Der Dwemergeist

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ZeSar, 21. Juni 2018.

  1. ZeSar

    ZeSar Neuankömmling

    Kurzfassung:
    Krone von Barenziah, oder wie auch immer, gesnackt.
    Dewmer Geist spawnt.
    Ist das nur ein Übersetzungsfehler und es sollte sowas wie Schneeelfen Geist da stehen?
    Oder steckt da mehr dahinter?

    Mit besten Grüßen
    Ich
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wie kommst du darauf? Einige Infos mehr könnten nicht schaden. Ist wahrscheinlich kein Fehler.
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Krone

    Dwemer sollte also tatsächlich falsch sein.
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @ZeSar, bist du dir sicher, dass du dich nicht verlesen hast und Dunmer-Geist meinst? Wenn da trotzdem Dwemer steht, dann ist es in der Tat falsch, aber glaube dies war auch eine Dwemer-Runie. Im Original steht dort "Dunmer-Geist".
     
  6. ZeSar

    ZeSar Neuankömmling

    Gut, dann weiß ich bescheid. Wäre nicht das erste mal, das mein Spiel etwas falsch beschriftet xD
    Danke Leute ;)
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    War es denn wirklich falsch oder hast du dich verlesen? Wenn es wirklich dort so steht, dann ist eine Übersetzung schuld, es wäre hiflreich, wenn du deine Mods aufzählst. Alternativ deaktiviere deine Mods einzeln.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden