Der "Kann mich bitte wer beißen?" Thread

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 6. Mai 2017.

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo,

    Ich suche ein nettes Wölfchen das bereit ist mich zu beißen.

    Ich würde dann auch andere kostenlos beißen. ;)

    ESO Version: PC
    UserID: @Raubkopiesäbel
    Char: Bard Elfenschlächter
    Fraktion: Ebenherz-Pakt

    Gruß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Wann?
    Wo: Rift, Schrein von Hircine - östlich von Festung Grünwall / Riesen Lager
    UserID: Bastet-Cat
    Char: Selvia Herennuis
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Bis 16:30 bin ich erstmal Online. Eventuell dann noch von 18:00 - 21:00 Uhr.

    Genau, einfach ne kurze PN Ingame und ich komm.

    Vielen Dank schon mal im Voraus. :D

    Gruß :)
     
  5. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    *ausgrab*

    Mag mich vielleicht auch jemand beißen? :)

    Eso Version: PC
    UserID: LadyWolfy
    Char: Fialtera

    Bin abends zeitlich recht flexibel. Danke schon mal!
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Falls ich abends online gehe, denk ich an dich.:)
     
    Wolfslady gefällt das.
  7. laksikus

    laksikus Reisender

    Vampir Biss hätte ich, WW glaub ich nicht.
    was rbauchst denn?
     
  8. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wurde schon gebissen, danke :) aber auf meinem zweiten char wäre vamp ganz cool wenn ich ein wenig gelevelt habe ^^
     
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ihr könnt euch aber schon denken wie das hier auf einen Unwissenden wirkt ?? :D:D:p
     
    Licht gefällt das.
  10. Ach gibt es welche die ESO noch nicht kennen? Leider kann ich momentan nicht spielen da ich nie eine ausreichend lange stabile Internetverbindung habe, ich hatte auch schon mal dran gedacht einen Char als Werwolf einzubringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2017
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Gesell dich zu uns, für dich mache ich sogar ein Sonderangebot. Die Bisse kosten mir 7 Tage. Du kannst einen bei mir für 1000 Gold haben. Unbekannten habe ich damals immer 3000 Gold abgeknöpft. Weil ich nett war gaben mir einige dafür 10000 Gold. Das ist bei manchen richtig Gold wert.:p Du musst dir nur ESO holen.
     
  12. laksikus

    laksikus Reisender

    Ich verteil die gratis ^^
    Ich hab auch erst einmal gezahlt, und das war um 4 in der Nacht wie keine Gilden Kollegen on waren :p
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden