Der Lotse geht von Board

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Weltengänger, 20. Januar 2011.

  1. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Einige haben es schon vorher gewusst oder geahnt. Nun ist es Gewissheit, Scrib/Weltengänger nimmt seinen Abschied.

    Das war schon ziemlich lange von mir beabsichtigt, nun wird es durchgezogen. Ein Moderator kann es niemanden gerecht machen. Ist er zu lasch, wird er als Trottel hingestellt oder ist er härter, wird er als Bösewicht (*********) tituliert.

    Jeder der gegen die Forenregeln verstösst, muss mit gewissen Sanktionen rechnen. Die Personen die auf meiner Freundesliste stehen haben das akzeptiert. Ich bin zum einen normaler Benutzer, aber in der Funktion als Moderator auch für die Einhaltung der Netiquette und der Regeln verantwortlich. Das ist und war nicht immer einfach.

    Falls sich jemand verfolgt oder auf die Füsse getreten sieht, dem sei versichert, das ich immer den Menschen hinter den Nicknamen gesehen habe. Und wer mit mir vernünftig diskutieren wollte, für den hatte ich immer ein offenes Ohr. Darum egal ob man es mir abnimmt oder nicht.

    Ich werde Euch alle vermissen. Die Netten und weniger Netten. Hin- und wieder werde ich hier noch ggf. reinschauen. Zumal Scharesoft eins der besten Foren ist, was den TES-Bereich angeht. Spätestens wenn Skyrim erscheint werde ich wieder mehr mitmischen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Natürlich schade, aber alles gute auf dem weiteren Lebensweg.
     
  4. Schade, dass du jetzt selten reinschauen wirst. Schöne Rede btw ;)

    Jetzt können hier einige den Release Skyrims sicher noch weniger erwarten :)
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich kann mich meinen Vorposter nur anschließen:(

    Alles Gute weiterhin...

    Mfg MadDin
     
    Weltengänger gefällt das.
  6. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Schade das du gehts bzw. nur noch selten hier rein schaust.

    ALLES GUTE
     
    Weltengänger gefällt das.
  7. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Schade das du gehst, Scrib.

    Aber du sagst ja selbst dass dein Abschied wohl nur kurz sein wird.

    Alles gute:)
     
    Weltengänger gefällt das.
  8. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Wer jetzt den DANKE- Bottom drückt::roll:
    Schade, Scr.., ähhh, Weltengänger. Ich finde, Du warst ein guter Moderator. Was nicht heißt, daß die anderen schlecht sind.
    Ich schlage auch über die Stränge, liegt wohl am Alter, an meiner Ungeduld, an der heutigen Jugend:-D Und Deine eine Moderatoren- Aktion
    mir gegenüber war themenbezogen. Danke dafür.
    Vielen Dank für Deine Arbeit und noch mehr Dank für Deine geilen
    Witze im betreffenden Thread.

    PS: Dostha ist seit gestern auch weg. Was ist los im Portal?
     
    Weltengänger gefällt das.
  9. Hmmm...schade aber bei Skyrim wird man dich eh wieder sehen, also was solls. Schönen "Urlaub" und darauf das es ab 11.11.11 leichter wird für dich :)
     
    Weltengänger gefällt das.
  10. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Dann mach es gut Scrib :)
     
    Weltengänger gefällt das.
  11. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Man, jetzt verschwinden hier immer mehr User. Schade dass du uns verlässt, ich hatte dich eigentlich als guten Moderator in Erinnerung. Bis dann, Scrib.
     
    Weltengänger gefällt das.
  12. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Schon schade das du uns verlässt, mit dir konnte man mehr oder weniger so schön diskutieren. *g*
    Ne im ernst, alles gute - ich denke man wird sich spätestens zu Skyrim-Zeiten wiederlesen.

    Bye
     
    Weltengänger gefällt das.
  13. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Ups, jetzt geht auch noch das Krabbeltierchen weg...

    Viel Glück für dein weiteres Leben ohne die Nervensägen hier im Forum Scrib (wieso konnte ich mir den neuen Nick nie angewöhnen :?). Ich werde deine Moderatorenklatsche im OffTopic vermissen. Naja... man sieht sich zum Release von TES V im November. 8)


    Btw: Kriegen wir jetzt eigentlich einen neuen Mod? Oder hat sich das schon mit der Rekrutierung von BigLittle erledigt?
     
    Weltengänger gefällt das.
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Zu schade auch, dass du weg bist.
    Ich war zwar nie sonderlich im OT-Bereich aktiv, aber nichtsdestotrotz hatte ich immer nen recht guten Eindruck von dir.

    Wünsch dir noch viel Glück im weiteren (Foren)leben. :)
     
    Weltengänger gefällt das.
  15. Emilia

    Emilia Reisender

    Och Skribbel :( Schau mal wieder vorbai, ja?
     
    Weltengänger gefällt das.
  16. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Tja, du hast im Off-Topic Bereich immer einen guten Moderator abgegeben, schade, dass du jetzt hier nicht mehr für Ordnung sorgst. Hoffentlich bekommst du bald Scharesoft-Heimweh und kommst wieder, musst ja nicht gleich als Moderator einspringen!

    Naja, sonst wünsch ich dir noch alles gute auf deinem weiterem lebensweg!

    MFG MTomsi
     
    Weltengänger gefällt das.
  17. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Imho überhaupt nicht schade drum. Ein Glück das man das hier auch mal sagen darf.
    Trotzdem natürlich alles erdenklich Gute auf dem weiteren Lebensweg.
     
    Weltengänger gefällt das.
  18. einfach nur ein tiiiieeefffeeeeesss trauriges "Seufz"

    Danke für alles Scrib/Weltengänger
    Bist nen toller Mensch
     
  19. Auch wenn ich mit dir nicht wirklich gut auskam :evil:
    Alles Gute und man liest sich dann am 11.11.2011
     
  20. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Schade, du warst einer der sehr guten Moderatoren hier!
    Jetzt kommst du wohl zu den besten Features, die Skyrim mit sich bringt;)
    (ich will gar nicht schleimen)

    g Käse:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
    Weltengänger gefällt das.
  21. Schleimen will ich nicht, es kratzt mich tatsächlich sehr wenig,ob du gehst oder bleibst aber trotzdem doch noch viel glück...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden