja.. mach aber schön fertig :good:
     
    death-lord gefällt das.
  13. Sinto

    Sinto Bürger

    Caldana Monrius müsste eigentlich Gildenälteste sein, hm? :lol:
     
  14. death-lord

    death-lord Bürger

    es kommt auch nicht nur skooma vor, das wäre ja etwas langweilig ;).
    Das hauptquartier wird sich irgendwo in der nähe von Bravil befinden vermutlich in einem unterwasser eingang und um es realistisch zu haben, ist es natürlich ein gullideckel oder ähnlcihes nicht das da wasser rein kommt^^. Das hauptquartier muss ebenfalls erst gefunden werden, man bekommt nur einen kleinen tipp, wenn man den unterschlup findet wird man sofort aufgenommen.
     
  15. keinPlan86m

    keinPlan86m Abenteurer

    Von der Idee her nicht schlecht.

    Mich persönlich stört nur etwas die Verbindung mit der Diebesgilde, welche ja eigentlich eher eine ehrenhafte Organisation ist und im Normalfall z.B. niemanden tötet usw.
    Es kann daran liegen das ich letztens erst wieder "Der Pate" gesehn hab, aber irgendwie glaub ich auch nicht das so eine ehrenhafte Gilde sich mit dem Drogenhandel abgibt.

    Und wieso das Hauptquartier nicht in Bravil haben, irgendwo ne Kellertür einer Kneipe oder so, die dann nach unten führt. Wie die Diebesgilde in Morrowind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  16. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Eine tolle Idee! Mal was anderes :D

    Werde ich gespannt verfolgen! Weiterhin viel Erfolg :)
     
  17. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    ODER das hauptquatier ist wie bei Bravil Sea Domes wo irwo an nem fluss n höhleneingang ist wo man dann durch einen langen gang geht und irwan unterwasser in nem versteck steht;)
     
    death-lord gefällt das.
  18. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Joa nette idee..klingt gut..werdes mir auf jeden fall dann ma saugen..
    mfg
     
  19. death-lord

    death-lord Bürger

    Das mit der Diebes gilde werde ich mir auch nochmal überlegen. Wahrscheinlich werden sie nur kooperieren wenn der Spieler in der Diebesgild ist, und oberster Posten in der Drogen-,Diebesgilde kann er entscheiden ob sie zusammen arbeiten.

    So etwas habe ich auch schon überlegt, dann wären Razzias auch logischer.
    Aber eins ist klar, es wird mehrere Stützpunkte geben.

    das halte ich für eher nicht denkbar, da dann das versteck egtl auch unter wasser sein muss.
     
    dominik1995 gefällt das.
  20. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Als spätere Version, wäre es eventuell auch nicht schlecht, die 'Gute' Seite dazu zu kreieren.
    Also das man die Drogenbande aufspüren und aufhalten muss. Selbst die Razzien durchführt und den Kopf der Dealer zu fassen bekommt.

    Aber erstmal sollte natürlich alles in die jetzige Version gesteckt werden ;)
     
    death-lord gefällt das.
  21. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Die spätere Version würde mich allerdings mehr interessieren als das, was jetzt umgesetzt wird. Da wäre mein Download sicher. Eine überlegenswerte Idee.
    Man könnte aber vielleicht schon in der ersten Version den Player entscheiden lassen, auf wessen Seite er sich stellt.
     
    TheSentinel gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden