Der offizielle Jubiläumsthread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Shapeirfan, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hallo Leutle
    Ich habe diesen Thread bereits mit Schare besprochen und ich finde die Idee sehr gut ihn aufzumachen. Ihr habt euren 100sten Post? Ihr seid der 2000ste User? Oder ihr habt einfach gerade die 100ste Verwarnung bekommen? Hie rkönnt ihr das feiern und dafür Lob und Widmungen erhalten. Aber ich bitte euch inständig, feiert nicht wegen jedem kleinen Mist, sonst wird es langweilig (z.B."Juhu, ich hab das 100ste Schäfchen gezählt...")
    Ich denke ansonsten ist der Sinn und der Nutzen dieses Threads ganz klar. Und dann will ich auch gleich mal anfangen.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Heute vor genaau einem Jahr stolperte ein kleines, dummes Mädchen namens S. in dieses Forum. Ganz im Gegensatz zu anderen gewissen Leuten, kam sie nicht durch ihre unerklärliche Intuition hierher, sondern durch einen kleinen, primitiven Klicklink, geparkt in der Signatur eines gewissen "Scharesoft", von dessen Machenschaften die kleine S. natürlich damals noch keine Ahnung hatte.
    So spammte sie also herum und sie spammte und spammte. Zwischendurch wurde sie dann, weil sie so tüchtig gespammt hatte, Moderatorin, wenig später fand ein ForenRPG den Weg ans Licht der Welt. Sie wurde älter und der Admin wurde älter und da wären wir also jetzt.

    Ein Jahr bin ich nun hier und um ehrlich zu sein, mir kommt es sehr viel kürzer vor. Ich denke es ist übertrieben, hier jetzt viel Wirbel um nichts zu machen, denn andere sind ja schon viel länger im Forum, schon seit Anbeginn, aber ich dachte, denen ihre Jubiläen könnte ich hier gleich mitfeiern. Zu meiner einjährigen Anwesenheit hier, haben ich und Skampi ein paar Zeilen verfasst, an unsere lieben Usermates, fühlt euch gedrückt^^

    Ein Jahr bin ich nun in diesem Forum hier
    Und ich nenne mich immer noch Fan von Shapeir

    Irgendwann vor einem Jahr
    War ich hier dann auch mal da
    Ich kam in dieses Forum geschritten
    Und habe mit ihm gefeiert und gelitten

    Baal Lukor hat etwas vampirisches Blut
    Doch das macht ihn gerade als Moderator des „Off Topic“ so gut
    Mit seinem uneingeschränkten Humor
    Steht er sogar noch über Fennighor

    Fennighor selber ist schon mitten im Sinn vom Leben
    Doch dafür kann er nichts, so ist das mit 42 eben.

    FeaR hat’s immer mit seinen langen Haaren
    Und auch mit bissigen Kommentaren
    Aber er tut es nicht immer so meinen
    Und er legt sehr viel wert auf sein Erscheinen
    Er lässt im RPG Erik eifrig mit Frauen saufen
    (Auch im real live lässt er sich gerne vollaufen)

    Eomer ist eine ernstzunehmende Person
    Doch was macht das in diesem Forum schon
    Mit seinem Schreibtalent lenkt er Shuhoku
    Und fast überall schreibt er viel dazu

    Schare ist hier der Adminitsrator
    Nur manchmal führt er sich auf wie ein Diktator
    Bei den wichtigen Personen weiß er schön zu tun
    Daher hat er seinen Ruhm
    Den er auch zu nutzen weiß
    Doch egal wie man’s sieht, der Typ ist heiß

    Teridan dreht sein Fähnchen nach dem Wind
    Er ist immer freundlich gestimmt.
    Außerdem ist er dem Forum treu ergeben
    Spam-PNs erleichtern ihm das Leben

    Doombringer hat uns nicht für immer verlassen
    Wir können es immer noch kaum fassen

    TheNici ist unsere Schweizerfraktion
    Er lässt sich von uns großziehen wie ein Sohn
    Wir ehren hiermit jedes von seinen Kommentaren
    Denn mit solchen soll man im Forum niemals sparen

    Colophonius ist von kumpelhafter Natur
    Aber im RPG ist davon keine Spur
    Dort spielt er Garett den Katzenmann
    Der hat sogar nen Schwanz hintendran

    Lachender Skamp unterstützt mich in allen Lagen
    Sie hat mir auch sonst immer viel zu sagen.

    Luxor ist künstlerisch eingestellt
    Womit er das ganze Forum erhellt
    Luxorian leuchtet im RPG golden in die Nacht
    Und er repräsentiert Münsters Pracht

    KillerKid hat manchmal böse Launen
    Die tut er im RPG als Werwolf rausposaunen

    Passenger82 gibt sich nicht mit dem was ist zufrieden
    Und er lässt sich recht schwer besiegen

    Tommy 1884 ist für Sozialismus und Gleichstellung
    Dafür ist er noch verhältnismäßig jung

    Morrowind ist Solder05s Leben
    Mit anderen Spielen tut er sich fast nicht mehr abgeben

    Samurais Charakter ist einerlei
    Wenn er mal redet dann ist er high

    Auch alle anderen User die sich noch nicht mit mir gemessen
    Will ich in diesem Post nicht vergessen

    Ich wünsche euch den ultimativen Spaß in allen Foren
    Übrigens: Für das RPG ist jeder auserkoren

    Mir gefällt es hier seit einem Jahr
    Dieses Forum ist einfach wunderbar
    Ich liebe diese Atmosphäre
    Kommt mir bloß nicht in die Quere

    Auf ein weiteres Jahr mit euch zusammen
    Mögen wir noch viele Jahre so spammen

    *klatschen und jubeln*
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hm, schöner Post :Grup: und grats zu deinem Jubi, Shape ;)
    (obwohl ich jetz keinen großen Wind gemacht hab am 6.1. :-D)

    Ich denke so ein Thread ist ganz nett, vor allem halt für so Jubiläen des Forums. Aber für kleinere Dinge wärs nur ein Spamthread, das sollte also net vorkommen :roll:
    Achja wie meinst du das mit ernstzunehmen? o_O Ich bin gerne auch mal für einen Spaß zu haben :-D
     
  4. luxor

    luxor Bürger

    klingt gut!!!!

    EDIT by Scharesoft: lol... fängt das wieder an?

    NachEDIT by Ichselbst: nööööö^^ ich wollte nur mal meineerstaunen ausdruck verleihen...^^ ein spitzenmäßiges gedicht^^ aber ich bin halt ein gefühlsarmes früchtchen ( :-D ) und daher... :wink: war das jetzt in ordnung?^^

    EDIT by Scharesoft: Gut, dann demnächst ausführlicher

    NochmalNachEDIT by Ichselbst: Danke Schare, jetzt is dieshier mein absoluter lieblingspost!! die drei schönsten farben der welt!!!!!
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Na dann gratuliere auch ich dir ganz herzlich für deine Zeit hier im Forum :)
    Ich bin froh, dass du so lange hier bist und meist (fast immer) sehr gute Posts verfasst. Ich hoffe du wirst uns noch lange erhalten bleiben :-D Denn ohne dich wäre das Forum nicht geworden was es ist :D Achja, auch dieser Thread ist einer der schönen Posts :)


    :lol: naja, den Diktator hab ich hoffentlich wenn nur sehr selten aushängen lassen *g Und die anderen Punkte gefallen mir :-D


    Naja, normale Freuden wie 100 Posts oder so können in den Huhu-Thread geschrieben werden. Hier kommen nur richtige Jubiläumspost rein, die auch was zu sagen haben ;) Also Dankesreden oder sowas :-D
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Wow, da habt ihr beide ja gute Arbeit geleistet. So ein tolles Gedicht, das muss ich echt mal loben.
    Und Gratulation an dich, Shapeir, mal sehen was dir das nächste Jahr bringt. ;)

    Achja, ich drehe mein Fähnchen nach dem Wind? :motz: Höchstens den nicht vorhandenen Wimpel auf meinem Mercedes. :lol:

    //Edit: Also so was, ich bin ja auch schon über ein Jahr hier. Kaum zu glauben, die Zeit verging wie im Flug. :eek:
     
  7. luxor

    luxor Bürger

    seit wann haben mercedese denn wimpel? :LMAO:

    naja... ich würde mich freun, wenn ich mal nen jubiläumm feiern kann...

    hab aqber aml ne frage: darf man hiwer ach persönlich jubiläen hinposten, die nicht unbedingt was mit dem forum zu tun haben?
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, nur wenns ums Forum geht, da du sonst niemand hier danken kannst oder so. Für sowas was du meinst ist der Juhu!-Thread da.
     
  9. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    @Luxor; Teridan hat keinen Stern mehr auf seinem Mercedes. Da wo der mal war ist nur noch ein Loch.
    Ich weiß nicht genau, was man als Jubiläum bezeichnen kann und was nicht, aber ich denke, da werden wir ganz auf Schare hören.
     
  10. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    hmm...da muss ich noch ein bisschen sammeln^^ (keine angst Schare)
    Wirklich netter Thread, mal eine gute Idee.
    Ahja: Ich habe das 100 Schäfchen gezählt! :Grup: xD

    EDIT: 3 Tage vor meinem 1-Jährigen Jubiläum in MW-web hab ich mich verabschiedet :-D
     
  11. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    kann ich nur begrüßen die Idee, hoffentlich artets nich aus, naja, dafür sind ja noch ein paar Leute da die aufpassen :p

    eins ist mir dann doch aufgefallen

    Ich weiss ja nich wies gemeint is, aber liesst man weiter:

    ... Ob das dann wirklich den Sinn von Verwarnungen trifft sei mal dahingestellt, so das musste raus, ansonsten bliebe noch zu klären inwieweit Postings alá "Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum" sinnvoll sind, aber das werden wir schon noch sehen... Wer hat noch was zum jubilieren? *g*
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also wirklich, nur weil wir unsre Fotos immer in der Kneipe machen, werd ich hier gleich als Säufer abgestempelt...ts...ts

    Das solltest du ändern, er könnte sich ärgern ;-)
     
  13. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Wir alle wissen doch, dass du hier einer der größten bist, wenn es ums Spammen und Verwarnungen kassieren geht.

    Juhu mein 200. Post, in dem Nici dumm anmache.
     
  14. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich finde, das hast du/ihr richtig schön gemacht, ihr habt euch echt viel Mühe gemacht, ganz großes Lob :clap:

    Doch das hier finde ich am Lustigsten :rollen:
     
  15. Lachender Skamp

    Lachender Skamp Reisender

    :cheer: Also liebe Shape ich ich gratuliere dir ebenfalls
    zu deinem Jubiläum. :cheer:
    :Grup:
    :Grup:
    Und finde unser kleines Gedichcht über die User in vielen Fällen zutreffend^^. (da ich föhlich mitgeholfen habe)

    Außerdem finde ich die Idee mit diesem Thread gut!
     
  16. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Alles gute zu einem Jahr Shapeirfan in diesem Forum!
    [​IMG][​IMG]
     
  17. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    @feaR; Jetzt wo du das gesagt hast bestimmt;-)

    Na ja, Baal hat schon irgendwo Recht, das könnte auch ausarten, aber selbst wenn, dann kann Baali ja immer noch einschreiten, wie er es gewohnt ist. Wer hat eigentlich als nächstes Jubiläum?
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich weiß nur das ich im Juni habe.
     
  19. luxor

    luxor Bürger

    ^^acuh von mir nochmal alles gute!!! :Grup:

    ach ja, und dsa mit dem loch, womal der mercedes-stern war...^^ deepy is wohl bei dir vorbeigekommen! :-D :wink: der sammelt die dinger neuerdings...^^
     
  20. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hui, das musst du Teridan melden, der macht den Deepy dann fertig. Auch wenn ich persönlich die Annahme hege, dass der Stern vom Teridan schon gemopst wurde, bevor Deepy auf der Welt war. Vielleicht in Deepys letztem Leben.;-) Aber geh mal in Baal Lukors Forum, da läuft eine nähere Diskussion zu Teridans Auto(Sie hat sogar einen Thread)
     
  21. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    @Shapeirfan:
    Sehr schönes Gedicht :)
    .......hätte nicht damit gerechnet, das ich auch darin vorkomme. :oops:

    Jedenfalls: Glückwunsch zu deinem Jubiläum, vielleicht schaffe ich ja auch irgendwann die 200-Post-Grenze.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden