Der Morrowind-PlugIn-Adventskalender 2016-06-25

Helft einem Reisenden Weihnachtsbäume auf Solstheim auzustellen.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das dritte Türchen ist nun offen :-D

     
    Serratus gefällt das.
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Poste doch deine Idee http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3690 in diesem Thread. Vielleicht kann dir jemand helfen oder sie verwirklichen.
     
  3. Serratus

    Serratus Neuankömmling

    Hallo,
    ich möchte mich hier herzlich bei allen Morrowind-Modern bedanken.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Dito. Echt eine super Idee :) . Habe extra dafür gestern neu bei Morrowind angefangen.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das vierte Türchen ist nun offen :-D

     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun auch das fünfte ;)

     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Danke für die so aufwendig geschriebenen Texte in den News xD

    Morgen is mein Namenstag xD St. Nicolas!!! :yeah: :hah: :clap:
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, man sieht bei einem Adventskalender auch erst nach dem Öffnen des Türchens, was drin ist ;)

    Zudem schreibe ich das immer schnell morgens vor der Schule, da hab ich kaum Zeit mehr zu schreiben.
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Meiner auch. Nils ust auch eine Form von Nikolaus :)

    Und zum anderen Thema: Was beschwerst du dich eigentlich? Es ist dein Kalender, guck doch einfach in einem bestimmten von dir eröffneten Thread nach, da stehen alle bisher bekannten PIs drin.
     
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ist doch langweilig, wenn man mit einem Blick sieht, was drinne ist. Man muss doch bei einem echten Kalender auch erst das Kläppchen oder sonstwas öffnen.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Pünktlich zum Nikolaus gibt es hier nun ein weiteres Türchen :)

     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das siebte Türchen hat sich nun geöffnet... viel Spaß damit! :)

     
  13. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ihr könnt es nicht verfehlen(Jedenfalls wenn es das PI ist was ich vom letzten Jahr kenne).Es leuchtet und die Rehntiere haben eine "Startbahn" wenn ich mich nicht irre.:p
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop, genau das ist das Plugin... und ich hatte die Übersetzung endlich wiedergefunden :)
     
  15. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Hättest was gesagt hätte ich es dir gegeben.Ich habe alle Mods die ich mir je für MW und ObL gezogen habe auf dem PC.;)
    Das sind bestimmt an die 60 GB...:lol:
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun ist auch das achte offen :)

     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun ist auch das neunte Türchen offen... :-D

     
  18. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    nix gegen dich, abba was macht dieses Türchen für nen Sinn, wenn es den mod doch schon auf scharesoft gibt? ist es dann noch ne Überraschung?:huh:
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das sind fast alles Plugins, die passend zur Weihnachtszeit sind. Wir haben leider nicht 24 neue PIs, deswegen mussten wir uns bei dem Elchplugin auf eines berufen, welches bereits vorhanden war.
     
  20. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    ja... aber müssen die PlugIns unbedingt was mit weihnachtszeit zu tun haben? also in nem normalen kalender sind auch nicht unbedingt sachen die zur weihnachtszeit passen
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden