Der "Kurze Fragen - Schnelle Antworten" Thread

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 3. Juli 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Dieser thread ist imo Pflicht. Vor allem jetzt mit dem Release der Konsolenversion ist ein Thread für kleinere Fragen die keinen Thread benötigen echt gut. Dann fang ich auch direkt mal an!

    Was bringen mir die Pets? Also die Haustiere? Ich habe durch das Entdecker Packet einen "Hoppler" was bringt der mir? Ist er irgend ein Vorteil?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Der Vorteil eines Haustiers ist ein rein kosmetischer für Deinen Charakter. Durch das Haustier kannst Du ihn noch weiter "individualisieren". Es sieht gut aus, macht sich auf Screenshots eventuell gut und Du kannst Roleplay mit ihm betrieben. Außerdem kannst Du die Haustiere sammeln - ich habe aber keine Ahnung, ob es dafür auch eine Errungenschaft gibt.
    Boni für den Kampf etc. bringt er Dir jedoch nicht, im Vergleich zu den beschworenen Begleitern der Klasse "Zauberer".

    Btw: Gute Thread-Idee. Danke! ;)
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Roleplay? Kann ich den Hoppler füttern? Streicheln oder so? Weil so sieht er net wirklich Heroisch Aus...wenn man nen Ork spielt :p
     
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Damit meine ich keine wirkliche Interaktion sondern das reine Ausdenken von Geschichten rund um den Charakter, Darstellen von Szenen und so weiter. ;)
    Übrigens - heißt es nicht: "Umso hässlicher, Pardon, heroischer ein Ork ist, desto niedlicher muss seine Gesellschaft sein.", oder so? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Das ist das Problem! Ich will was heroisches! ein Bär! oder ein Daedroth! kein...Hoppler...wie das schon klingt. Das passt doch nicht :?

    Wie hoch sind eigentlich die Boni? Also 10% mehr EXP und GOld? 20% Un dman kriegt sofort beim kauf eines Abos (z.b 1 Monat) dann 1.500 kronen?
     
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Dann sieh mal im Kronen-Shop nach. Zur Zeit gibt es dort auch einige, wenn auch etwas kleinere, daedrische Begleiter. Da gab und gibt es einige Auswahl.

    Was die ESO Plus Prmiummitgliedschaft betrifft: Du bekommst einen Bonus von 10% auf die Charakterentwicklung. Das bedeutet, dass Du 10% mehr Erfahrung, 10% mehr Gold, eine um 10% verringerte Analysezeit im Handwerk und 10% mehr Inspiration (Fortschritt im Handwerk) bekommst. Zusätzlich erhältst Du pro Monat 1500 Kronen, richtig.
    Außerdem bekommst Du für die Laufzeit der Mitgliedschaft Zugriff auf die verfügbaren DLCs (momentan keines) und das ohne Zusatzkosten.
    Hier findest Du weitere Informationen.
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Was ist eine Meisterfähigkeit (Oder so ähnlich, für die man so energie sammeln muss) und wie bekomme ich die? Bin Level 28 und habe schon einige Perks die diese Energie erhöhen.
     
  9. laksikus

    laksikus Reisender

    ich nehme an du meisnt ultimative fähigkeit?

    das is die Fähigkeit die in den Skillbäumen ganz oben steht, und die man mit R aktivieren muss
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Öhh also die die man z.b bei Zweihänder zuletzt hat (Spiele auf konsole. Da ist alles Quer, und somit kein "Ganz oben" vorhanden)
     
  11. laksikus

    laksikus Reisender

    L1 + R1 taste?
    mit lvl 28 solltest du aber schon lange ultis haben^^

    das mitm zweihänder verwirrt mich jetzt aber, da gibts nämlich kein ulti. da ist der letze aktive skill Momentum
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sind das ganz normale Fähigkeiten wie Obsidian Scherbe? Ich habe zumindest keine ultimative Fähigkeit
     
  13. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Nur die Linien der Klassenfertigkeiten haben "Ultimative Fertigkeiten", die ab Stufe 12 freigeschaltet werden können. Ohne im Spiel zu sein, kann man das z.B. hier oder hier anschauen. Für Waffen gibt es keine "Ultimativen".
    Bei PC/Mac und Konsole ist die Ultimate jeweils ganz oben:
    ulti-ps4.jpg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ahh. Und ich suche mir einen im Zweihänder SKillbaum ab. Echt blöd dass im Spiel (Zumindest in der konsolen Version) nirgends steht was eine Ultimative Fertigkeit ist. Vielen dank Brandanus!
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Kargstein ist ja ne "Abentuerzone". Was heißt das? Und wie komme ich da hin?
     
  16. Suzie Q

    Suzie Q Moderatorin Mitarbeiter

    Das heißt schlicht und ergreifend, dass du alleine so gut wie nichts machen kannst. Es gibt nur Gruppendungeons und die Anzahl der Gegner ist zwischen 3-5 Minimum angesiedelt.
    Außerdem gibt es 3 12-Mann-Raid Dungeons und eine Arena.

    Du kommst nach Kargstein wenn du glaube ich Veteran 10 bist - und zwar erscheint dann in der Hauptstadt eine Kutsche mit einem weißen Pferd, damit wirst du nach Kargstein gebracht.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  17. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Falsch, man kommt schon mit Veteranenrang 1 hin. Jedoch sollte man erst mit Rang 11 in die Zone.
     
    Suzie Q gefällt das.
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ok. Danke. Also nix für mich da ich absoluter und erklärter Solospieler bin. Apropos Veteranen Rang. Kann ich die solo auch bis 11 kriegen oder wird gegen Ende Teamplay unabdinglich?
     
  19. laksikus

    laksikus Reisender

    Funktionieren Unsichtsbarkeitstränke beim Schriftrollen stehlen?
     
  20. Brandanus

    Brandanus Reisender

    das geht sogar schon ab V1, dann steht in der jeweiligen "Hauptstadt" ein Typ mit einem Karren herum. Für das neue Gebiet hatte ich etwas Zeit eingeplant, so war ich enttäuscht, als ich lediglich in der Stadt "abgeworfen" wurde.
    Als V1 macht man in Kargstein keinen Stich, ein bisschen rumlaufen oder angeln...die Monster hauen einen ziemlich fix um. Alles andere sind Gruppenverliese...hm...eventuell eine Aufgabe für Schares "Verliesräuber der Feder", die noch gegründet werden müssten?
     
  21. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Möchte noch mal meine Frage erwähnen udn eine neue hinzufügen:

    Kann ich im XBox Store Eso+ nur via Kreditkarte und nicht über Guthaben kaufen? Gibt es solche Eso+ Karten zu kaufen?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden