News Der große Almanach-Jahresrückblick 2016

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von ddr.Peryite, 31. Dezember 2016.

  1. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    ddr.Peryite hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Der große Almanach-Jahresrückblick

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Viele-als-Einer

    Viele-als-Einer Neuankömmling

    Danke für deinen großartigen EInsatz, Peryite! Du bringst den Almanach mit deiner Tatkraft richtig voran. Ich hoffe, ich finde auch bald wieder die Zeit, mich einzubringen.
     
    Numenorean, ddr.Peryite und Scharesoft gefällt das.
  4. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Echt großartige Arbeit, Peryite, und das nicht nur in so einigen feinen Artikeln und tausend kleinen Aufgaben, sondern auch, weil du wie hier immer wieder dafür sorgst, neue oder laufende Arbeiten interessant darzustellen (Neuigkeiten-Spalte, deine Fundgrube etc).

    Ich freue mich, ein paar Artikel geschafft zu haben, aber meine Hauptarbeit im TA war letztes Jahr das Übersetzen und Aufarbeiten von Entwicklertexten als Quellen.
    (An dieser Stelle auch noch einen Dank an @PRieST, mit dem ich für seine Skyrim-Buchmod-Übersetzung angelegentlich einige Dev-Texte besonders von Goodall und Noonan durchgearbeitet habe. )

    Ich nehme mir für 2017 den guten Vorsatz, das wesentliche OOG-Oeuvre im TA abzuschließen. Aber auch jetzt sind es schon 55+ Texte in überarbeiteten, damit endgültigen Übersetzungen auf ESO-Stand, und auch wenn noch einiges zu übertragen und einzutragen bleibt ist das schon ganz brauchbar. Es ist ein Vergnügen, mit den Texten zu arbeiten und sie sind wichtig, wenn man tiefer in der Lore graben möchte, daher begrüße ich es sehr, wie diese Sammlung im vergangen Jahr Gestalt annehmen konnte. Wir haben die Inoffiziellen im Herbst 2015 in den Almanach geholt und ich hatte das ganze Jahr 2016 über freie Hand, die Bibliothek zu füllen und auch hier und da Infos daraus in Artikel einzubauen. Es gab kein Gerangel darum und die Regelungen, die wir zu Entwicklertexten getroffen haben, konnten sich das ganze Jahr über praktisch bewähren. Das freut mich im Rückblick vielleicht am meisten und hat das Almanachsjahr 2016 für mich zu einem sehr erfreulichen gemacht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    Scharesoft und ddr.Peryite gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden