Deezer.com

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Wie ich bemerkt habe gibt es hier noch keinen Thread über die Seite , also woltl ich sie mal vorstellen. http://www.deezer.com ist eine Seite über die man kostenlos über 3,7 Millionen Musiktitel und 32 Webradios hören kann . Die Seite hat wesentlich mehr Musik als Youtube und bietet Musik aller Genres an . Zudem hat sie Verträge mit den meisten großen Plattenfirmen . Außerdem hat die Seite Verträge mit vielen eigenständigen Plattenfirmen wie Believe oder Because Music abgeschlossen. Geld verdient die Seite ausschließlich mit Werbung , ein Teil der Werbeeinnahmen geht an die Musiker und Rechtsinhaber . Die Seite gehört zu meinen persönlichen Lieblingsseiten :-D

Greez Colakarim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster :ugly:

Danke für die Vorstellung, kannte sie bis jetzt noch nicht, aber das wird sich jetzt ändern :-D

mfg
Raven

Sowas hab ich gesucht. Danke!🙂

Besonders in Zeiten wie diesen, wo Youtube und die Gema Krieg führen, sehr praktisch.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein kleinen test gemacht:

Cannibal Corpse: Die meisten Songs sind verzeichnet und können auch angehört werden.

Wenn es dann aber weiter in den metal underground (Für Leute mit begeisterung für Slam/Death/Grind dürften die bands aber geläufig sein) geht, dann wirds schon happig:

Divine Empire: fast alle Songs verzeichnet, aber nur einer anzuhören (und der ist stuhl)

Aversion To Life: Nur ein Song verzeichnet, hmmm

Noch ein negativer Punkt: Die meisten Comments sind auf Französisch.(zumindest die, die ich gesehen habe)
Für jemand der auf techno/hip-Hop/*populäresmusikgenrenachwahleinsetzen* steht ist die Site sicherlich empfehlenswert. Für mich ist sie jedoch nichts.