Ressourcen-Icon

Release Der Blutgott

Ragox

Neuankömmling
Beschreibung:

Fügt nördlich vom Arrius-See 3 neue Dungeons hinzu. Diese können durch 2 Zugänge betreten werden.

Inhalt:

- 3 neue Dungeons
- 10 neue Gegnertypen
- 23 neue Gegenstände

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler und tuon
Hmm, wie dieser jemand finde auch ich die Beschreibung etwas kurz geraten. Ich würde gerne wissen was ich mir downloade 😉

Hi !

Ich find die Dungeons nicht. Wo genau sollen die sein?
Sorry, aber das ist total nervig. Ich renn da wie blöd rum und find nix. "nördlich vom arrius-See" ... na toll!
Gehts nicht noch ein bißchen ungenauer?

Nachtrag:
Habs mit Collision-off Flug gefunden. Zumindest die "Blutgruft". Alles weitere dürfte sich ja jetzt ergeben.

Nachtrag2:
Gefallen mir außerordenlich gut die Dungeons, bzw. die Kämpfe. Extrem brachiale, brutale, und wuchtige Kämpfe. Die besten, die ich bislang erlebt habe.
Nur die Loots sind viel zu heftig. Habe bisher locker 70.000 Gold gemacht. Teilweise haben Gegner 6000 Gold pro Mann dabei. Aber nun gut, habe ich mich schon etwas dran gewöhnt. Gleich mal der 750er Federring und den Hexer Schild V gekauft. Kohle muss ja raus irgendwie ;-)
Ansonsten, wer auf brachiale Kämpfe steht, viel Tränke hat, Krieger ist, dem sei der Mod empfohlen.

Nachtrag3:
Habe die mod durch und muss sagen, es handelt sich, nach anfänglichem Ärgernis, über eine sehr solide und gute mod mit vielen Kämpfen und großem Reichtum. Kann ich empfehlen! Danke an den Modder!

Grüße,
Tuon

Zuletzt bearbeitet: