Release Deathsmiles Clothes für HGEC

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von darklady310187, 25. Januar 2015.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Deathsmiles Clothes für HGEC



    Aktuelle Version: 1.0
    Originalmod: "Deathsmiles Clothes" vom japanischen Modder Mubarak


    Dies ist die Anpassung von Deathsmiles Clothes an den HGEC-Body. Weiterin habe ich das Outfit violett eingefärbt, was meiner Meinung nach besser passt. Das Outfit ist an einer Figur aus dem japanischen Videospiel "Deathsmiles" angelehnt. Sucht auf der rechten Seite vom "Flussblick" in Cheydinhal nach einem Sack (Screenshots mit dem genauen Standort liegen bei). Dort drin befindet sich das Outfit.

    Das originale Outfit, welches mit dem Standardkörper kompatibel ist, befindet sich als Backup im Archiv.

    [​IMG] [​IMG]

    Benötigt:
    HGEC (HG EyeCandy Body)

    Installation:
    Kopiert die Ordner "Meshes" und "Textures" sowie die deathsmiles.esp nach Oblivion\Data. Aktiviert die Esp im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" und startet das Spiel.



     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
    Arielle 1000 und Qualmteufel gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Sieht gut aus. Woraus besteht das Outfit? Ich glaube einen Zweiteiler zu erkennen, Rock und Oberteil. Oder ist es vielleicht doch ein Einteiler? Ist schwer zu erkennen wegen der dunklen Farbe.
     
    darklady310187 gefällt das.
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Das Outfit besteht aus einem Oberteil (geht bis zum Gürtel), Rock mit Kniestrümpfen, Stiefeln, einem Amulett und einer riesigen Schere als Waffe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
    Arielle 1000 gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden