Release (SSE) DEM Felicita DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 27. Mai 2022.

  1. 03b.jpg

    DEM Felicita DV
    DV 1.2 ESL
    von Dreifels 26.05.2022

    veraltet, altuelles All In One HIER


    Dies ist ein Begleiter-Addon zu Demonica DV German Translation

    Benötigt wird: DEMv2.4.0 SSE ESM ESL DV Startpaket
    und AFT Amazing Follower Tweaks 1.66 SSE DV neu by Dreifels

    Update v. 1.2: eine kleine Änderung der Version ohne Maske: Ich habe Größe geringfügig vergrößert (von 950 auf 1.000 und Gewicht von 100 auf 50 reduziert, wodurch ihr Brust- und Hüftumgang etwas geringer ist und so die Kleidung von Domenica beser passt. DOWNLOAD HIER

    Felicita ist in Weißlauf im Tempel von Kynareth zu finden, erkennbar an einem blutroten Kleid. Damit hat Lydia nun eine spielbare Schwester.

    Da bei der Rasse keine vanilla-Begleiterdialoge sind, funktioniert das vanilla-Begleitersystem nicht. Es fehlen die notwendigen Dialogoptionen.

    Man muss also AFT haben, Begleiterin mit AFT-Zauber einbinden, ingame aktivieren ("verwalten mit AFT"), fertig.

    Felicita ist nun eine vollwertige Begleiterin mit allem, was AFT zu bieten hat, aber ohne irgendwas aus dem Vanilla-Begleiterdialogsystem. Braucht man eh nicht, wenn AFT da ist.

    Nun kann man ihr alle nicht-Vampir-Kleidung/Rüstung geben, die man in der Schmiede für diese Rasse machen kann oder in einer Truhe gefunden hat. Vanilla-Bekleidungen sind nur sehr selten sichtbar getragen, auch wenn in AFT das Kleidungs- oder Rüstungsteil als equipped angezeigt wird. Handelt es sich um verzauberte Teile, in sind solchen Fällen die Verzauberungen wirksam, auch wenn das Teil nicht sichtbar ist. Also immer in AFT kontrollieren.

    Die Startkleidung, mit der man sie kennengelernt hat, ist weg, wenn man ihr was mit AFT gibt, weil die Startkleidung nicht playable ist.

    Dies ist auch für mich Neuland, ich habe noch nie eine Begleitermod gemacht, habe keine Erfahrung mit Grafik und NPC-Gestaltung u.ä., und hier galt es noch zudem, sie in die Demonica-Rasse einzubinden. Wenn es Probleme gibt, bin ich für jede Hilfe dankbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2022
    PixelMurder gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden