Der Offizielle E3 Thread!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 14. Juni 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Der muss hier rein! Wer vone uch guckt heute um 4 uhr die erste PK (ALso 4 uhr morgens, unserer Zeit, also in der nacht von Sonntag auf montag) die Bethesda PK? Ich werde dabei sein! In diesme thread könnt ihr ALLES posten was mit der E3 zu tun hat, wünsche, hoffnungen, news, verabredungne zum gemeinsamen gucken etc.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Die einzigen PKs, die ich live anschauen kann sind Ubisoft, Nintendo und Square Enix. Mal schauen, vielleicht gibt es dann ja ein paar Live-Kommentare von mir :p

    Falls es jemandem hilft: Der Zeitplan der PKs (erstellt von den NeoGAF-Users Cheesemeister und Dinjooh)
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wird schwierig ohne Doppel/Dreifach/Drölffachposts
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    The Elder Scrolls: Legends confirmed.
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Gegen jede Vernunft hab ich mir das heute vor dem zu Bett gehen angeschaut ... jetzt sitze ich auf Arbeit und ärgere mich, dass es bei amazon.com schon die Collectors Edition von Fallout 4 zum vorbestellen gibt, bei amazon.de aber nicht. *haben-will*
     
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Du möchstest also deinen eigenen Pip-Boy und dir ist die App nicht genug?

    Hier übrigens noch mal das ganze für diejenigen unter uns, die nicht bis 4 Uhr morgens wach bleiben wollten:

    [video=youtube;2KApp699WdE]https://www.youtube.com/watch?v=2KApp699WdE[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
    Qualmteufel gefällt das.
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    [video=youtube;qDT_DSH1ezs]https://www.youtube.com/watch?v=qDT_DSH1ezs[/video]

    [video=youtube;yg7osXIN3BA]https://www.youtube.com/watch?v=yg7osXIN3BA[/video]

    :win:
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich bin ja ein Fan von dem Typen von Ubisoft Montreal :D. Er passt sehr gut zu seinem Spiel (For Honor (?), im wesentlichen ein Chivalry-Klon)
     
  10. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Alter Verwalter, auf der Sony PK hauen die mal eben Final Fantasy VII Remake und Shenmue 3 raus - ich denke ich falle in Ohnmacht, zwei solche Nachrichten direkt hintereinander verkraftet mein altes Herz einfach nicht! Bin jetzt noch völlig geplättet.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Rund um ein Remake zu FF7 gab es ja im Vorfeld schon Gerüchte, aber mit Shenmue 3 haben sie mich dann doch noch kalt erwischt.
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich fand die PK nach EAs PK Sofa am schwächsten. Mit diesem Japano gedöhns können die mich nicht fangen :? Da freue ich mich viel eher auf Gears 4 und Dishonored 2 :hail:
     
  13. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Final Fantasy 7 Remake *.*. Okay, jetzt haben sie mich doch kalt erwischt. Endlich mal ein Grund, für die PS4.
     
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Weckt mich wenn sie FF 8 remaken :p
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ganz vergessen ... The Last Guardian wurde ja auch nochmal bestätigt, da haben ja auch viele Fans drauf gewartet

    meine persönlichen Highlights waren bisher:
    - Fallout 4
    - Mass Effect: Andromeda (auch wenn das gezeigte etwas enttäuschend war)
    - South Park: The Fractured But Whole
    - Need for Speed (sieht ein bisschen nach Underground 3 aus ... mal schaun wie das Balancing ist - in Undergroud 2 war ja kurioserweise der 87er Toyota Corolla das schnellste Auto im Spiel)
    - Hitman
    - Anno 2205
    - King's Quest: A Knight to Remember
    - Sea of Thieves (auch wenn ich mir eher ein Conkers 2 gewünscht hätte)

    edit:
    so Shenmue 3 hat inzwischen die gewünschte Summe bei Kickstarter erreicht ... mal schauen ob sich die Macher noch zusätzliche Stretchgoals ausdenken müssen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Meine Highlights:
    - Mirrors Edge (Bereits mein Spiel des Jahres 2016)
    - Final Fantasy 7 Remake
    - Mass Effect

    Ansonsten war nichts dabei, was mich bisher direkt angesprochen hat. Ich kann den Release von Mirrors Edge nicht abwarten - Ich liebe einfach das Setting, den Soundtrack und das Design. Habe nicht umsonst den "ersten" Teil platiniert....und werde ihn gleich nochmal auskramen.
     
  17. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    So, mit Nier 2 dann mein persönliches drittes Extrem-Highlight angekündigt.

    Das neue Hitman und Dishonered 2 sind neben Fallout 4 sicher große Höhepunkte, auch das neue Doom sah cool aus. Ich persönlich habe mich aber einfach über diese extremen Überaschungen von Fortsetzungen der "Geheimtipps" gefreut, eben FF 7, Shenmue 3 und Nier 2.

    Auf Mirror's Edge freue ich mich übrigens nicht mehr, das wird ja bloß eine Art Remake des ersten Teils mit mehr Fokus auf Ballern. Dafür sieht das Original grafisch noch zu fesch aus, da brauche ich kein Update.
     
  18. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    So, ich habe jetzt auch alle (bisherigen) PKs angeschaut. Sony hat ja mal ein paar ordentliche Bomben gezündet, nur interessiert mich keine davon so richtig :lol: (Vielleicht sollte ich doch mal ein FF spielen). Aber allgemein waren sehr viele sehr schöne Sachen dabei:

    - Horizon: Noch nie von gehört, sieht aber absolut fantastisch aus. Game of the Show für mich.
    - Hitman: Scheint wieder zurück Richtung Blood Money zu gehen, sehr gut.
    - ReCore: Sieht interessant aus, könnte aber auch ein Griff ins Klo werden.
    - Firewatch: Könnte interessant werden
    - Dishonored 2: HYPE!
    - Fallout 4: Kein Elder Scrolls, aber hey; man nimmt, was man kriegen kann ;)
    - Fallout Shelter: Gratis Sims/Managment-Spiel von BGS? Nehme ich gerne. Muss allerdings erst noch für Android kommen.
    - Elder Scrolls Legends: Cool; bin gespannt, was das wird.
    - R6 Siege: Endlich mal ein neues Level. Das Spiel könnte sehr gut sein.
    - Need for Speed: Ui, Back to the Roots? Vorsichtig optimistisch.
    - Mirror's Edge: Nichts unerwartetes, aber meine Hoffnungen scheinen sich zu bestätigen. Ich bin richtig gespannt auf Eindrücke der Hands-On-Demo.

    Ich habe ja keine Ahnung, was Nier ist, aber als der Typ mit der Maske auf die Bühne kam, habe ich schon halb erwartet, dass da Kojima druntersteckt. Außerdem fand ich es sehr cool, wie der Kingdom Hearts Mensch alle getrollt hat :lol:

    Huh? Da hast du was grundlegend falsch verstanden. Kein Remake, sondern ein Reboot. Offene Hubworld (oder komplett Open World, so klar ist das noch nicht) und wenn ich es richtig verstanden habe, kann Faith dieses mal gar keine Waffen aufheben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Nier ist eines der besten Action-Rollenspiele / Adventures der vergangenen Jahre, eigentlich eines der besten Spiele der vergangenen Jahre, allerdings PS3 / XBox 360 exklusiv, also kein PC. Das Problem war nur, das Budget war nicht sonderlich hoch und die Grafik ist entsprechend etwas lahm, hat außerdem mit dem ungewöhnlichem Grafikstil zu kämpfen, der recht progressiv ist. Der Soundtrack wiederum ist einer der besten überhaupt und absolut genial. Entsprechend ist der Titel leider ziemlich untergegangen, weil es ein ziemlicher entweder man kann was mit anfangen oder eben nicht Titel war, so fielen auch die Wertungen aus, wer auf die Grafik schielte gab manchmal nur 60er Wertungen, wer auf Gameplay und Story achtete gab bis zu 90. Die Gamepro hat glaube ich entsprechend ihrem Mainstream-Fokus sehr niedrig gewertet, M! Games und Gamers Global hingegen gaben hohe 80er.

    [video=youtube;qBk-u8nuFvY]https://www.youtube.com/watch?v=qBk-u8nuFvY[/video]


    Mirror's Edge muss ich dann wohl doch noch mal genau schauen ...
     
  20. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Dishonored 2... ... ... ...my first reaction. Der Trailer gefiel mir sehr gut, insbesondere hinsichtlich gezeigter Storyelemente und Fähigkeiten. Auf dieses Spiel freue ich mich jetzt schon.

    Das neue Hitman sieht auch sehr interessant aus und scheint wieder mehr an die "klassische" Richtung anzuknüpfen (wobei das Vendetta-Szenario von "Absolution" jetzt auch nicht so schlecht war). Nur fand ich, dass 47 irgendwie... komisch aussah im Vergleich zu den früheren Titeln.

    Rise of the Tomb Raider löst bei mir gemischte Gefühle aus. Was man gesehen hat sah zum einen nicht schlecht aus, auf der anderen Seite aber kam's mir teilweise wie eine Art "Tomb Raider (2013) TC mit mehr Schnee" vor. Und auch, dass es zunächst konsolenexklusiv sein wird ist irgendwie meh, aber gut... Der Reboot von 2013 hat mir eigentlich (bis auf Kleinigkeiten) sehr gut gefallen, von daher bin ich guter Dinge, dass RoTR da sehr gut anknüpfen bzw. fortsetzen wird.
     
  21. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Abgesehen von Anno und Hitman habe ich noch keine der Serien gespielt, deren Fortsetzungen hier angekündigt wurden. Insofern haut mich auch nichts vom Hocker. Ich hoffe mal, dass im Laufe der Messe noch was zu No Man's Sky kommt, eines der wenigen Spiele auf die ich dieses Jahr gespannt bin. :?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden