Release Der Dwemer-Weihnachtsmann 1.0

Eine kleine Eishöhle mit einer Dwemerruine

  1. Soul-O-Eater

    Soul-O-Eater Neuankömmling

    Soul-O-Eater hat eine neue Ressource erstellt:

    Der Dwemer-Weihnachtsmann - Eine kleine Eishöhle mit einer Dwemerruine

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soul-O-Eater

    Soul-O-Eater Neuankömmling

    Hey,

    'Zitate aus der Rezension von Destero'
    Ja, gegen ende wurde ich auch ein wenig nachlässig. Gegen Ende kam dann doch etwas Zeitdruck auf. Das sieht man am Eingang besonders, weil der zuletzt kam. Und ich diesen auf Grund eines Fehlers auch noch verschieben musste. Ich hatte angefangen zu modden ohne natürlich die Addons im Auge zu behalten, damit auch ja alles kompatibel bleibt. Das ich dann den Eingang genau auf den der Schwarzfallhöhle gelegt hatte war dann relativ ungünstig ^^.

    Hätte ich mal besser machen sollen. Ich denke mal die Elfen sind etwas zu stark geworden, die hätte ich ruhig schwächer machen können, waren schließlich nur die Helfenden Elfen gewesen ;) . Der kleine Helfer war aber bewusst als Endboss drin. Ich denke die Rentiere hätten auch etwas schwächer ausfallen können. Ich glaube, dass ich alles mit einem sehr starkem Char ausprobiert hatte, der selbst auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad keine sonderlichen Probleme hatte, hat mich etwas geblendet.
    Aber dafür gab es ja eine bestimmtes Item, welches einem die starken Gegner ja erleichtert hatte, sofern man genügend Level auf Glück geskillt hat ;) .

    Schön das dir die Höhle so gut gefallen hat, darauf hatte ich es auch eher angelegt. Die weihnachtlich angehauchten Extras in der Ruine waren auch nur ein paar extra Goodies, die mir so im Laufe der Bauphase eingefallen sind. Ich hoffe ihr habt auch alle gefunden :D .


    Gruß: Soul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden