Der Weg der Stimme

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von hungerc, 22. September 2017.

  1. hungerc

    hungerc Fremdländer

    Hallo,
    ich soll Arngeir mit dem Schrei "unerbittliche Macht anschreien". Dies tue ich, werde aber immer wieder aufgefordert, diese zu tun. Ich komme nicht weiter!

    Ich habe alle drei Worte des Schreis bereits per Cheat geladen, um die Wirkung auszuprobieren. Liegt das Problem vielleicht daran? Wie kann ich Schreie aus meinen "Inventar" löschen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Noch einmal von vorn beginnen und vernünftig und ordentlich spielen!
     
  4. Also die definitiv vernünftigste Lösung hat dir @Lahmaf ja genannt. Aber du scheinst ja mit Cheaten (böses Wort) schon Erfahrung zu haben. Schon mal dran gedacht das man da auch den Rückwärtsgang einlegen kann? Siehe Spoiler:
    also Annahme der Cheat player.additem blabla bla wurde genommen dann ist der Rückwärtsgang player.removeitem blabla bla
    oder auch removespell oder was du auch immer vorher eingegeben hast
     
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Für solche Scherze macht Frau oder Mann normalerweise ein probe Save.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden