Eigenes Werk Der Nerevarine nach dem Landfall

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Yasin0101, 4. Juli 2015.

  1. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Hallo Leute :D
    Ich bin zurzeit an einem FF dran und es geht in meiner Geschichte wie es dem Nerevarinen ergangen ist nach dem Kampf gegen das Numidium (siehe Landfall von Mathieu BellamontLandfall ) Ich empfehle es vorher zu lesen.
    Ich will euch einen Ersteindruck machen lassen denn ich werde den Text wahrscheinlich ändern daher ist Kritik erwünscht.
    Wahrscheinlich werde ich später bei Kapitel 1 etwas hinzufügen bin mir aber net sicher ;P

    Nun fangen wir an

    Kapitel 1
    Einige Sekunden nach dem die Verbindung abbrach.
    “Nun, ich werde wohl sterben. Für das Wohl der verbleibenden Rassen”. Der Nerevarine drückte die Knöpfe um die Selbstzerstörung vorzubereiten. Als er bestätigte passierte etwas. Der Nerevarine dachte binnen Sekunden, es sei die Explosion die ihn aus dem Leben reißen wird. Jedoch war es nicht der laut von der kommenden Explosion, sondern die Tür die Akulakhans Brustkorb öffnete. Die Tür wurde geöffnet. Der Nerevarine hatte die Möglichkeit zu fliehen, jedoch hatte der Nerevarine nicht die Kraft dazu um selbst raus zukommen und deshalb zog ihn jemand raus.
    War es das Numidium der den Nerevarinen vollstrecken mochte oder sogar Vivec der seinen alten Kameraden befreien wollte? Der Nerevarine sah nur eine Gestalt die er nicht erkennen konnte. Die Gestalt zog den Nerevarinen mit hilfe von Magie raus und der Nerevarine verlor seine Kraft, bis er den Sieg seinen Körper erklären musste und das Bewusstsein verlor.
    “Wo..wo bin ich?” dachte sich der Nerevarine
    Er öffnete seine Augen und sah sich um, er war in einem Raum.
    Er musste feststellen das dieser Raum sehr schön aussieht, er sah die Wände welche die Farbe einer Rose besaßen und dieser Raum roch auch sehr schön.
    Als er weiter das Zimmer ansah, bemerkte er, dass jemand neben ihn saß..es war Azura.
    “Azura…ihr..dann habt ihr wohl mich gerettet..aber wo sind wir hier?” fragte der Nerevarine.
    Azura (die in der Gestalt wie die Dunmer sie kannten war) hat zunächst gezögert aber geantwortet “Ihr seit in dem Rosenpalast Nerevar..ich konnte euch befreien bevor euch die Explosion mitreißen würde”. Er sah Azura für eine weile an und sprach “Ich muss zurück die Leute verlassen sich auf mich” Azura sah nur den Nerevarinen an bis sie antwortete “Ihr müsst wissen Nerevar das ihr mehre Jahre das Bewustsein verloren habt es ist schon vieles geschehen auf Nirn (siehe Landfall) um es kurz auszudrücken: Nirn ist ein Schatten seines selbst.” Der Nerevarine war geschockt, denn er hat versagt. Sein Leben auf Nirn ist Geschichte, er würde nie wieder nach Vvradenfell zurückkehren können um es aufzubauen. Er hat die Hoffnung der Rassen in sich getragen und mit ihm sind die Hoffnungen untergegangen.
    “Azura, ist wenigstens das Numidium zerstört? Ist es fort ?” Azura machte einen Positiven eindruck und sagte “Es ist nicht mehr da. Sekunden bevor du aufgewacht bist hat es ein Dunmer besiegt, jedoch ist dieser Dunmer nicht gewöhnlich, er erstrahlt etwas was ich seit Jahrtausenden nicht mehr gefühlt habe.” Der Nerevarine sah verwundert aus, denn er hatte immernoch lauter fragen. Wie kam Azura? Was ist mit dem Anderen passiert? Wer war dieser Fremde und was ist mit dem Rest von Akulakhan passiert?

    Credits An Mathieu Bellamont für die Verbesserung des Textes ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
    das*sternchen*tala gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ha! Ich inspiriere! :hail: Freu tmich extremst! Je mehr Apokrypha und C0DA desto besser! Es liest sich wirklich sehr gut. ALso für mich. Es fehlen Satzzeichen und der Zeilenumbruch ist etwas verwirrend. Aber das könnte auch an der Software liegen
     
    Yasin0101 gefällt das.
  4. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Ne das lag eher an mir anstatt an dem Software (Openoffice) :p
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ahh ja, kenn ich. OopenOffice nutz eich auch. Da gibt es auch ständig multible Zeilenumbrüche...

    Btw. lässt sich der text auch auf meinem Blog Unter "Andere Autoren" finden :D

    Also ich freue mich bereits auf Kapitel 2 :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2015
    Yasin0101 gefällt das.
  6. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Kapitel 2 :p

    Kapitel 2


    Kapitel II
    Es vergingen einige Tage nachdem der Nerevarine wieder zu Bewusstsein kam.

    Der Nerevarine wollte zum Mond Masser gehen um seine Freunde wieder zutreffen, da sie dachten der Nerevarine sei gestorben. "Nun Azura, ich danke euch sehr dass ihr mich im Rosenpalast willkommen geheißt habt und auch für die Pfelge, jedoch sollte man gehen wo es am schönsten ist. Ich werde aufbrechen. Ich will meine Freunde wieder sehen". Azura erklärte wie der Nerevarine aus dem Reich des Vergessens nach Mundus gelangen konnte. "Nun Nerevar, es wird etwas kompliziert sein hier wieder weg zugehen, dnen als ich euch nach Mondschatten geholt habe musste ich die Kraft des Nordportals benutzen um euch rauszuholen. Es hat so viel Energie gekostet ein Portal auf Nirn zu errichten, seit die Grenzen Zwischen Mundus und dem Reich des Vergessens Verstärkt sind. Das heißt im Prinzip ihr könnt einmal nur hier raus kommen ich kann euch dann nicht mehr zurück holen, für die nächsten Jahrzehnte".
    Es herrschte eine stille Stimmung "Macht euch keine sorgen Azura, ich werde dann wieder kommen wenn ich aus Nirn wieder das mache was es mal war" sagte der Nerevarine stolz. Azura sprach einen Zauber und vor ihren Augen kam eine kleine Lichtkugel aus dem ein Amulett herauskam. "Nerevar, dieses Amulett hat die Kraft euch auf den Mond Masser zubringen, sobald ihr auf Nirn seid benutzt es wenn ihr bereit seid" Er nahm das Amulett an und bedankte sich bei Azura. Bevor der Nerevarine ging sagte Azura leise "Ich werde über euch wachen". Der Nerevarine machte sie auf den Weg zum Südportal. Er sah die Ländereien von Mondschatten und hier lebten auch einige Dunmer und viele der Bekannten Rassen aus Tamriel.

    Nach einer Weile kam er an und sah das Portal, der Weg zu seinen Freunden. Er betrat das Portal und sah wie seine Umgebung sich änderte. Er sah die eine Verschmelzung von Landschaften und immer wenn er weiter ging dominierte die eine Landschaft. Er ging und ging weiter bis er das Reich des Vergessens verließ und es war soweit. Er war wieder auf Nirn. Sekunden vergingen als er wieder auf Nirn war aber er sah nur Chaos, Zerstörung und alles andere war hier schön, es gleichte Vvradenfell. "Wie konnte ich nur versagen...es ist alles wegen mir. Ich habe es nicht geschafft Tamriel, nein, ganz Nirn zu retten." Der Nerevarine war sehr sehr traurig, denn auf Nirn war keine Rettung in sicht. Die Kontinente existierten weiter, jedoch gleichten sie Vvradenfell. "Nun bevor ich auf Masser gehe möchte ich ihn noch vorher aufsehen" sagte der Nerevarine leise für sich.

    Wen möchte der Nerevarine aufsuchen ? Gibt es noch Leben auf Tamriel ?


    Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

    Credits an Mathieu Bellamont
    Für die Verbesserung der Rechtschreibung und der Grammatik ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sehr schön. Einige gute Konzepte. Portal zwischen Oblivion und mundus? Mhh....biete viel Headcanon Potenzial :D Bin gespannt wie es weiter geht :D
     
    Yasin0101 gefällt das.
  8. Reman Mede

    Reman Mede Neuankömmling

    Gefällt mir auch sehr gut! Freu mich schon auf Kapitel 3!
     
    Yasin0101 gefällt das.
  9. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Hey ho leute ich werde versuchen am Samstag oder Sonntag Kapitel 3 raus zubringen ich habe momentan echt keine Zeit :/
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich freue mich schon :-D
     
  11. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Kapitel 3

    Das nächste Kapitel wird nicht solange dauern versprochen ^^

    Wie im Letzte Kapitel erwähnt ist der Nerevarine wieder auf Nirn bzw auf Tamriel alles was er sah war nur Verwüstung und Zerstörung.

    Als er Tamriel betrat ist er in Hochfels angekommen,dort wo er auch ins Reich des Vergessens gebracht worden ist.



    Es verging einige Wochen und der Nerevarine bemerkte das er in Himmelsrand angekommen ist oder sich zumindest nahe der Grenzen sich befindet denn es lag Frost in der Luft (Severio Pelagia lässt grüßen :lol:).

    Die Reise ging bis er eindeutig in Himmelsrand war den man konnte den Hals der Welt von seinem derzeitigen Standpunkt sehen wenige Sekunden danach bemerkt er einen Höhlen Eingang.
    "Eine Höhle...nun mal sehen was sich dort befindet es muss sich wohl um eine Nord-Ruine handeln dessen Oberfläche es wohl nicht mehr geschafft hat...ich könnte es als Unterschlupf nutzten." dachte sich der Nerevarine.
    Er betrat die Höhle und sah eine Tür und ging Richtung Tür und öffnete sie und sah den Raum dahinter und stellte fest das es wohl doch keine Nord-Ruine ist sondern eine Dwemer-Ruine er sah die Metallrohre und Überreste von Zenturiospinnen.
    Während der Nerevarine sich den Raum ansah sah er,in den Raum befand sich ein Tisch,einen Schwarzen Seelenstein auf dem Tisch liegend.
    Er sah es erstaunlich an und nahm es in die Hand um zu spüren ob sich darin eine Seele befindet.
    In dem Seelenstein befand sich keine Seele und der Nerevarine fragte sich warum man hier ein Seelenstein auf den Tisch legte den in den Dwemer-Ruinen befinden sich im Normalfall keine Menschen oder Elfen.Beschlossen legte zerstörte er den Seelenstein und ging in darauf folgenden Gang und ehe er den Raum betrat kam etwas auf ihn angesprungen.
    Es war alles wie in Zeitlupe er zog seinen Schwert von der Schwertscheide raus und wehrte den Angriff ab. Eine Zeturio Spinne war es der den Nerevarinen angriff.
    Der Nerevarine hat mit einem kräftigen Schwung die Zenturiospinne in Zwei teile zerschnitten jedoch war es nicht nur eine Zenturiospinne die den Nerevarinen angreifen wollte
    Es befand sich auch im Raum eine Zenturiospähre.
    Rasend griff die Zenturiospähre den Nerevarine an und ehe der angriff den Nerevarine traf wich der Nerevarine aus und verpasste einen Schwertschlag auf dem "Nacken" der Zenturiospähre es war nun Kopflos, jedoch a
    ls der Nerevarine sich von der Zenturiospähre abgewandet hat griff sie im Hinterhalt den Nerevarinen an und traf in den Rücken.
    Der Angriff konnte dank der Rüstung abgeblockt werden aber der Nerevarine spürte den Rückstoß.
    Mit einem leicht zornigen Angriff griff der Nerevarine den die Spähre mehrmals so schnell das es nun in Einzelteile befand und als er den Seelenstein sah das die Zenturiospähre am "Leben" hielt,zerstörte er es mit einem Schwertangriff.
    "Pah...ich sollte mehr aufpassen diese Jahre der Pause haben mir nichts gutes gebracht es ist erstaunlich das ich überhaupt bei der Zenturiospinne mitreagieren konnte".
    Als er den Raum ansah muss er sehen wie eine Durchbohrte Leiche liegend lag.
    Er wollte sich die Leiche anschauen und sah Brandspuren an der Robe,die Leiche starb in einem Kampf als er die Leiche noch weiter ansah bemerkte er das sich neben der Leiche ein Rucksack befand.
    Der Nerevairne öffnete es und sah an was darin war
    Ein Tagebuch,ein Maiskolben und ein weiterer Schwarzer Seelenstein.
    "Also wart ihr der,der den Schwarzen Seelenstein einfach auf den legte,Totenbeschwörer".
    Er nahm das Tagebuch und setzte sich auf einen Stuhl was sich im Raum befand.
    Das Tagebuch war staubig aber mit einem Kräftigen Pusten war der Staub auch wieder weg.

    Er Öffnete das Tagebuch.



    (Ab jetzt kommen hier Tagebuch Einträge XD)

    Dieses Tagebuch gehört


    Constituere Post Mortem,5Ära Letzte Saat 8

    Ich und viele andere konnten Zuflucht in den Dwemer Ruinen finden ES MACHT MICH WAHNSINNIG wie können wir dieses Ding nur aufhalten
    Wir Totenbeschwörer versuchen uns von den Dwemer Maschinen zubefreien aber es MACHT KEINEN SINN wir können nicht hier wieder raus und unsere Nahrung wird in den Nächsten Monaten auch Knapp werden.
    Wieso benutzt studiert keiner dieser Skeeverhirne die Maschinen der verdammten Dwemer wenn wir nur ein Schwachpunkt finden können um das Numidum ein für allemal zu zerstören.
    Der verdammte Nerevarine hat uns nur Probleme gebracht.

    5Ära Letzte Saat 12

    Es wurde Ruhig in letzter Zeit das Numidium sollte wohl genug Zerstört haben.Ich denke ich werde nach Hochfels gehen um zuschauen was sich am Kampfort sich befindet ich sollte mehrere Unsichbarkeitstränke haben für den Fall der Fälle.


    5Ära Herzfeuer 5

    Endlich bin ich wieder in der Dwemer-Ruine ich habe mein Tagebuch hier vergessen aber ist ja nicht so weiter wichtig denn es gibt was wichtigeres ich habe Teile gefunden von dem Akulakhan
    naja jedenfalls das was von ihm übrig blieb.
    Da Akulakhan aus dem Selben Material bestand wie das Numidium wollte ich sehen ob ich das Metall irgendwie zerstören konnte oder jedenfalls zum Schmelzen bringen kann.


    5Ära Herzfeuer 7
    ICH HABE ES GESCHAFFT ENDLICH FORTSCHRITTE ICH KONNTE DAS MATERIAL ZUM SCHMELZEN BRINGEN.
    Aber der Haken ist das ich soviel Magie nutzten muss da brauch ich die "Hilfe" von einer Seele aber ich sollte noch ein paar haben.

    5Ära Herzfeuer 10

    NICHTS IST PASSIERT ich habe den Zauber an EINER DWEMER SPINNE PROBIERT NICHTS HAT GEBRACHT diese verdammten Maschinen haben wohl eine Art Zauberschutz
    da kann nur ein Mächtiger Magier was anrichten aber der bin ich ja nicht.




    5Ära Herzfeuer 12

    Es ist Merkwürdig...wir sind nicht hier allein.


    (Es steht in einer Fremden Schrift was)



    Der Nerevarine klappte das Buch zu und schlussfolgerte heraus das er wirklich nicht alleine ist der Totenbeschwörer müsste wohl gegen dieses "etwas" im Kampf gestorben sein müsste
    die Gruppe des Totenbeschwörers wahrscheinlich auch,er konnte die fremde Schrift nicht lesen aber es war höchstwahrscheinlich nicht der Totenbeschwörer der dies Geschrieben hat.

    Der Nerevarine ging weiter in die Ruine rein und war auf alles bereit was ihn nur entgegentreten würde
    *
    *
    Ich hoffe es hat euch gefallen ^^ das nächste Kapitel wird schneller da sein ^^
    Ich wollte eigentlich schon gestern also Sonntag das Kapitel zuende schreiben aber ich musste unerwartet weg gehen am Samstag :/
    Naja ich hoffe das es euch gefallen hat und danke falls ihr es bis hier gelesen habt ^^
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sehr interesante Story, mit der Dwemerruine. Jedoch recht schwierig zu lesen. Häufige Wortwiederholungen und falscher satzaufbau erschweren das Lesen :I
     
    Yasin0101 gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden