Release Der Stein von Nara 1.1a

  1. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo :)

    Meine Mod "Der Stein von Nara" ist jetzt fertig.
    Es ist eine kleine Mod, einige dunkle Gänge und harte Kämpfe und ein paar schöne Belohnungen.
    Das ganze startet in der grauen Stute in Chorrol und führt dann in eine unterirdische Tempelanlage.
    Dort erwartet den Spieler, der mindestens Level 20 haben und am besten ein paar Begleiter mit haben sollte, ein starker Geheimbund,
    der einige mächtige Artefakte verteidigt.

    Habt Spaß ;-)


    Link zu Scharesoft:
    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2867

    Link zu Nexusmods:
    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/46230/

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
    Slodemus, Harvald, Blaubeerman und 6 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    OK bin schon gespannt drauf
     
    Oblivionlove gefällt das.
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    So, hab jetzt meine Mod abgeschlossen und eingeschickt.
    Jetzt heißt es warten :)

    Noch ein paar Fotos:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
    Slodemus und das*sternchen*tala gefällt das.
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Bin schon gespannt hoffe nur das nicht all zu schwere Rätsel dabei sind. Diese Mod Bilder erinnern mich ein bisschen an eine Mod die ich schon mal durch gespielt hatte. Sie heißt Dark_Gotic_Village. ;-)
     
    Oblivionlove gefällt das.
  6. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Du könntest die Mod alternativ auch bei Nexusmods.com hochladen, dann müsste man nicht solange warten. ;)

    Gruß :bye:
     
    Oblivionlove gefällt das.
  7. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Danke, wird sofort gemacht....

    Nö, Sternchen, Rätsel gibt es keine.
    Es gibt allerdings noch etwas mehr zu entdecken, als es anfangs scheint....
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bin gerade mit einem neuen Char angefangen. Ab welcher Stufe kann ich mich trauen?
     
    Oblivionlove gefällt das.
  9. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hahaha, ich würd ma sagen betreten auf eigene Gefahr.

    Ich hab mit meiner ausgewachsenen Sarabi einige Probleme (verwende aber auch ein eigenes Balancing), finds wahnsinnig schwer mich auf ne Stufe fest zu legen,
    würd ma sagen 20 wären gut.
    Und nehm ein paar Leute mit, wenn du hast.
    Probiers mal aus und sags mir, wies geklappt, wie weit du gekommen bist ;-)

    Ist jetzt auf Nexusmods
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
    Veterano und das*sternchen*tala gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich warte bis sie hier an geboten wird. Habe damit kein Problem.
    Dann würde ich sie mir gerne laden sobald sie hier zum Laden frei gegeben wurde.
    LG Marie
     
    Oblivionlove gefällt das.
  11. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Schön, dass deine Mod nun fertig geworden ist. Du erzählst nur leider nicht sehr viel über den Inhalt. Ist es eine vertonte Quest, oder muss man da nur an irgendwelchen Orten irgendwas finden und vorher töten, was einem im Wege steht? :)
     
    Oblivionlove gefällt das.
  12. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    Es ist keine Quest. es gibt nur ein paar Zettel/Bücher an denen man sich lang hangeln kann.
    Es ist gar nicht schwer und es ist gar nicht viel.

    Es ist eher Letzteres, du musst dich durch schlagen.
    Der Kampf soll hierbei im Vordergrund stehen und er soll schwer sein.

    In meinem nächsten Projekt möchte ich mehr machen, dort sind größere Sachen geplant und da werde ich auch bei Zeiten Hilfe brauchen.

    Aber hier zum Einstieg erst mal eine einfach gehaltene Mod
     
    Arielle 1000 gefällt das.
  13. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hängt von deinem Kampfstill und deinem Schwierigkeitsgrad ab. Ab Stufe 20 - 25 kann man sich der Sache annehmen. Nimm aber viele Heiltränke und Reperaturhämmer mit. ;)

    Ein Link im Startpost wäre schön.

    Gruß :bye:
     
    Oblivionlove gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich würde auch sagen, dass die Startpost ergänzt werden sollte.
    1. Link
    2. Wie/wo startet die Quest.
    3. Schwierigkeitsgrad
    4. Was erwartet uns
    5. Rausnehmen, dass du bald fertig bist..., da es ja fertig ist.
     
    Oblivionlove gefällt das.
  15. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Oblivionlove gefällt das.
  16. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  17. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    So, hab den Post angepasst.
    Danke schon mal für die Starthilfe ;-)
     
    das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  18. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Das war ein starkes Oblivion Wochenende
    Zuerst hatte ich die große Ehre bei der neuesten Version von Abyss Demons als Tester mitzumachen
    und dann durfte ich diese Hau Drauf Mod Spielen
    Bei Oblivion hatte ich lange nicht mehr soviel Spaß gehabt

    Ich bin dann jetzt schon auf dein nächstes Werk gespannt
     
    Oblivionlove gefällt das.
  19. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hey, das klingt doch nach Spaß gehabt :)
    Schön, wenn ich einen Teil zu beitragen konnte.

    Mein näxtes Werk wird aber noch laaaange dauern, es wird um einiges anspruchsvoller und auch größer angelegt.
    Der Plan steht schon, jetzt gilt es, zu checken was davon kann ich wirklich umsetzen, welche Kenntnisse fehlen mir, wo krieg ich die her usw...

    Es gibt viel zu tun
     
  20. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Häng es doch als community-Projekt raus. Dann kann jeder sehen was er beitragen kann. Ein Skript oder eine Mesh von hier, eines von da und schon ist mehr möglich als du denkst.
     
    Oblivionlove gefällt das.
  21. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo Harvald,

    Das kommt noch auf jeden Fall, dass ich ein paar von euch um Hilfe bitten werd.
    Aber bis dahin ist es noch ein Stück, ich muss noch einige Denk- und Kopfzerbrecharbeiten der grundsätzlichen Art machen,
    bevor ich das Projekt hier vorstellen kann.

    Und ich möchte noch auf Rückmeldungen für diese Mod hier warten,
    dort werden sicher auch Dinge angesprochen werden, die ich im neuen Projekt gleich anwenden kann.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden