Der Revolution-Controller ist da!!!

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von solder05, 16. September 2005.

  1. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja es ist wahr, der Controller der Nintendo Revolution ist da!!!

    Hier der Link zum Text mit Screens Revolution-Controller
    edit: Hier noch das Video
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    also die konsole find ich sieht toll aus aber der kontroller LOOOL ich sehs schon kommen


    "zwei Freunde spielen zusammen ein neues Nintendo spiel auf dem Revolution gegeneinander, fragt sich der eine nanu warum kann ich mich denn nicht bewegen? sagt der andre drauf: du hast auch die fernbedienung in der hand und nicht den controller -_-" ^^ also ne das find ich sogar den ps3 controller wie er wohl aussehen soll besser xD
     
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Haha, klar, natürlich ist das nicht so, aber wenn du den Text liest oder dir die Bilder anschaust oder das Video das ich gleich verlinke, dann merkst du das dieser Kontroler einen Analogstick hat, denn es hat noch en extra, geh auf den Link von meinem oberen Post dann geh dort unter Bilder, dann Blätter ein paar seiten vor.

    Und diese "Fernbedienung kann man Bewegen, und somit sich bewegen. Video dazu
    Dort auf 28min vospulen und ansehen ;)
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also ich glaube, dass der Controller nicht sehr gut zu handhaben ist. Wenn man an die bewährten stink normalen PS2 Controller zurückdenkt, die waren ergonomisch richtig geformt. Mit den XBOX Controllern hat dann der Absturz begonnen, und jez kommt so was.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich sehes auch kommen... :( Der Revolution-Controller sieht sch*** aus, finde ich...

    Aber habt ihr schonmal den der PS 3 gesehen? Der sieht auch komisch aus... aber vielleicht liegt er (der PS 3 Kontroller) ja trotzdem super in der Hand XD
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Hallo? Lest doch mal den text und schaut euch das Video an, ich finde den Controller cool. Da hat man ein tolles Gameplay und auserdem wird das eine revolution haben (wie die Konsole schon heißt :-D )
    Also ich finde den Controller auf dem ersten blick auch sche*** aber überlegt doch mal: Wenn an ein Ego-Shoter spielt, dann ist das wie in echt, man hält den Controller wie eine Waffe, der B Knopf ist sogar genau angepasst wie ein Abzugshebel, total geil. Oder wenn man Schwertspiele spielt, da kann man den Controller wie ein Griff vom Schwert halten und die bewegungen machen die dann im Spiel gemaxcht werden, voll cool, also ich weis net was ihr habt.
    Überlegt nochmal ;)
     
  8. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    das Ding is ja total unpraktisch >.>
     
  9. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Wie mans sieht, hast du dir überhaupt das Video angeschaut. Also ich dachte das selbe wie ihr zuerst, aber wenn man sich mal das Video anschaut (auf 28.40min vorspulen) dann ist das voll coll.
    Also Meine meinung
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... ich hab mir jetzt das Video angeschau und bin ehrlichgesgat immer noch davon überzeug, dass er mir nicht gefällt... irgendwie ist das nicht mein Dnig... ich bleibe lieber bei der Playstation :-D (also auch die PS 3)
     
  11. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja okay, jeder hat seine meinung, ist eh noch in der entwicklung (wie der ps3 controller :-D )
    Aber mal sehn was nächstes Jahr ist ;)
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wenn man das Ding hält wie ne Knarre oder ein Schwert, wie soll man dann laufen????
     
  13. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Man hat ja noch einen Analogstick der dabei ist, aber wie schon gesagt, schau dir die Bilder und das Video an, dann siehst du's

    Achja und handhabig ist der doch auch, der ist so geformt damit der perfekt in der Hand liegt, also labert hier net so en **** sonder schaut euch das Video an bevor ihr postes, das ist mein Ernst, auch wenn er euch dann nicht gefällt, mir doch egal, jeder hat halt seine Meinung, ich find ihn halt gut, mal was anderes.
     
  14. sativ

    sativ Bürger

    hunzgrunz o_O

    sowas hätte ich nun echt nicht erwartet. ^^
    naja, vielleicht klappt's ja. ^^
    aber ich befürchte trotzdem, dass sich die revolution nicht gegen die ps3 behaupten kann... mit der xbox 360 wird sie anfangs vielleicht noch mithalten können, aber die ps3 ist einfach zu mächtig. und hardwaretechnisch bietet die revolution einfach zu wenig. ich finde es sehr schade, ich liebe nintendo. ich habe nintendo schon immer geliebt... aber ich bin realistisch... ich fürchte das wird nintendos letzte konsole. :(
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Welche Hardware hat denn die Rev? Weiß doch noch keiner
     
  16. sativ

    sativ Bürger

    ganz genau. aber vorrausichtlich wesentlich schwächer als bei den beiden anderen konsolen. so steht z.b. schon fest, dass nur ein prozessor drin ist, der nicht multi-tasking fähig ist. microsoft und sony haben ihre mega hardware bereits bekannt gegeben, dass nintendo sich da so in schweigen hüllt ist kein gutes zeichen.
    und hast du mal die spielevorraussichten gesehen? für ps3 und xbox360 sind das ellenlange listen, beim revo ist bis jetzt ein spiel fest bestätigt. nintendo laufen die hersteller weg... das selbe problem hatte sega damals auch, obwohl die dreamcast eine super konsole war.
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Stimmt die dreamcast hatte keinen nachfolger mehr.
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    @sativ: moment mal, nintendo ist vielleich nur schlau, mit dem controllerveröffentlichung haben sie ja auch (extra) gewartet, nämlich darum: Nintendo hatte die Schultertasten erstmals gehabt, genauso den Analogstick, wurde alles nur nachgemacht, deshalb haben sie auch mit der veröfentlichung des Revo-Controller gewartet, und gamecube war auch technich besser als ps2 und xbox (oder täusch ich mich da etwa?). Evtl warten die jetzt auch und auf schlag kommt dann das großerhoffte.
    Warten wirs erstmal ab bis 2006 bevor man so drüber redet ;)
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Soweit ich mitbekommen habe, ist die X-Box die leistungsfähigste, dann der Gamecube und dann die PS 2. Allerdings sagt da nicht so viel aus ;)
     
  20. sativ

    sativ Bürger

    da hat schare recht, xbox war am stärksten, der cube kurz dahinter.
    bei den neuen konsolen soll nach den gerüchten die ps3 am stärksten sein, dann die xbox360, dann die revo... <.<
    ich hoffe, dass die revolution auch wieder meinen erwartungen gut wird, aber ich fürchte nicht.. <.<
     
  21. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Gut, weis ne tso genau, also ich bin zufrieden mit der leistung meiner Gamecube, nur SPIELE, es gibt nicht viele gescheite SPIELE auf der Gamecube, schon en paar, aber geilere gibt es auf der PS1/2
    Also so wie ichs mitbekommen habe hat die Gamecube die beste Grafik, aber nunja, des mit den spielen find ich halt doch echt scheiße, was ich mal net bei der revo erhoffe, war schon beim DS enttäuscht, nur so kack spiele wie Wario/mario und so, also immer diese anpassungen vom N64, hätten auch mal neuere mario titel machen können, aber nuja, mal sehn ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden