Der Vierte DLC: The Elder Scrolls V: Redguard?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 6. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Schaut euch an was ich gefunden habe:

    Quelle

    Dieser thread dient für gerüchte, wünsche usw. Falls es offiziell wird macht ein Netter Moderator oder Administrator einen Offiziellen thread auf.

    Also ich schliesse darauf das es was mit den Ali'kr Kriegern zu tun hat. Ich glaube aber kum das wir eine neue Provinz bekommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ouh mann
    Die pc'ler ham noch nich mal das dritte und schon tauchen Gerüchte zum vierten auf?
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Die wissen aber schon das es The Elder Scrolls Adventures: Redguard schon gab oder?
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Gerüchte? Naja so viel ich weiß hat der typ der Rdguard nannte auch Dragonborn geleaked...
     
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nur weil das bald ausläuft heißt das nicht das sie es jetzt benutzen müssen.
    Halte das für Schwachsinn.
     
  7. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Nunja, bloß weil der Gleiche, der auch Dawnguard und Dragonborn geleaked hat jetzt Andeutungen macht, dass der nächste Titel "Redguard" heißen könnte, heißt das noch nicht, dass dies auch der nächste Teil werden wird.
    Die letzten Male gab es wesentlich mehr Beweise für die Informationen als das bloße Sichern eines Namens.
    Vielleicht heißt ja auch The Elder Scrolls VI Redguard, wer weiß.
    Ohne weitere Informationen ist es viel zu früh, den Titel Redguard als den des nächsten DLC zu nennen...
     
  8. Brucie

    Brucie Reisender

    Nun die Nutzungsrechte dafür, scheinen wohl nächsten Monat aus zu laufen, wie es so aus sieht. Entweder die nutzen die Rechte noch für ein DLC oder die lassen es eben aus laufen. Denke aber eher, dass das nicht das nächste The Elder Scroll Spiel wird, dann schon wohl eher ein DLC für Skyrim.
     
  9. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Oder der Typ der bei bethsoft die klos putzt heißt mit Spitznamen redguard:lol:
     
  10. Skollvaldr

    Skollvaldr Neuankömmling

    Hätte doch auch was oder? :D Wir spielen dann halt das Leben der Kloputze nach. :D
     
    ElCommodore gefällt das.
  11. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Ein böser Magier schrumpft uns auf die Größe von Mikroorganismen und wir müssen uns dann gegen Bakterien, Viren und verschiedene Einzeller zur Wehr setzten....würde zumindest bedeuten, das es nen Haufen neuer Gegner gibt^^
     
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Aber die muss man noch designen...;)Endgegner: die klobürste von redguard:lol:
     
  13. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Bis Februar ist ja auch nicht mehr lange hin, aber wie hier schon erwähnt wurde gabs Redguard ja schon mal.
     
  14. Skollvaldr

    Skollvaldr Neuankömmling

    Und die Zauber der Klobürste sind immer wieder kommende Kloreinigungsmittel. xD
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Unabhängig davon, ob da nun was dran ist oder nicht: Das Argument "Das gab's schon mal." zählt seit Dragonborn ja nicht mehr. Solstheim gab es auch schon mal.
     
  16. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    aber wenn sie die alik'r wüste bringen wäre es schon toll...
     
  17. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich bezweifle das sie die ganze Wüste bringen würden das ist doch etwas zu groß für ein DLC.
    Es wurde ja auch geschrieben das Zenimax dan Titel schon öfter neugesichert hat,ich glaube nicht das
    die plötzlich ein DLC von machen.
     
  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    vllt ne neuauflage oder ne enhanced-edition
     
  19. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Redguard war aber auch eher ein vorgegebenes Adventurespiel, ich bezweifel dass die sowas in ein RPG stecken könnten...
     
  20. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Ich weiß ja nicht obs irgendwen interessiert, aber wenn man nach den Redguard-Trademarks sucht findet man drei verschiedene Einträge (im Bereich Games & Software), zwei von denen sind allerdings schon tot. Ich werde allerdings nicht sonderlich schlau daraus, denn der letzte (aktive) Beitrag scheint auf 10.März 2011 zu fallen. Oder täusch ich mich?

    Redguard-Trademark (2000 - abgelaufen)
    Redguard-Trademark (2007(?) - abgelaufen)
    Redguard-Trademark (2011 - gültig)

    Edit: Leider sind die Links kaputt, man kann aber auch noch von Hand suchen, auf dieser Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  21. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Mich würde es wundern, wenn ein DLC mit dem Titel "Redguard" rauskommt. Bei Heartfire oder Dragonborn hat der Titel zu Skyrim wenigstens gepasst, bei Dawnguard, war der Titel mal ausgenommen Regionsunabhängig. Aber Redguard, hat wenig mit Himmelsrand zutun, dass ist ja ne ganz andere Rasse, Region und Kultur, welche in einem DLC einfach nicht logisch wäre, da DLC's ja Erweiterungen des schon vorhandenen Spiels sein sollen und nicht ein völlig neues Spiel und Schema bilden sollen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden