Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    So, Zeit mal wieder was "Neues" zu probieren. Ein Sammelthread, der den Juhu- oder Grummelthread nicht abschafft, aber zusammenfasst. Das spart zumindest einen unnützen Klick. ;)
    Hier kann man wie schon in den Vorgängerthreads, entweder seine Freude bekunden oder eben den Ärger, den man hat(te) rauslassen.

    Hier finden keine Diskussionen statt. Da wurde in den Vorgängerthreads rüber hinweg geschaut. Hier allerdings nicht.

    Ich freu mich, das die Depressionen durch das herrliche Wetter sprichwörtlich hinfort geblasen werden.

    Ich ärgere mich, über die Unfähigkeit mancher Personen sich bei Diskussionen vernünftig zu beteiligen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich freue mich, dass die beiden Threads zusammengelegt werden, das mit den Klicks war naja lästig ist das falsche Wort..aber so ist es doch praktischer...
     
  4. War gerade ein bisschen erschrocken, das der Juchu- und der Grummelthread geschlossen wurden, bis ich gesehen habe das es hier weiter geht.

    Jippieh, es geht doch weiter mit grummeln und juhuhen!

    Morgen ist wieder Schule! :thunder:
     
  5. Dann kann ich ja gleich meinen Ärger über diesen Thread hier rauslassen.

    ...

    Hilft nichts. Wer hätts gedacht ... :roll:
     
  6. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich ärgere mich, weil die traditionellen Grummel und Juhu Threads jetzt zusammengelegt wurden. Ich habs vorher besser gefunden (übersichtlicher)
     
  7. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich freue mich über die Zusammenfassung, denn so muss ich nur einen Beitrag statt zwei posten, wenn ich für beide Seiten was hab. :)
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Ich ärgere mich über diesen neuen Thread, weil man so nicht nur eine Stimmung lesen kann und keine Diskussionen stattfinden dürfen. Das hat den wichtigsten Punkt der anderen Threads ausgemacht. Oder darf man das noch, wenn man den Sinn des Threads noch erfüllt?
     
  9. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Keine Diskussionen mehr. Was ist daran so unverständlich? Der Spam wird somit weitgehenst eingeschränkt. Seid doch froh, daß ich so fair war, diese Threads nicht komplett platt zu machen. Es gibt genügend, denen diese Threads ein Dorn im Auge sind.

    Ich will hier keine weiteren Fragen sehen, von wegen "Warum, Weshalb?" Bestehen noch Unklarheiten zu meiner Aussage, mein PN-Fach steht Euch offen. Hier will ich nichts davon sehen.

    Ende der Diskussion.
     
  10. Ich freue mich weil ich genau das Morgen nicht habe weil alle unsere Lehrer an so einer Konferenz teilnehmen :D
     
  11. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Zum Juhu-en fällt mir im Moment kein Grund ein. :?
    Aber ich grummel, weil das Wochenende schon wieder vorbei ist. :roll:
     
  12. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ich freue mich, dass das Wetter mal wieder schön war heute und weil ich die nächsten beiden Tage ausschlafen kann, aber ich ärgere mich über das Bewertungssytem hier im Forum. ^^
     
  13. Laurin09

    Laurin09 Abenteurer

    Ich ärgere mcih über rückenschmerzen und über den streit gestern mit meinem freund..
    Und ich freue mich weil der Streit vorbei ist und heut ein toller Tag war... mehr oder weniger.. aber das mehr überwiegt :D
     
  14. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Ich ärgere mich, weil diese Sch****-Systeme vom Arbeitgeber nicht einen müden Euro wert sind. Riesengewinne machen wollen, aber bei der Technik sparen. Saftladen. :thunder:
     
  15. Ich grummel weil mein Pc grauenhaft laut ist .
     
  16. Shiad

    Shiad Bürger

    Ich freu mich, weil... keine Ahnung.
    Aber ich grummel, weil ich noch Hausaufgaben zu erledigen habe.
     
  17. Big Little

    Big Little Vertrauter

    bin grad durch den wind :blink:

    hey und nahcher hab ich meine erste Theoriestunde
     
  18. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich ärgere mich weil Scrib den Juhu- und den Grummelthread geclosed hat und mein Download noch seeeehr lange gehen wird :ugly:.
    Ich freue mich aber weil mein neuer Browser schneller ist als der alte.
     
  19. Ich freue mich weil ich jetzt Windows 7 habe und endlich Just Cause 2 spielen kann
     
  20. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Ich grummel weil ich morgen eine Lateinarbeit schreibe - ohne Lateinlehrer/in !!!
     
  21. Grummel über nen kaputten Usb port -.-"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2010
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden