Der ESO Support

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 2. August 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich habe in meiner ESO Karriere bislang 2 Mal den ESO-Support kontaktieren müssen. Einmal weil ich eine Quest nicht (Solo) abschließen konnte und einmal weil ich mit einem Spieler die verwandlung in einen Werwolf für 4.000 Goldstücke vereinbarte (Was das bislang beste Angebot war....). Dieser Werwolf Spieler nahm von mir also die 4.000 Münzen und weg war er! Was erwartete ich auch von einem Waldelfen :roll: Habe daraufhin den Spieler sowohl bei XBox als auch ingame beim ESO Support und vie Mail im Browser gemeldet (Samt Gamtertag und Screenshot) Standartmäßig schrieb ich den Support wie folgt an:

    Die Antwort kam, trotz Sonntag recht schnell (Weniger als 2 Stunden) :

    :eek: Tatsächlich wurden mir meine 4.000 Goldstücke zurück überwiesen! Was zum teufel? Ich hatte schon so einige Support-Gespräche in anderen Spielen. Doch das hier toppt echt alles. Ich mein..innerhalb von 2 Stunden wurde das Problem total sympathisch gelöst. Alleine die Formulierung. Das wirkt wie ein "In-Universe-Support" :lol: Ich habe auch nie gerechnet mein Geld wieder zu kriegen. Ich hätte ihnen ja sonst was erzählen können. Ich habe natürlich die Wahrheit erzählt (Warum sollte ich auch lügen?) und tatsächlich ist der ESO Support der 2. Support den ich kenne, mit perfekter Rechtschreibung und Grammatik, dme an schein dass es nicht automatisch generiert wurde und einer solch starken hilfe. Wer mal Online-Games gezockt hat und mal übers Ohr gehauen wurde weiß dass man eigentlich das Geld nie wieder sieht. Daher wollte ich hiermit mal meinen Dank für den großartigen Support aussprechen :good: Hattet ihr schon Support-anfragen? Wie habt ihr die Mitarbeiter empfunden?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Das freut mich, dass der ESO-Support (zumindest in Teilen, vielleicht sind nicht alle Mitarbeiter so) derart cool ist. Hätte ich mir in der Vergangenheit bei manch anderem auch gewünscht. :)
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit dem ESO-Support gemacht. Sind sehr nette Leute dort. :D
     
  5. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Also so viel Naivität gehört eigentlich bestraft! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wir sind nicht in Himmelsrand! Hier ist das Eis sehr dünn :thunder:
     
  7. laksikus

    laksikus Reisender

    anders wirds aber net laufen^^
    Falls ich jemals WW Bisse verkaufe will ich das Geld auch vorher haben, ist üblich so.

    Die einzige Erfahrung die ich mitm Support gemacht habe war, dass sie einen Exploiter nicht gesperrt haben der in die Burg Aleswell gesprungen ist, einen der regelmäßig durch Outposttüren glitched usw...
    Nie was passiert
     
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Support von ESO gemacht.

    Da ich verpasst habe, meinen Account im offiziellen Forum mit dem Aktivierungscode freizuschalten und dieser irgendwann abgelaufen war, habe ich eine manuelle Freischaltung angefordert. Obwohl ich per Mail angefragt habe, was bei anderen Supports sonst immer lange dauern kann, habe ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen.
    Ich konnte mir einen Accountnamen wünschen und zwei Alternativen angeben. Der gewünschte Accountname wurde dann auch übernommen, leider war jedoch ein zusätzliches Zeichen mit in den Namen gerutscht, weshalb ich den Support um Änderung gebeten habe.
    Die Änderung wurde noch schneller vorgenommen und beide Supportmitarbeiter waren sehr freundlich.

    Bei einer anderen Sache habe ich ebenfalls eine schnelle und freundliche Antwort bekommen.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden