Release Der Fall Númenors - I atalantië Númenoreva

  1. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Hi,

    ich will die Gunst der Stunde mal nutzen, um mein erstes Storymod-Projekt vorzustellen, das da den Namen „Der Fall Númenors trägt“. Ich arbeite seit ca. 10 Monaten dran (und hab die Arbeit zwischendurch einige Male unterbrochen). Es gibt auch einen Thread im Ubi-Forum:

    Zum Ubi-Thread

    Mein Hauptanliegen besteht nun eigentlich darin, dass ich noch jemanden bräuchte. Eine Zelle ist nämlich noch sehr unfertig, es ist nicht wirklich viel, aber Scriptkenntnisse wären schön. Sobald ich diese Zelle im CS lade, wird meine Muse von unzähligen Flakgeschützen abgeschossen^^

    Desweiteren suche ich noch ein paar Betatester. Im Moment ist mein Scripter winterfluss bei den letzten großen Scripts (die leider auch das letzte sein werden, was er für mich tun kann, weil er dann keine Zeit mehr hat). Wenn die fertig sind, ist ein Großteil der Arbeit geschafft, auf was genaueres als „when it´s done“ will ich mich aber noch nicht festlegen ;-)


    Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, weil ich das Ding ja irgendwann fertig kriegen will ;)

    Ich zeig hier noch 2 Screens:

    [​IMG]

    [​IMG]


    -----------------------------------------------------------------------------------

    Download

    Edit: Ich bin nun endlich fertig geworden. Hier ist der Downloadlink:

    Der Fall Númenors
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Hm, ich würde gern Beta-Tester währden auch wenns das errstemal wäre^^

    edit// und BITTE schön viele backups mache :mecker:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die beiden Screens sehen wirklich super aus :-D

    Wo wird der Mod denn liegen?
     
  5. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Ich galub das is ne TC. Korriegirt mich wenn ich mich vertue^^
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein... sonst hätte er es oben geschrieben...

    lol... du glaubst scheinbar, dass jedes Mod-Projekt ein TC ist (siehe Der Falke des Lichts) :lol:
     
  7. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Nöö denke ich nicht ;-) Unveschämter Kerl *share links und rechts ein Backpfeife verpass ;-) ;-)

    Lol meine Mod sind auch keine Tcs :rollen:

    So und nun wieder Back to Topic !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Nee, keine TC. Sowas wie Tribunal, nur aus Interiorzellen bestehend (steht übrigens auch im Ubi-Thread) ;)

    @KillerKid: habs registriert :-D
     
  9. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Dankem :D Übrings habe ich der kleine Hobbit, und das kommplete HdR gelesen und auf Hörspiel öfter angehört.

    Sry, mit dem Scriten aber da kann ich garnichs. Aber mit Textren bearbeitung schauts schon anders aus :-D Aber da der Mod fast fertug ist würst du diese Dienste wahrscheinlich sowieso nich benötigen ;-)
     
  10. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Mal sehen, was ich noch so für Ideen bekomme. Und wenn du nicht scripten kannst, ist das auch nicht soo schlimm, also wenn du Lust hättest, noch was zu bauen... :-D

    Übrigens: wenn du so tolkienfreundlich bist, solltest du auch mal das Silmarillion vornehmen. Imo sehr zu empfehlen (und die Geschichte über den Untergang Númenors findet man dort auch) ;)
     
  11. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Hab mal Silmarrion angefangen: Aber dasist komplieziert.

    Bauen kann ich woll nen bischen, aber bitte nicht hauen wenn schei** bei rauskommt. :oops:
     
  12. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Was bitte ist am Simarillion kompliziert. Es liest sich etwas trocken (wie eigentlich alles von Tolkien), einige sachen bleiben unklar aber der einstieg ist eigentlich recht einfach.
    Vieleicht ist dir die Sprache zu altmodisch?
    Ich zumindest hab keine Probleme beim lesen gehabt.
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Naja mit kompliziert meint er wahrscheinlich, dass jedes fünfte Wort ein tolkienspezifisches Wort ist und man da wegen der Fülle an Begriffen manchmal durcheinander kommt.
     
  14. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Oh, ja Tommy das meine Ich :-D
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Duden ;) *scherz*^^
    @arandor90: Ich finde die Screens sehen sehr schön aus, gefällt mir sehr, wann gibt es mehr screens? oder nur die die noch im Ubi-Forum sind?
     
  16. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Wenn ihr mich drängt, kann ich noch ein paar zeigen, aber ich möcht nicht zuviel von der Mod verraten^^

    Und nein, Solder, über die Nirnaeth Arnoediad oder den Haudh-en-Arwen wird man im Duden nicht so viel finden*g*
     
  17. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    So, hier sind nochmal 2 Stück:


    So eine Aussicht hat man übrigens nur mit dem fps-Optimizer ;-)

    [​IMG]

    Ich hoffe, das hab ich noch nicht gezeigt. Das ist eine ganz hübsche Höhle, in der immer mal wieder Löcher in der Decke sind, durch die man den Himmel und den umliegenden Wald sehen kann.

    [​IMG]
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Sehen gut aus, kannst du vieleicht ein größeren Screen machen, z.B die Stadt von Oben oder sowas?
     
  19. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Boah, die Höhle sieht ja super aus :OO:
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja die Bilder sin echt geil. Gibts schon nen Termin?
     
  21. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Oh, thx. Ein Lob von einem INI-Modder will schon was heißen :-D
    Im Moment hängt es von winterfluss ab, wenn er fertig ist, kann ich sämtliche Storyteile verbinden.

    @Solder: Nein, kann ich nicht, ebenso wie man keinen Screenshot von ganz Gramfeste machen kann ;) Genaugenommen hab ich sogar 3 Städte (Armenelos, Romenna, Eldalonde), aber von denen sind nur kleine Teile vorhanden, die sind nicht vollständig.
    Insgesamt sinds im Moment um die 100 Zellen, dazukommen wird wohl nichts mehr.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden