Der Anfang

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Himmelswanderer96, 17. Dezember 2020.

  1. Himmelswanderer96

    Himmelswanderer96 Fremdländer

    Hey Leute ich will mir Greymoor holen. Was ist eigentlich an den Anfang der Addon-Kapitel anders jeweils und kann ich auch den normalen Angang vom Hauptspiel dann spielen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nach dem wie ich es kenne ist nur der Startdungeon, je nach gewählter Zugehörigkeit (Pakt, Dominion usw) anders.
    Sobald du da raus bist kann dich nur noch eines aufhalten dort zu beginnen wo du willst: Wenn es da keine Teleporter gibt sind erst mal Fussmärsche angesagt.
     
    Himmelswanderer96 gefällt das.
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo,

    wenn du Greymoor hast, werden deine neuen Charaktere das Greymoor-Tutorial spielen (< 30 min) und du beginnst dein Spiel im westlichen Himmelsrand. Soweit ich weiß, ist es nicht möglich dann frühere Tutorials zu spielen. Aber in allen wird letztlich die Steuerung des Spiels erklärt und schon mal kurz einer der späteren Hauptcharaktere und die Bedrohung des Kapitels eingeführt.

    Wo du nach dem Tutorial zu spielen anfängst, ist die überlassen. Du kannst auch direkt zur Hauptstadt deiner Allianz reisen und dort erstmal die Hauptquest beginnen (oder auch jedes andere Kapitel).
     
    Himmelswanderer96 gefällt das.
  5. Himmelswanderer96

    Himmelswanderer96 Fremdländer

    Dankeschön, dann freue ich mich schon bald loslegen zu können:D
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden