!!!!Der Große Spielethread!!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Little Luzifer, 10. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    !!!!Der Große Spielethread!!!!

    Der große Spielethread hatt jetzt ofiziell geöffnet!

    ihr schreibt hier rein was ihr gerade außer oblivion spielt...
    aber bitte nicht nur den namen und am besten noch 3spiele täglich also ein spiel was man zurzeit zockt nicht irgendein minigame

    Am besten so:

    Name:


    Beschreibung des Spiels:

    evt. Beschreibung des chars auto etc:

    evt. Screenshot:


    ich fang ma an

    Name: Dark Messiah of might and magic demo

    Beschreibung: eine demo von einem ego-action spiel mit rollenspielelementen man spielt sareth einen magierlehrling der brutal austeilt um das böse zu besiegen

    Beschreibung des Chars : siehe oben

    Screen: läd nich hoch :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Sowas Ähnliches gibts schon hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=85

    @Admins:
    Die neue Suchfunktion vom Forum is übrigens besch*****, musste dann per hand suchen

     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Stimmt, ich denke den hier kann man dann schließen.

    Und außerdem ist es doch klar, dass bei solch allgemeinen Wörtern die Suchfunktion streikt. Da musst du das schon so definieren, dass nur der Titel durchsucht wird *g Ansonsten würd jeder Beitrag, wo davon Wörter vorkommen mi aufgelistet werden. Also einfach auf erweiterte Suche gehen und dort nur Titel durchsuchen ;)

    C-L-O-S-E
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab grad das hier in die Suche eingegeben:

    "welche anderen Games habt ihr noch"

    und habe als zweiten Treffer das gewünschte Ergebniss.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden