Der Kunst-Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Muschibär, 12. Oktober 2005.

  1. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    Der Kunst-Thread

    So hier kann man mal die Bilder die man gezeichnet hat rein posten ich fang an mit einem bild von ner freundin So erstes bild
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow...das sieht echt verdammt gut aus :)

    Hast du noch mehr von ihr gezeichneten?
     
  4. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich glaube das Bild hat die freundin gezeichnet, oder hast du schon mal wen mit solchen Ohren gesehen?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    mh? Hat er ja geschrieben, dass das von der Freundin gezeichnet ist^^
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Dein Satz wirkt aber eher anders
     
  8. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Das er´ste sieht der Mog Rasse ähnlich^^
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Hast du das echt selbst gemacht? Wirkt ja verdammt professionell, obwohl ich persönlich den Animee-Style nicht so toll finde.
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    SIe hat geschrieben, dass das mit Paint (!!!) gemacht ist. Da klappt mir der kiefer runter
     
  11. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    jo übel gel aber bei manchen bildern sieht man des aber
     
  12. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

  13. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

  14. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    frage sind eigentlich alle anime zeichner so pervers weil die malen voll oft so hentai bilder und die freundin von mir male voll oft so schwulen bilder wie z.b. des da oben
     
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ne ganz sicher nicht. Schau dir mal die anderen AnimeBilder in der Elfwoodgalrie an. Da gibts es haufenweise Zeichner die nicht pervers sind.
     
  16. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    nein sie hat des mit dem normalen paint gemaltsie hat auch mich in hentai gemalt mit aber des wollt ihr nicht sehen
     
  17. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Doch das will ich sehen! So etwas auf Paint anzumalen ist doch totals chwierig und dauert sehr sehr lange. Respect!
     
  18. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    als hentai aber also nackt (wir sind zusammen also macht das nix aus*gg*) und des bild gib ich net weiter aber ich kann dir andere bilder besorgen von ihr
     
  19. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Wieso sagst du dann das du es hast und machst so komische Andeutungen? Wenn du es nicht zeigen willst dann schreibe s doch erst gar nicht!
     
  20. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Net schlecht, die Bilder sehen gut aus.
     
  21. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Hentai, gibt es was abartigeres? Anime ist schon nicht mein Geschmack, aber Hentai? *schauder*
    Aber die Qualität ist schonmal gut. ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden