Idee Demonrise

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Caralas, 20. August 2012.

  1. Caralas

    Caralas Fremdländer

    Hi Leute,

    ich habe leider folgendes Problem: ich habe eine Idee für eine Mod, aber nicht das Wissen und die Qualifikationen um es zu skripten...

    Deshalb würde ich euch fragen ob jemand mir helfen kannst, für Locations, Charakter etc habe ich schon Ideen und Zeichnungen...Vielleicht gibt es ja ein paar Menschen die mir helfen können, zu animieren, zu skripten etc. , das Figuren und Questausdenken übernehm ich, ihr müsst ,,nur´´ animieren.

    Das ist meine Idee:

    Ein gefallener Dämon hat sich aus Oblivion befreit und zieht mit seiner Armee auf Bruma zu...

    Wenn unser Held nach Bruma reist wird er von einem sog. Schattenkämpfer darauf angesprochen zu helfen, was er annimmt. Bei einer Festung kommt es zum Kampf mit unserem Helden, den Schattenkämpfern und den Monstren... unser Held stellt den Dämon, besiegt ihn und dieser explodiert in einer Schockwelle, die unseren Helden ohnmächtig macht. Als er wieder zu sich kommt, steht der in einem Krater, neben sich die Rüstung des Dämonen und die Leichen sowohl der Schattenk. als auch der Monster...Sobald er die Rüstung aufgenommen hat ist die Quest vorbei...

    Für Hilfe bei der Programmierung dieser Idee wäre ich euch echt dankbar...

    Viele Grüße,

    Lucas alias Caralas
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden