Vorstellung Der Wolkenturm

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Eldarie, 17. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Name: Der Wolkenturm
    Autor: Ayonbird
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 0.9.3
    Größe: 13,9 KB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:

    Der Wolkenturm! Ein wahres Magier-Domizil mit Ausblick aufs Meer von Nehrim. Der Turm besitzt momentan 3 Stockwerke mit unterschiedlichen Inhalten:

    1. Stock(EG): Eingangshalle, Tolle Einrichtung, Buch für Teleportzauber

    2. Stock: Wohn- u. Arbeitsstube, Bett, Sichere Truhe, Alchemie-Tisch mit Bonus, Geheimraum, Aquarium, Teleportplattform

    3. Stock: Magieschmiede, In der Magieschmiede kann man like Oblivion selbst Zauber erstellen. Ich weiß das es absichtlich nicht in Nehrim eingebaut wurde, aber in einem halbwegs ausgiebigen Test konnte ich keine Overkill-Zauber feststellen ;)

    4. Stock: Portalkammer, Ein-Weg-Portale nach Erothin, Cahbaet und Ostian. Erst zu benutzen, wenn diese Orte bereits einmal aufgesucht wurden.

    Zu finden ist der Turm (siehe Karte) an der Küste von Erothin.

    Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Smsm143 und Rikash gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mr. Kennedy

    Mr. Kennedy Abenteurer

    Wow. Die Screens gfalln mir sehr ! Und die "Magierschmiede" muss ich auch austesten.
     
  4. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ja, hört sich gut an und die Screens sehen auch ganz schön aus. Danke für die Vorstellung Eldarie!:)
     
  5. Ayonbird

    Ayonbird Fremdländer

    Danke fürs Vorstellen Eldarie :-D Wäre auch von mir gekommen, wenn bald mal mein neuer Webspace mit eigenen Downloadlinks stehen würde...
    Naja so geht's auch ;)

    Find's super dass meine Mod scheinbar auch hier gut ankommt :D

    Wer sich für die Mod interessiert kann sie im SureAI Forum mitverfolgen. Allerdings wird es bis zu nächsten Version noch etwas dauern, da:
    - Eine Quest eingebaut wird, um den Turm überhaupt erst sein Eigen nennen zu können(in Arbeit)
    - Die Magieschmiede komplett überholt wird(/wurde. Ist schon fertig) Man kann nun mit Hilfe von leeren Pergamenten und den Edelsteinen für Feuer/Blitz/Eis mächtige Schriftrollen erstellen
    - Ein neuer Raum, der als Ausstellungszimmer gedacht ist. Also mit vielen Vitrinen, usw.(in Arbeit)
    - ...und noch einiges mehr, aber eher kleinere Änderungen am bisherigen Inhalt

    Ayonbird
     
    Halb-elf gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden