Release Death's gehen 1.1

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Hey Scharesöftler,
    Das erste update ist draußen.
    (Fix) Die gesundheit wird nur noch bis zum Basiswert regeneriert.
    und in Bravil bringt das gehen nun keinen Vorteil mehr
    dieses kleine PlugIn basiert auf der idee von Malware.

    FAQ:
    Was bringt dieses Plugin?
    Es bringt nun endlich Vorteile zu gehen anstatt zu laufen.

    Wer hatte die Idee?
    Malware, etliche verbesserungsvorschläge gab es im diesem Thread

    Welche Vorteile hat nun das gehen?
    Es wird während des Gehens in 20s Intervallen 20 sek Gesundheit regeneriert. Ebenso besteht während des Gehens eine 10%ige Krankheits Resistenz.
    Außerdem wird alle 5min die Intelligenz um einen Punkt angehoben

    Wieso wird die Intelligenz angehoben?
    Studien belegen das gehen den Wachstum bzw. Wiederaufbau von Gehirnzellen unterstützen.

    Ist der Intelligenzanstieg notwendig?
    Nein, da 2 Esps mitgelifert werden. Eine ohne Intelligenz Stigerrung eine mit.
    Funktioniert dies überall?
    Nein nicht in innenräumen, wenigen Worldspaces (aus Technischen Gründen Keine angst die städte und Tamriel sind dabei ;)) und der Kaiserstadt, Ebenso Bravil seit (V1.1)
    Wieso nicht in der Kaiserstadt und Bravil?
    Da es in der Kaiserstadt und Bravil verschmutze Luft gibt ist es nicht so Gesund sie zu atmen und bringt somit keinen Vorteil. :Bad:
    Ausgenommen sind die beiden Bezirke Elfengarten und Hafenviertel

    Gibt es bekannte Bugs?
    Nein, falls du welche findest poste sie bitte hier.


    Download:
    @Scharesoft
    @Tes Nexus

    Danke an:
    Malware, WormforEnnio, Reybourne


    und nun würde ich mich über Feedback und vielleicht auch über die ein oder andere Disskussion bzgl Gehen in der Natur sehr freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Finde ich erst mal nicht schlecht die Idee. Werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.:);)

    Gruß doritis
     
    death-lord gefällt das.
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Nett und gut durchdacht auch das mit der schlechten Luft ;)
     
    death-lord gefällt das.
  5. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Also ich hätte, wenn schon, Bravil als Stadt mit verschmutzter Luft ausgesucht. Immerhin steht das sogar in dem Loadscreen der Stadt...

    Und Gehen bringt doch an sich auch schon einen Vorteil: Die Ausdauer regeneriert sich schneller! Man mag das vielleicht als unwichtig erachten, aber schließlich bestimmt die Ausdauer den Schaden, den man mit einer Waffe anrichtet (und ich glaube auch die Zauber-Effektivität)

    Trotzdem nettes Plugin, ich benutze zwar sowieso nur eigene, aber es kann bestimmt für manche User recht nützlich sein.
     
    death-lord gefällt das.
  6. Ich finde alle 5 min einen Punkt Intelligenz etwas heftig. Eine Stunde hat dann 11 Intelligenz, wenn wir also von einem Char mit Anfangs 30 Intelligenz ausgehen, diesen dann 6 Stunden laufen lassen( Ins Kino gehen, dann nochmal ins Kino gehen :-D) hat er 66 Intelligenz gewonnen! Finde ich so momentan leider zu stark.

    Schön, dass du wieder was zum Modden findest ;) Wie siehts mit dem Blutspritzerremover aus? :D
     
  7. death-lord

    death-lord Bürger

    1.Wenn man dies so ausnutzt kann man auch gleich cheaten^^.
    und wer es normal nutzt läuft selten 5 min am Stück
    2. Hatte leider noch keine Idee wie ich dies umsetzten kann.

    An bravil habe ich leider nicht gedacht...
    Wäre aufjedenfall etwas was in der V 1.1 umgesetzt wird.
     
    1 Person gefällt das.
  8. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Als ich den Thread gesehen habe, dachte ich erst, du verlässt die Community. :ugly: Eine gute Idee, würde ich in der nächsten Version aber noch ein bisschen ausfeilen.

    Was meiner Auffassung nach bedeuten würde, dass die Lebensenergie permanent regeneriert wird. Was natürlich auch nicht schlecht wäre. Statt Intervallen eine permanente Lebensregenerierung, natürlich sehr wenig, sodass man 5 Minuten laufen muss, bis sie voll ist.

    Grüße,

    peecee
     
  9. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    @ Peece: Ich glaube, Du verwechselst da was. Du gehst ja nicht die ganze Zeit, sondern läufst, oder nicht? Also gehen auf Dauer wäre mir zu langsam.
    Nur wenn ich die Lebenspunkte wirklich brauchen, würde ich gehen. Oder verwechsel' ich da jetzt was? :-D
     
  10. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Hört sich toll an! Aber ich würde z.B. auch, wie die Intelligenz, die Ausdauer steigern: Auch wenn man ewig geht, wrd man ausdauernder ;)
    MfG
    Drachenfeuer
     
  11. death-lord

    death-lord Bürger

    Nein du verwechselst nichts. Da diese Mod nicht als Cheat dienen soll habe ich es 20s intervallen gemacht anders könnte man den "Heiltrank" mit gehen ersetzen und das will ich keineswegs
    Die Ausdauer wird schon im Vanilla Obl gesteigert oder meinst du das man nicht den Aktuellen Status der ausdauer steigern soll (Also grüne leiste füllen)
    Sondern den max. Wert der ausdauer?
     
  12. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Ich meine die Maximale Ausdauer:)
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    death-lord, Drachenfeuer und doritis gefällt das.
  14. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Ein Bug: Das Leben wird summiert; Ich habe schon ca. 222/60 Lebenspunkten. Es wäre wohl besser, einen Lebenswiederherstellungszauber zu erstellen.
    Ausserdem kommt der Bonus auch beim Stehen, oder irre ich mich?
     
    death-lord gefällt das.
  15. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Sehr toll gemacht :)
    Danke dafür, aber ich würde auch Bravil einbeziehen wegen der Luft. Das passt eher. Und Hafenviertel würd ich mit Baumgarten oder wie das heißt tauschen da es im Hafenviertel viele Krankheiten gibt durch Ratten und Seefahrer^^

    Mfg ScHiZo
     
    death-lord gefällt das.
  16. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Das Hafeviertel ist aber im Tamriel-Worldspace, daher sollte das etwas schwer werden;)
     
    death-lord gefällt das.
  17. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Da hast du recht^^
    Ist mir gar nicht aufgefallen :D
     
  18. death-lord

    death-lord Bürger

    Aufgrund meine Abwesenheit kann ich mich erst jetzt wieder hier melden
    Danke dieser bug ist mir noch nicht aufgefallen und ich werde diesen Fehler bis heute Abend beseitigen.


    !Version 1.1 ist nun erhältlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
    doritis und Drachenfeuer gefällt das.
  19. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden