Der Bandpics-Thread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von feaR, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Naja die beschreibung sagt ja eigentlich alles. Hier könnt ihr Bilder von euren Lieblingsbands posten und vielleicht was kurzes dazu sagen oder so.

    Da wir im In Extremo-Thread gerade bei Mittelaltermetal waren, mach ich da gleich weiter:
    [​IMG]
    Das is Ensiferum, die finnische Ausgabe von unseren Teutonenrockern. Leider ham die den Sänger gekickt :cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sativ

    sativ Bürger

    in extremo ist nicht ganz mein fall... nett, aber nicht meine richtung. ^^

    da ich keine eindeutige lieblingsband hab hier mal ein paar bilder von bands, die ich gut finde.

    [​IMG]

    --

    [​IMG]

    --

    [​IMG]

    --

    [​IMG]
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    So hier Slipknot

    [​IMG]

    und The Offspring

    [​IMG]
     
  5. Iron Maiden und Rammstein
     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Da ich so viele Sänger und vor allem auch Sängerinnen gut finde weiß ich gar nicht, von wem ich ein Bild posten soll. Von meiner Lieblingsmusikerin, Linda Perry, gibt es leider keine gescheiten Bilder.
    Nya vielleicht fällt mir später noch jemand ein, von dem ich ein Bild posten könnte :D
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ui Maiden hab ich Live gesehen, war sau geil!
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    ahjo, slipknot und offspring sind auch nicht übel ^^



    da mein eines bild wohl nicht ging poste ich es nochmal... <.<

    [​IMG]
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Und dass das KoRn is kannst du wohl net dazu schreiben :p
     
  10. DarkSister

    DarkSister Reisender

    oh, schöner threat....hier ein paar pics meiner bands :

    OOMPH! :
    [​IMG]

    Cradle of Filth :
    [​IMG]

    Moonspell:
    [​IMG]

    Goethes Erben :
    [​IMG]

    Grabgeläut:
    [​IMG]

    Blutengel:
    [​IMG]

    Metallica:
    [​IMG]

    das sollte für den anfang genügen...*g*
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    So wie angekündigt: Six feet under. Die spielen garantiert in keiner Ärzteserie mit.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ne, so siehts auch eher nicht aus^^. Jetzt weiß ich wenigstens wer die sind :lol:
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wenn du n Realplayer hast kannst du ja mal bei Amazon reinhören^^
     
  14. sativ

    sativ Bürger

    na wozu denn, wenn andere das erkennen ist es doch viel spaßiger... aber wenn du so willst noch mal für alle meine bilder... ^^

    bild 1: system of a down

    bild 2: the hives

    bild 3: wir sind helden

    bild 4: korn

    ^^
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hab noch "Die beste Band der Welt" vergessen

    [​IMG]
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Noch eine Sehr geile Band: Moonsorrow
    [​IMG]
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ohja "Ärzte" sind auch gut :-D
     
  19. sativ

    sativ Bürger

    YAU! SYSTEM! :D
    soad sind hammergeil ^^

    wobei ich grad irgendwie auf nem korn trip bin o_O
     
  20. DarkSister

    DarkSister Reisender

    ach, ja....ROD *schmacht * :-D
     
  21. sativ

    sativ Bürger

    na.. bild her, darksister! :p
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden