Deepfighter sagt Auf Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Deepfighter, 11. August 2007.

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Liebe Community,

    ich meine das die Überschrift eigentlich alles sagt was es zu sagen gibt. Ich werde ab dem 17.08.2007 Abstand vom Scharesoft-Portal, der ganzen TES-Community und dem Internet allgemein nehmen. Dieser Schritt ist einfach nötig, da ich ab dem angegebenen Datum nicht mehr in Deutschland verweilen werde.

    Viele wird’s wohl freuen, einige nicht interessieren und wiederum andere werden sich fragen warum ich hierdrum so einen großen Aufstand mache. Ich möchte mich jedoch bevor ich gehe grundsätzlich erstmal bei der großartigen Community bedanken, hier im Scharesoft-Portal, wie auch auf den anderen Fan-Seiten, auf welchen ich oft war ich mich jedoch kaum bemerkbar gemacht habe. Was ihr mit euren Modifikatonen geleistet habt ist einfach unglaublich, Beth sollte sich wirklich ein Beispiel an euch nehmen, weiter so! Wenn ihr alle so engagiert weiter macht, wird die The Elder Scrolls Reihe bestimmt noch jahrelang so weiter exisiteren.

    Mein einzigstes Ziel war und ist es noch ein sogenannter „TES-Lore Master“ zu werden, also jemand der sich mit dem Hintergrundwissen um TES intensiv befasst und quasi jede Frage dazu beantworten kann. Derzeit gibt es derartige Leute meines Wissens nur im Englischen Raum, doch hej wir müssen doch auch in der Hinsicht mal hier paar Leute haben. Umso ärgerlicher macht mich das mein Versuch der TES-Gemeinde in gewisser Weise zu helfen mehr oder weniger unterging. Damit bin ich auch gegenläufig nicht weiter motiviert am Arena-Almanach weiterzubasteln. Selbst der Tamriel-Almanach, welche im deutschsprachigen Raum meines Wissens eine Referenz darstellt wird viel zu wenig frequentiert. Es hilft keiner mit außer die 2, 3 Schreiber. Wie soll man sich da bitte motivieren? Wir machen das nicht für uns, sondern für alle und jeder der mithilft tut etwas dafür, das Wissen gespeichert werden kann und so für andere Nutzbar wird. Es wäre schön wenn im Laufe meiner einjährigen Abwesenheit in der Hinsicht etwas mehr geschehen würde. Denn ich werde definitiv ein Jahr lang kaum große Artikel schreiben können...und das schlimmste wäre das es nur so vor sich hinplätschert. Wir haben einige Artikel drin welche im Englischen Raum seines gleichen sucht. Darauf sollten wir alle Stolz sein und dies kann nur noch mehr werden. Also Leute macht was aus unseren Möglichkeiten.

    ... ja ihr habt richtig gehört ich bin für genau ein Jahr als Austauschschüler in Schweden. Ich weiß nicht ob ich sooft hierher kann wie ich das jetzt noch konnte. Deswegen beschränke ich meine komplette Aufmerksamkeit auf diese beiden Foren: [TES] Allgemein & [TES] Tamriel-Almanach Wer mich weiterhin erreichen will kann dies gerne unter Benutzung aller Möglichkeiten tuen, darf jedoch nicht verärgert sein wenn nicht sofort eine Antwort kommt.

    Ich bedanke mich hier nochmal direkt und öffentich bei Baal Lukor, der mir in vielerlei Hinsicht als sehr guter Freund zur Seite stand. Jubidu mitdem ich fast immer eine übereinstimmende Meinung bei wichtigen Entscheidungen hatte und mit welchem ich den Chat gehörig unsicher gemacht habe. Danke das du dich so gut um das Forum hier kümmerst =) Weiterhin Killfetzer mitdem ich oft äußerst angeregte Gespräche hatte und natürlich Nihlius der auch Privat ein guter Freund wurde.

    Indem Sinne hoffe ich das ihr das Forum am Leben haltet und es noch eine Weile ohne Probleme so weiter läuft. Ich werde ja trotzdem ab und zu mal reinkommen. In den Wintermonaten wird dies warscheinlich öfter geschehen...

    Mit freundlichen Grüßen an Johnny Martini
    Scharesoft-Portal-Moderator
    Deepfighter
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Solche Überschriften jagen einem (fast) immer einen eiskalten Schauer über den Rücken, aber das Zeitfenster von einem Jahr lässt einen in diesem Fall glücklicherweise aufatmen. :)

    Dennoch ist es natürlich schade, Dich solange nicht mehr oft zu sehen, auch wenn wir beide nicht so oft Kontakt hatten.
    Trotzdem war es jedesmal angenehm, und nicht zuletzt warst Du der jenige, der sich so viel Mühe gemacht hat, mir bei meinem "Internetproblem" zu helfen. :)
    Wie auch immer, ich finde, dass Du auf jeden Fall zu einem wichtigen Teil des Teams und der Community geworden bist, also komm zu uns zurück, wir warten auf Dich!

    Grüße und alles Gute, Doom
     
  4. Xero

    Xero Reisender

    Schade dass du erst mal nicht mehr da bist.
    Auch wenn ich mich nie dazu geäußert habe, habe ich gerne die Ausschnitte Ausschnitte aus deiner Fantasywelt gelesen:)
    Ich finde du hast den Almanach bisher gut betreut und bin zuversichtlich, dass du in einem Jahr so weiter machst.
    Ich wünsche dir Alles Gute in Schweden, und bring den Schweden etwas über Tamriel bei:lol:
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Schade, das du für ein Jahr verschwindest. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Auslandsjahr und hoffe, dass ich den Almanach solange am Bestehen halten kann. :)
     
  6. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Viel Spaß Deepfighter uns lass dich mal wieder blicken;die Schweden werden ja wohl über Internet verfügen?!:-D

    PS:Denk dran ins Kino zu gehn für J&J Project^^:)
     
  7. Warrior

    Warrior Reisender

    Viel Spaß und Glück in Schweden, trink nicht zu viel! :-D
    Du hast jetzt ein Jahr ohne uns, das musst du nutzen und dich mal enstpannen :p
    Nein, ernsthaft, wir hatten so gut wie nie Kontakt, trotzdem wünsche ich dir für dieses Jahr alles gute und hoffe, dass du dich danach wieder mehrfach hier sehen lässt! ;)
     
  8. End

    End Reisender

    Hm ..schade. Naja da wünsch ich dir mal viel Spaß, Glück, Erfolg (bei allem was du da so tust^^) in Schweden. Genieß die Zeit und lern das Land mal kennen, ist sicherlich ziemlich interessant und cool da oben ;)

    Dann cya und have fun
     
  9. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Schade, dass wir vorerst auf dich überwiegend verzichten müssen, Deepfighter.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Freude in Schweden.
    Wär schön wenn man dich von Zeit zu Zeit mal im Forum sieht.
     
  10. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Dem Beitrag von Warrior hab ich nichts mehr hinzuzufügen, außer:
    Jetzt hab ich n verdammt schlechtes Gewissen, dass ich nie was in den Almanach geschrieben hab... Kann man da auch neue Länder (z.B. in Mods) eintragen? Dann hätt ich da nämlich was...;)
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Auch wenn es OffTopic ist, denke ich das es in Deeps Interesse ist:

    Im Almanach haben Inhalte von Mods nichts zu suchen!

    Mit Ausnahme der offiziellen Plug-Ins für Morrowind und Oblivion.
     
    Timobile gefällt das.
  12. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    bye bye

    ich sage dann Deepfighter mal tschüss, in der kurzen Zeit in der ich hier bin hat mir sein Arena-Almanach sehr geholfen und auch das Tamriel-Almanach. Ein paar mal hat er mich etwas aufgeregt, gerade weil er alles weiß und mich ständig verbessert hat, vor allem im Bezug auf Daggerfall:droh:.
    Naja bye, ich glaube wenn du weg bist werden mir deine Verbesserungen dann doch fehlen:D

    Bye Bye sagt Khajiit-Fan!
     
  13. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ja, tschüss Deepfighter. Ich kannte dich zwar nicht besonders gut, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß in Schweden. Machs gut;)
     
  14. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Da schließe ich mich meinen vorrednern mal an.
    Viel Spass und Erfolg in Schweden, komm gesund und munter wieder :-D
    mfg erc
     
  15. roobsi

    roobsi Angehöriger

    :( Schade, dass du so lange weg bleibst. Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber ich wünsche dir viel Glück und Spass in Schweden. Lerne das Land kennen und finde auch ein wenig zu dir. Schönes JAhr wünsche ich dir dort oben, aber vergess uns nicht! :cry:
    Tschüss!
     
  16. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich wünsche dir alles Gute und viele, viele schöne und lehrreiche Erfahrungen bei deinem Schüleraustausch in Schweden.
    Viel Spaß und melde dich mal wieder. :)
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch ich möchte mich herzlichst von dir verabschieden... wie öfters schon im icq gesagt werden wir dich und deine Arbeit hier vermissen. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und einen lehrreichen Aufenthalt in Schweden :)

    Ich freue mich drauf, wenn du in einem Jahr wieder kommst und hoffentlich dann weiterhin so aktiv hier mitarbeitest wie bisher.

    Bis bald und schreiben werden wir uns sicher auch in dem Jahr Auslandsaufenthalt von dir :)

    Um den Almanach werde ich mich natürlich weiterhin kümmern, also jeden Artikel lesen, ausbessern undkleinere Artikel verfassen, da ich ja nicht so derjenige bin, der diese riesigen Artikel schreibt :-D
     
  18. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute, viel Spaß und Glück bei deinem Auslandsjahr, Deep :)
    Mach's gut!
     
  19. byte0202

    byte0202 Bürger

    Tja was soll man dir noch alles auf den Weg geben, viel Spaß und alles Gute bei den Schweden, hoffe du kommst heil wieder, bleib anständig.... usw.;)
     
  20. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    jep viel Spass in dem Jahr :-D
     
  21. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ganz genau ...

    Schade ... Jedenfalls viel Spass in Schweden :-D Und lass dich hier ja wieder blicken ^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden