Release Der Orden der Schwarzen Blüte 1.1

  1. Raiser

    Raiser Fremdländer

    Der Orden der schwarzen Blüte

    Der Mod gibt euch freien Zugang zu einer neuen Welt.
    Dort findet ihr einen neuen Palst der euch als Versteck dienen kann.
    Der Palast enthält unteranderem folgende Features:

    - Ein Labor
    - Eine Waffenkammer
    - Eine Bibliothek
    - Ein Trainingsgelände
    - Eine Parkanlage
    - Ein Badehaus
    - Folterkammern
    - Einige Secrets
    - Neue Bücher (Die Bücher leiten euch durch eure neue Residenz
    und erläutern die Geschichte dieser)
    - Vieeeeeel Stauraum
    - Viele neue NPCs

    Ausserdem können neue Amulette, neue Zauber und Rüstungen/Waffen mit speziellen
    Eigenschaften gefunden werden.
    Eine Anleitung dazu findet man hier oder im Spiel intregiert ;).

    Ihr findet das Portal zu eurer neuen Welt im Baumgartenbezirk.
    Die Welt erzählt ihre eigene Geschichte. Lest dazu einfach die Bücher.

    Die neuen Gegenstände werden hier beschrieben:


    Neue Beschwörungszauber

    Die Neuen Beschwörungszauber gestatten euch nicht nur unendlich viele Gegner/Verbündete
    zu beschwören, sondern diese Macht auch als Form eines Rings zu nutzen.
    Z.B. wenn ihr den Ring anzieht erscheint der gewünschte Gegner/Verbündete und wenn ihr
    diesen wieder auszieht verschwindet das Individuum. Die Leiche verschwindet ebenfalls!

    Hier sind ein paar Beispiele der Gegner und Verbündeten die ihr beschwören könnt:

    - Verschiedene Arten von Begleitern (Krieger, Magier und ein Assassin)
    - Pferde (Ein schwarzes Pferd und ein Einhorn)
    - Mehrunes Dagon
    - Mankar Camoran und seine Kinder
    - Jyygalag, Ritter- und Priester der Ordnung
    - Jagar Tharn

    (Eine ausführerliche Liste befindet sich im Spiel)

    Neue Gegenstände

    - Ein Wetteramulett
    - Neue Schwerter (Jedes Schwert hat seine eigenen Eigenschaften)
    - Spezielle Rüstungen
    - Spezielle Amulette (Diese Amulette umgeben euch mit einer besonderen Aura)

    Neu in V1.1

    -Ich habe den Mod massiv erweitert um 3 neue Welten.
    Jede Welt sieht anders aus und ist einem Element gewidmet.

    -Die Aussentürme der ersten Welt sind nun betretbar.

    -Ich habe sämtliche Bugs aus der alten Version behoben.
    Z.B der Bug, dass man angegriffen wurde wenn man die Gefangenen angriff.

    -Neue Ringe, Bücher, Amulette und Ausrüstung wurde hinzugefügt.

    -Ich habe ein kleines Lösungsbuch verfasst,
    damit jeder die versteckten Bereiche entdecken kann ;)


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Links

    Version 1.1 (Die neue Version ist jetzt auch bei Scharesoft verfügbar ;))

    http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=788



    http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=916&Itemid=72
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sehr nett, aber das hört sich stark nach einem Cheat-PlugIn an ... Mehrunes Dagon, Jagar Tharn, Jyggalag ...

    Werds mir wohl nicht saugen :?
     
  4. Raiser

    Raiser Fremdländer

    oh schade ^^

    Ich betrachte es weniger Als Cheat weil man ziemlich viel tun muss um es zu erhalten.
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Was man kann Jagar Tharn beschwören?? O-o Ist ja hammer :-D Hast du da neue Models erstellt? Oder nach welchen Kriterien hast du ihn den gestaltet, in Arena gibts ja kaum gute grossansichten von ihm...
     
  6. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    wow sieht echt geil aus :shock:!
    ich werds sofort ausprobieren :D
     
  7. Raiser

    Raiser Fremdländer

    Also ich bin einmal auf Jagar Tharn aufmerksam gemacht worden. Da dachte ich mir, ich könnte ihn mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln rekunstruiren. Ich glaube ich habe ihn noch gut getroffen ^^

    Auf jeden Fall hat er grüne Kleidung und diese grüne Aura wie im Game, graue Haare und diesen fiesen Gesichtsaudruck mit roten Augen ;)
     
  8. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Gibts dazu auch ne Quest? Oder muss ich einfach durch das Portal gehen?
     
  9. Raiser

    Raiser Fremdländer

    Nein kein Quest ist damit verbunden. Das gibt dem Spieler mehr Freiheit finde ich ;)
     
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ließe sich ja eventuell gut mit ner Quest verbinden... ist ja ziemlich gecheatet was du alles machen kannst und wenn man dann erst ne Quest machen müsste um da dran zu kommen fänd ich das besser... aber gut, ich saugs mir mal und schaus mir an:)
     
  11. Raiser

    Raiser Fremdländer

    Ich bin gerne offen für alle Kritik danke ^^

    Dazu kommt allerdings noch, dass ich mich mit Quests nicht gerade super verstehe.
     
    Fern Gally gefällt das.
  12. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Schön bin auch mal auf den mod draufaufmerksam geworden:).
    wo hast du das Portal hingesetzt, weil da wird es sicherlich inkompitablitäten mit Wolfadys WBA geben.

    Grüße
     
  13. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    wenns zur ersten version nicht verändert wurde, dann ist es genau in der mitte bei der statue, mit wba schwebt es ein bisschen in der luft steckt aber nicht in dem sockel.

    frage:
    ich hatte die erste version, da wars ja "nur" die eine welt, die man auch nur bis zu einem bestimmten grad begehen konnte,
    die falltüren in den kamins waren zwar schon angezeigt, aber nicht betretbar, die ruinen und das silo also noch nicht erreichbar.
    ist das teil der neuen version? ja oder?
     
  14. X-Zat

    X-Zat Neuankömmling

    Hi!
    Eine Frage (Sry erstmal, bin gar nicht vertraut mit diesem Mod:oops:):
    Hast du da jetzt ein ganz neue Welt erschaffen, oder hast du neue Welten im Spiel dazu geaddet? Wenn ja, wo und wie kann man diese Welten betreten??? :huh:
     
  15. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Eine eigene neue Welt, betretbar durch ein Portal im Baumgarten-Bezirk der Kaiserstadt, steht alles hier im Thread;)
     
  16. Raiser

    Raiser Fremdländer

    Ja die Bugs mit dem Kamin habe ich beseitigt. Das Problem war, dass ich vergessen habe, dass man die nur bei einem Quest öffnen kann. Um genauer zu sein beim letzten Diebesgildequest.

    Wie man in die neuen Welten kommt steht alles im Lösungsbuch vor dem jeweiligen Kapitel. Also wenn du z.b in die Wasserwelt gehen willst, dann schaue im Lösungsbuch kurz vor dem Kapitel Wasserwelt.

    Wenn man das Portal nicht sieht, dann habe ich in der Readme geschrieben wie man optional hinkommt. Also mit dem coc-Befehl

    So hoffe ma die Fragen konnten beantwortet werden ;)

    Wie findet ihr den Mod den eigentlich so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  17. Jey_O~CrAzY

    Jey_O~CrAzY Fremdländer

    Huhu,

    dein Mod ist nicht schlecht, bloß fände ich es besser, wenn du ihn in einen Quest eingebunden hättest...
    ab welchem Lvl ist es eigentlich sinnvoll, den Mod zu spielen??

    LG Jey_O~CrAzY
     
  18. Senuge

    Senuge Bürger

    Hehe, schon gesaugt!

    Habs noch net probiert, aber wenn gesagt wird, dass es keine Quest gibt, dann is das recht schade, aber so zum Wohnen wirds wohl schon gehen;), ich probier mal aus, denke aber, dass der Mod supi is!

    Übrigens denke ich weniger, dass das ein Cheat-Mod ist, ich würde eher Fun-Mod sagen, mit Wohnung eben...

    @Jey_O~CrAzY:

    Wenn es kein Quest gibt und keine ernsthaften Bedrohungen, dann wird der Mod schon für richtige Anfänger geeignet sein, also ab lvl1, oder? ich denk mal so...
     
  19. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    die Gegenstände, die Du findest machen aus Oblivion einen "Spaziergang". In wie weit die mit Quests innerhalb der Behausung verwoben sind, weiss ich nicht. Aber es wird vieles möglich gemacht, das in meinen Augen das gesamte Spiel sehr vereinfacht. ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
  20. Senuge

    Senuge Bürger

    Das wir mir dann klar sein, wenn ich den Mod anteste...man muss die Leute ja net beschwören...außerdem kann das als..."letzte Rettung" verwendet werden, wenn man in der Klemme steckt (zu viele Gegner), sonst hat man keine Alternative...

    Ich werde es nun ausprobieren...denke aber, dass der Mod sehr gut gelungen ist!
     
  21. Raiser

    Raiser Fremdländer

    Entschuldigt mich dass ich erst jetzt auf diese Fragen hier gestossen bin.

    Ja der Mod is n Fun-mod mit passender Behausung dazu. Ich habe aber keine neuen Welten gemacht weil das sonst ziemlich dumm wäre weil es gab noch so TestWelten die niemand braucht das spart zudem Speicherplatz ^^.

    es ist ab jedem lvl sinnvoll dahin zu gehen, weil du mit diesen Gegenständen eigentlich alle meine fiesen Monster besiegtst, allerdings gibs da n paar starke Fallen, die die wirklich starken Items beschützen. entschuldigt bitte nochmals dass ich so verspätet schreibe.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden