Desert Resource [BETA] Beta

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo,

    Hier stelle ich eine Ressource frei, für die Infos: Bitte Readme lesen ;)

    ====================================================================Dessert Resource [BETA]=================================================================


    Hallo,

    Hierbei handelt es sich um eine Modder-Ressource, welche frei genutzt werden darf. Es sind weiter unbenutzte Texturen vorhanden, welche ebenfalls genutzt werden dürfen.

    Anzumerken ist, dass die Mod jedoch noch nicht beendet ist, darum BETA. Ich werde auch nicht weiterarbeiten, da ich schlichtweg keine Lust dafür habe.

    Es steht jedem frei, daran weiterzuarbeiten oder, wie bereits gesagt, die fertigen Teile zu verwenden.

    Bitte erwähnt mich, bzw. die unten angegebenen Credits in eurer Readme (bauer)

    ==================================Installation======================================================================


    Die beiden Ordner "textures" und "meshes" in den "Data" Ordner von Oblivion kopieren.

    Dieser befindet sich standardmäßig auf: C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/...

    Im Construction Set könnt ihr die .nif Dateien dann als Statics anlegen.

    Und wie deinstallier ich die Resource wieder? Natürlich löschen.


    ===================================Credits============================================

    Filterforge.com für die Texturen.

    Bethesda Softworks für die Models (.nif)

    Hel Borne



    =====================



    Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie bitte,

    Email-Adresse: bauerni1@googlemail.com



    MfG


    Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Download:

    @ Remixshare

    @ Rapidshare

    @ TesNexus

    @ Scharesoft







    MfG

    bauer
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
    DocDroste, Smsm143, Moesrstar und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke für die Resource, bauer.
    Werde sie zwar in meinem Projekt nicht nutzen (können), aber toll aussehen tun sie 100%ig.
     
    bauer gefällt das.
  4. Big Little

    Big Little Vertrauter

    schöne Arbeit, Bauer! :)
     
    bauer gefällt das.
  5. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Kann mich nur anschließen, sind sehr schöne Teile dabei. :good:

    LG
    Sky
     
    bauer gefällt das.
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    bauer gefällt das.
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Nett, danke dafür :)

    mfg Moesr
     
  8. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    malk schauen ob ich sie brauche, sie sehen auf jedenfall gut aus^^
     
  9. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Danke für die Resource.:good:


    MfG DocDroste
     
  10. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Vielen Dank für die Ressource. :)

    Da lässt sich sicher das eine oder andere draus verwenden. :)
     
  11. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Schöne Sache, ich freue mich schon auf die nächsten Teile. :good:
     
  12. bauer

    bauer Hausbruder

    Da gibts welche aber die haben nichts mit der Wüste zu tun ;)

    Falls jemand doch dringend Teile benötigt, kann ich mich dazu überreden lassen, ein paar anzufertigen. Jedoch habe ich die Zeit ausschließlich am Wochenende.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden