Release Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt Akt I

Schlagworte:
  1. Xerxes

    Xerxes Abenteurer

    [​IMG]

    „Der Orden“ ist eine neue spielbare Fraktion, welche sich der Rechtschaffenheit und dem Schutze alles Gutem verschrieben hat. Nun, wo die Verborgenheit des Ordens ein Ende hat und die Einwohner Cyrodiils sein Antlitz erkennen, keimt Hoffnung in ihnen auf. Doch um jedwedes Unheil vom Lande abzuwenden, sind neue tapfere Rekruten für den Orden vonnöten..


    [​IMG] [​IMG]

    Unterstützt die Bewohner der drei Enklaven des Ordens, indem ihr ihnen bei ihren alltäglichen Arbeiten zur Hand geht, ihnen bei Problemen zur Seite steht und die Versorgungslinien der Ordensfeste aufrechterhaltet. Steht dem Orden in dieser schwierigen Zeit bei und macht euch somit bei ihm einen Namen, aufdass er euch mit offenen Armen in seine Reihen aufnehmen wird, sobald die Zeit dafür gekommen ist..


    [​IMG] [​IMG]

    „Der Orden“ benötigt den aktuellsten Patch, darüber hinaus werden keine offiziellen Erweiterungen oder andere inoffizielle Plugins benötigt.

    Die Modifikation verfügt über ein eigens erstelltes komfortables Installationprogramm. Genauere und weitere Informationen könnt ihr der Liesmich-Datei entnehmen:


    Der Download umfasst ca. 700 MB und kann von den folgenden Seiten aus getätigt werden:




    Auf diesen Seiten sind auch Patches für die Unique Landscapes "Beaches of Cyrodiil" und "Bravil Barrowfields" zu finden, welche von dort aus separat heruntergeladen werden können.

    Weitere Bilder und Informationen gibt es auf unserer Präsentationsseite:


    Eine umfassende Komplettlösung des ersten Akts ist unter folgendem Link zu finden:


    DirtyOldDunmer hat einen Erfahrungsbericht zum ersten Akt verfasst:

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sam9

    Sam9 Abenteurer

    Hurra

    bin schon am saugen
    :hah::hah::hah::hah:
    :clap::clap::clap::clap:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
    Thomas Marc gefällt das.
  4. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Glückwunsch zum Release! :)

    Das wird gleich gesaugt und natürlich kommt dann ein Feedback, sobald ich zum Testen kam.

    Aber jetzt schon vielen Dank für die Arbeit, die ihr da reingesteckt habt, und das völlig gratis für uns! Danke!
     
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Glückwunsch und vor allem vielen Dank für den Release.:)

    Ich freu mich schon auf's spielen.
     
  6. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Geil undich bin der vierte . Großen Dank :)

    Sollte mein Char ein bestimmtes Level haben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  7. Eeeeeendlich *sabber*
     
  8. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    Download..... danke
     
  9. Valron13

    Valron13 Abenteurer

    Jo danke für den Release...wir haben ja alle schon ganz gespannt gewartet....
    lustiger wärs bestimmt gekommen wenn ihr vorgestern nicht angekündigt hättet, dass der Release heute ist...dann hätte wahrscheinlich jeder erstmal so verdutst auf seinen Bildschirm geguckt xD
     
  10. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Wuhu, endlich ist es da. :hah:
    Bin schon am Saugen! Heute Vormittag noch schnell Adash - Kapitel 3 fertig gespielt und jetzt der Orden noch, geil. :-D
    Vielen Dank für die tolle Arbeit, freue mich schon aufs Spielen. :)

    mfg
    Kahmul
     
  11. nEiGhBoR

    nEiGhBoR Neuankömmling

    danke danke danke :clap:
     
  12. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ich kann nicht mehr sagen als herzlichen Glückwunsch und tausend Dank, dass Ihr uns dieses geniale Plugin beschert. Und dann auch noch zu Ostern. Eine schönere Überraschung kann ich mir gar nicht vorstellen. :)

    Danke
     
  13. Fireghost

    Fireghost Abenteurer

    Wohoooo :D
     
  14. kingu

    kingu Reisender

    juhu bin schon am saugen:-D
     
  15. brandy

    brandy Angehöriger

    Klasse Leute. Wird gesaugt, getestet und dann gefeedbackt.
    :good:
     
  16. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Tja, was soll ich groß sagen?
    Download läuft:master:
     
  17. Jogi

    Jogi Abenteurer

    Glückwunsch zum Release. Und danke für dieses Ostergeschenk. :good:
     
  18. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Cooles Setup^^:)
     
  19. Download läuft , jetzt muss ich nur noch Oblivion herrichten ^^ :)

    Edit: Yeah ,wirklich schön gemachtes Setup ,sehr detailverliebt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2010
  20. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Denkt daran, der Mod fünf Sterne zu geben. Ich sehe gerade, dass es momentan nur drei hat. :roll:
     
  21. nEiGhBoR

    nEiGhBoR Neuankömmling

    nun ich war der 1. der bewertet hat ich kann leider nich nochmal 5 sterne geben ;D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden