der offizielle WTF?!-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Eternus, 21. Juli 2007.

  1. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Ich hab hier nichts entsprechendes gefunden, darum mach ichs mal selbst:-D
    Dies ist der Offizielle WTF?!-Thread für die begegnungen im RL, die euch nur an diese drei buchstaben denken lassen: WTF ?!
    REGELN:
    -nur wunderliches, über das man staunen und/oder darüber lachen kann.

    das waren sie... viel spaß mit diesem thread!

    EDIT: verrückte sachen sind natürlich auch zugelassen... eben alles was das prädikat WTF?! verdient hat. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kein Nescafe mehr Argh!
     
  4. Eternus

    Eternus Vertrauter

    als ich zum ersten mal gelesen hab, dass HP 7 nur 607 seiten lang ist, dachte ich auch nur, wtf? so kurz kann der doch net sein...
     
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

  6. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    dir scheint ja relativ viel zu passieren ...
     
  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    hmm ne nich unbedingt, das sind die Highlights :D
     
  8. Es war einmal auf einer Geburtstagssfeier:
    da labert mich ein Typ an und fragt mich so:"HEy du warst doch mal blond und hast weniger schwarz getragen"
    Da sag ich:" Ja"
    dann fragt er:" hey du gingst doch mal auf die und die Schule und hattest mal nen grünen Ranzen."
    Ich sag wieder ja
    und dann kommt die antwort:" Hey früher hast du mich immer fertig gemacht und seitdem will ich dir schon immer aufs Maul hauen. komm wir gehen raus und ich hau dir erstmal eine aufs Maul"


    wtf:-D
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    gitarre gespielt -> plektrum hingelegt -> kurz auf den bildschirm geschaut -> Plek weg :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  10. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    das sind die genialsten geschichten die ich jemals gehört hab.
    Dankje, vielen dank :good:
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    danke danke^^. Ist zwar nicht mir zuverdanken sondern dem Berater von der Bundeswehr, aber trotzdem :D.
     
  12. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich hab mit Freunden am Bahnhof gewartet. Neben uns war ein kleines Mädchen dass auf dem weißen Strich für die Bahnsteigkante entlang balanciert ist. Plötzlich sagt das kleine Mädchen "Papi, papi guck mal! Ich gehe auf den Strich!"
    WTF?

    :nono:
     
    1 Person gefällt das.
  13. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich will mal eben was im Gothic 3-Handbuch nachlesen und denk mir nix böses (das Handbuch ist im Karton, hab das schon ewig net mehr rausgeholt), dreh den Karton zur Seite und plötzlich fällt mir genaus so eine entgegen und schlägt aufs Parkett. Sche**** hab ich mich erschreckt!

    Die hat wohl irgendeiner von meinen lustigen Freunden da rein getan ... wenn ich den erwische :droh:
     
  14. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Als ich nach der Neuinstallation von Oblivion prüfen wollte, ob alle Unique Landscapes-Mods auch auf dem neuesten Stand sind, fiel mir bei Chorrol Hinterland folgendes auf:
    [​IMG]
    Jemand hat eine Zeitmaschine gebaut xD
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :lol: ist deine uhr falsch eingestellt? X-D
     
  16. MC Dirty

    MC Dirty Neuankömmling

    Wenn man sieht, was die Google-Übersetzung aus harmlosen Sätzen macht, dann denkt man doch echt nur noch "WTF?"
    Hier ein kleines Beispiel (Mit fast allen Zwischenstufen; ich habe 2 Stufen ausgelassen, bei denen sich die Hin- und Zurückübersetzung nicht so stark von der vorigen unterscheidet)
    Zusammenfassung: Aus
    "Hallo, Leute! Ich wollte mal sagen: Mathematik ist mein Lieblingsfach."
    wurde nach langem Hin und Her mit verschiedensten Sprachen beim Google Translator folgendes:
    "Platz! Hinsichtlich des schwierigen Kastens Mali sagt das Fleisch, das Markierungsfahne dieses ist, damit du anbetrifft hinsichtlich unserer Induktion von packings, die du und das denkst, wir wünschst alles denkst, wir hinsichtlich dessen, zum es zu denken voraus: thimagonsteling erste Mathematik"
     
  17. Hattu

    Hattu Bürger

    wofür steht WTF eigentlich?
    :huh:
     
  18. Warrior

    Warrior Reisender

    "What the Fuck"
    Sowas wie "Wer/Was/Wie zum Henker...? :blink:"
    Sowas halt :D
     
    Hattu gefällt das.
  19. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Ich denk mir nichts Böses und will ne DVD kucken, gehe zum Player hin und drücke auf den OPEN-Knopf, da hauts mir dermaßen einen Stromschlag durch den ganzen rechten Arm, dass ich nach hinten umfalle... Genau in meinen Schreibtischstuhl.
    Und noch was:
    Ich zocke so Oblivion und hüpfe munter den Kvatchhügel hinunter, nachdem ich die Stadt befreit hab. Auf einmal spinnt die Grafik vollkommen, irgendwelche zusammenhanglosen Formen werden angezeigt, ich hämmere auf Escape, nix tut sich... Grafikkarte war kaputt.
     
  20. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich sehe immer wieder Menschen, die "gucken" mit "k" schreiben...WTF? :eek: :eek:
     
    Corax gefällt das.
  21. Corax

    Corax Bürger

    cool, das gleiche ist mir auch grad wieder aufgefallen dpüm:lol: zwei dumme... nein, ein warrior und ein dummer: ein gedanke....
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden