Der Morrowind-PlugIn-Adventskalender 2016-06-25

Helft einem Reisenden Weihnachtsbäume auf Solstheim auzustellen.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Endlich ist Weihnachten!

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich bedanke mich mal für alle netten Helferlein die das hier ermöglicht haben, SUPER! :) Habt das echt durchgezogen, sieht geil aus ;)
     
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Der Adventskalender ist wirklich fantastisch eine Glanzleistung dieser Communty, insbesondere von denen, die mehr beigetragen haben als ich. ;)

    Daher möchte ich mich bei Scharesoft, Nici und ganz besonders bei Killfetzer für die Organisation bedanken. :clap::flower:
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So die Adventszeit ist vorbei und der Kalender ist geschafft. Auch wenn es manchmal sehr knapp geworden ist. ;)

    Ich möchte mich noch mal bei allen für ihre Mitarbeit bedanken. Vor allem bei den einzelnen Moddern:

    Scharesoft
    Teridan
    Pseron Wyrd
    Nenedeira
    The Nici
    Chickenrun
    Valdi
    Lichtkrieger
    Veridnan
    Rey-The-Master
     
    Valdi gefällt das.
  5. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich finde auch klasse was ihr da durchgezogen habt, besonders Killfetzer. Meinen Respekt :hail:
    Wenn ich mal wieder mit Morrowind weitermache (atm kleine Pause eingelegt), werd ich die PI's wahrscheinlich mal alle nachholen. :)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch ich möchte mich bei allen, die geholfen haben diesen Adventskalender auf die Beine zu stellen bedanken :) Vielen Dank
     
  7. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Ich kann mich auch nur herzlichst bedanken. War echt eine tolle Sache und eine echte Meisterleistung der Community, insbesondere von Killfetzer.
     
  8. Ball Spuckinsohr

    Ball Spuckinsohr Gebannter Benutzer

    Dachte die Idee käme von The_Nici?
     
  9. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ja und?
    Richtig lesen.Hell schrieb nur das er besonderst Killfetzer's Arbeit super fand...
     
  10. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Hoi^^

    Ich fand die Plugins des Adventskalenders auch allesamt sehr klasse und hatte wirklich ne tolle Adventszeit, nur kam es bei mir vor das bei Aktivierung des 5 Dezembertürchens (der Eisbär-Händler) die halbe Eisfalterfestung verschwindet.
    Ich weiß weder woran das liegt, noch hab ich andere Mods die Solstheim in gewisser Weise beeinflussen könnten
     
  11. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Eisbärhändler in Türchen Nr5? :huh:

    Du scheinst wohl eines der Plug-Ins vom letzten Adventskalender ausprobiert zu haben. Dieses Jahr war der jedenfalls nicht dabei :?
     
  12. Sinto

    Sinto Bürger

    Das hier ist ja auch der Thread von 2006 ;)
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Eisbär-Händler ist von mir. Ich habe ihn extra noch mal geöffnet und muss zugeben, dass er nicht komplett clean war, die Position einer Fackel in der Eisfalterfestung wurde wohl aus Versehen von mir verändert. Aber ich denke mal nicht, dass du eine Fackel als "halbe Festung" beschreibst. ;)

    Ist die Festung verschwunden oder zerstört? Letzteres passiert nämlich an einem gewissen Punkt der Bloodmoon-Hauptquest.
     
    Scaarg gefällt das.
  14. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Nein Kill, ich habe da auch Probleme gehabt. Einige Mauern der Festung sind komplett verschwunden, richtig herausgetrennt, nicht wie bei dem Angriff der Werwölfe.
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Stimmt, da habe ich wohl Mist gebaut. Ich habe eine verbesserte Version an Scharesoft geschickt. Auch wenn das inzwischen wohl kaum jemand mehr interessieren dürfte.
     
    Scaarg und Weltengänger gefällt das.
  16. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    @Killfetzer: Mich interessiert das z. B. schon.

    Und besser spät als nie. Und Fehler macht jeder. Ich hätte ja auch mal was sagen können oder jemand anderes. ;)
     
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Sagen wir so, ich habe keine Ahnung, warum die Mauern weg sind. Genauso wenig weiß ich warum sich die Version, die ich dann nach deinem Post von hier runtergeladen habe, von der Version auf meinem PC unterscheidet.

    Wahrscheinlichste Erklärung dürfte sein, dass der Fehler im Betatest aufgefallen ist, von mir korrigiert wurde und dann irgendwo zwischendrin die korrigierte mit der fehlerhaften Version vertauscht wurde. Oder so... :huh:
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scaarg und Weltengänger gefällt das.
  19. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Puh^^
    Ich wollte keine große Furore machen, ich fand das PI nur sehr lustig und wollte nicht rauf verzichten. Und ja, bei mir sind die Mauern, wie oben schon beschrieben, auch teilweise ganz verschwunden. Killfetzer, ich hoffe das hat keine allzugroße Arbeit gemacht, ich kenn mich mit Modden nicht so aus. Aber sei dir sicher, bei mir bleibt der Mod drin
    Ich saug mir also gleich mal die neue Version... : D

    EDIT: Der Download klappt bei mir nicht Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  20. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Scaarg,

    jetzt müsste es eigentlich funktionieren.
     
    Weltengänger gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden