Der wunderbare Screenshot-Thread!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von sativ, 19. Januar 2007.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sativ

    sativ Bürger

    Damit auch die anderen Spiele nicht zu kurz kommen dachte ich mir, dass doch ein Thread dafür ganz sinnig wäre. :lol:
    Also, postet hier die Screenshots eurer (anderen ^^) Lieblingsspiele!
    Schreibt bitte immer dazu, woher der Screenshot kommt, damit jeder bescheid weiß. ^^

    Ich starte mal mit etwas nicht allzu spannendem... meiner neuen Blutelfe von WoW vor dem Banner der Blutelfen. ^^
    http://img.photobucket.com/albums/v165/sativ/groblut.jpg


    (ich würde die Bilder in diesem Thread am liebsten immer gleich so sehen, ohne sie in einen Link zu verpacken... aber wenn das mit den Mods gar nicht vereinbar ist, kann ich es auch wieder ändern...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2007
  4. sativ

    sativ Bürger

    uh, da kommen erinnerungen an das gute alte "f22-lightning" wieder auf... ^^
    habe diese combat simulators geliebt ^^

    sieht ja echt mal sehr nett aus!

    muss doch direkt mal im thread dazu vorbeischaun ^^
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ^^ das spiel ist die beste flugsim, die bis jetzt gespielt hab..
     
  6. sativ

    sativ Bürger

    hier noch mal ein bisschen was, damit wieder mehr leute aus dem forum wow spielen... brauch ein paar spielgenossen. xD

    mein alter schamane, als er so um die level 40 war... die gute, alte zeit... xD
    http://img.photobucket.com/albums/v165/sativ/schami.jpg

    damit ihr euch es merkt:
    http://img.photobucket.com/albums/v165/sativ/horde-logo.jpg
    FÜR DIE HORDE! xD



    und etwas anderes:
    http://img.photobucket.com/albums/v165/sativ/nfsmw-rx8-vorne.jpg
    mein rx-8 von need for speed

    http://img.photobucket.com/albums/v165/sativ/nfsmw-rx8-hinten-seite.jpg
    <3 rx-8 ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2007
  7. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Bitte die Screens als Thumbnail oder als Link posten!
     
  8. Verganon

    Verganon Angehöriger

    bestes Easteregg Direkt nach dem Gag der Beschreibung von Jacks hemd (NOX) :
    [​IMG]

    von meinem gefreeztem Rm2k Projekt Z-Force:
    [​IMG]

    aus meiner WoW-Zeit gibt es diesen Genialen Screen der mir wärend des Trainings geglückt ist (falls der Link zu sehr gegen irgenteine forenregel verstößt, was ich nicht hoffe -> entfernen ;) ) :
    [​IMG]

    meine lieblingshütte aus GTA VC (NICHT VCS ;) ) schlappe 8000$ :
    [​IMG]
     
  9. sativ

    sativ Bürger



    ach, verdammt.. das war klar.. aber als link guckt sich die bilder doch niemand an.. >.<
    kann's ja eigentlich verstehen.. aber dann wird der thread wieder so schnell untergehen.. ^^


    haha, dein wow bild ist ja mal zu geil, verganon. ^^
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Hier nochmal eins von Lock On:

    [​IMG]

    Ich mit meiner F-15C (ja, ich flieg normal mit dem gr. Luftwaffenskin und unter der No. 3!)

    ==> bei der landung auf nem russ. Flugzeugträger^^

    Da der Kasten keinen (funktionierenden) Fanghacken hat, gings leider ums verrecken nicht aus :thunder:
     
  11. sativ

    sativ Bürger

    Ja, das Bild hatte ich mir im "Lock On" Thread auch schon angesehen ^^


    //edit:
    Und hier noch mal meine Blutelfe.. ^^
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007
  12. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Na da werde ich doch gleichmal ein paar screens aus Silkroad hier rein stellen

    mein Rudolph und ich
    [​IMG]

    Sidoran ganz böse als Thief
    [​IMG]


    und die gefallen mir auch
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hey dpüm... auch mal wieder da :D


    du hast einiges verpasst ;)
     
  14. Wozee

    Wozee Reisender

    @Sidoran
    Wie kann man den die ganzen Fenster und alles wegblenden damit die nicht mehr da sind? Ich will auch so screenshots haben wie du aber bei mir sind dann voller Fentster offen und das sieht kacke aus.
     
  15. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Schön das du mal wieder auftauchst Sido (nein, meine persönliche äußerung zu SR gibst hier nicht ;) )

    Screens kommen morgen hab jetzt leider keine Zeit :-D
     
  16. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    WeebamNa99 gefällt das.
  17. Codas

    Codas Vertrauter

  18. sativ

    sativ Bürger

    neverwinter nights 2 sieht ja mal geil aus, bloody o.o


    ahja, das gute silkroad.. auch nett.. lagt aber zu sehr. ^^

    sidoran, wie machst du das mit den thumbnails bei photbucket? ô.o
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter

    ja und dabei spiele ich nur auf mittlerer Qualität ohne AA auf hoher Qualität siehts noch viel besser aus nur leider hängt mein Rechner dann hinterher :lol:

    2 screens von einem Klassiker (dem Klassiker unter den MMORPG's^^ (finde ich^^))

    Lineage II Screen 1
    Lineage II Screen 2
    (lvl 75 Phantom Ranger hrhrhrhr^^)

    und noch etwas anderes (X3):
    Schlacht um Argon Prime 1
    Schlacht um Argon Prime 2
    Schlacht um Argon Prime 3
    (eigentlich war es keine Schlacht eher ein Überfall meiner Flotten :lol:)
    und noch meine geliebte Susanowa (das Schiff ist so schön schnell^^)

    das sollte erstmal reichen :-D :lol:
     
  20. Shannon

    Shannon Reisender

    wahrscheinlich genau so wie ich:
    [​IMG]
    den Inhalt aus dem Textfenster kopieren und in einem Post einfügen
     
  21. Tommy

    Tommy Hausvetter

    @Shannon
    du zeigst da aber ein bild von imageshack und nich photobucket :roll:


    So dann hier mal mein Karriereauto aus NFSU2
    [​IMG]
    is ein Toyota Corolla - zwar hässlich wie die Nacht, aber trotzdem das beste (d.h. schnellste) Auto des Spiels :-D

    so noch ein paar Klassiker...

    Day of the Tentacle
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Sam & Max - Hit the Road
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden