Projekt Desert Resource

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von bauer, 22. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo Community,

    Zurzeit arbeite ich wieder an einer Resource, jedoch nur Retexturen.

    Wie der Titel sagt, an einer Wüstenresource, dies schließt Architektur, und auch anderes, verschiedenes Zeug mitein.

    Da dies kein riesiges Projekt wird, werde ich auch keine besondere Präsentation machen.

    Dies soll Euch lediglich die Resource vorstellen, wenn jmd. Wünsche bez. Retexturen hat, soll er sie hier äußern. Ich werde versuchen diese umzusetzen, um eine möglichst umfassende Wüsten-Resource bereitzustellen.

    Anmerkung: Ich verwende kaum neue Models! Falls jemand bestimmte Models hat und dieser wünscht, dafür neue Texturen zu haben, werde ich mich selbstverständlich daran versuchen.

    Wie auch immer, hier sind Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Wie immer: Verbesserungsvorschläge, die Resource lebt von euren Wünschen und Ideen!

    Falls Modder bestimme Objekte sofort für ihr Projekt brauchen, einfach melden ;)

    MfG

    Bauer
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Schön das du eine solche REsource machen möchtest :).

    Bis jetzt sehen die Bilder ja ganz ordentlich aus.

    Könntest du auch eine etwas breitere Pallete and Steinen rexteurieren ?

    mfg Moesr
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich schau mal, was sich machen lässt.

    /edit: So würde dann eine alte Ruine und ein Zelt in der Wüste aussehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sieht sehr schön aus.
    Aber könntest du bei den Resourcen darauf achten, dass sie sich gut mit Snap to Grid bewegen lassen? Also etwa Vanilla-Maße haben?

    Ich merke nämlich gerade am Necropolis Tileset von mr Siika, dass das ohne StG sehr schwer ist. :cry:
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Sieht gut aus nur bei der Ruine würde ich andere Bodenfliesen nehmen. (meine Meinung).
     
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    Wie gesagt, bisher sind 2 neue models drin und nicht von mir.

    Das bedeutet logischerweise, dass ich nur vanilla objekte benutz und die lassen sich auch mit neuer Textur gleich bewegen;)
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  8. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Er retext doch nur ;)
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    :headwall:
    Mist.
    Überlesen.

    Dann ist die Resource noch mal ein gutes Stück in meinem Ranking gestiegen.
    Denn StG-Resourcen liebe ich. Und gut aussehen tut's ja schon allemal.
     
  10. puddleglum

    puddleglum Neuankömmling

    Schööön - gefällt mir gut :) Und Wüstenressourcen kann ich gerade äusserst gut gebrauchen :)
     
  11. MadHatter16

    MadHatter16 Reisender

    Ganz genau wie ich, deswegen freue ich mich, dass dieses Projekt gestartet wurde. Je wüstiger, desto besser :)

    Wie wäre es denn, wenn du ein Cave-Tileset retexturieren würdes? Es muss ja nicht wirklich das GANZE Tileset sein, jedoch Teile davon, die sich eignen würden. Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag :)

    Also dann,

    viel Erfolg noch,

    MadHatter :)
     
    bauer gefällt das.
  12. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Meinst du schaffst es die lower class lejawin Häuser in einem Wüsten Stil zu retexen ?

    Tolle Ressource wird das :)
     
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich prober die Cave aus und die leyawiin Häuser.
     
  14. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Die Ressource gefällt mir. :)

    Mal sehen; vielleicht kann ich auch das eine oder andere Teil daraus gebrauchen. :)
     
  15. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ein sehr schönes Projekt. Ressourcen kann man ja bekanntlichermaßen nie genug haben und die Bilder sehen alle sehr vielversprechend aus. Viel Erfolg bei den weiteren Arbeiten, bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. :)
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Erstmal danke für die Antworten.

    Was ich natürlich noch loswerden muss:

    Ich arbeite zurzeit kaum noch daran, weil:

    Beruf

    Real Life

    Keine Lust

    etc.

    Sprich: Wer bestimmte Dinge braucht, soll sich melden, die kann er oder sie haben!

    Ansonsten, wie gesagt, die Arbeit geht eher schleppend voran;)
     
  17. MadHatter16

    MadHatter16 Reisender

    Sieht man im Startpost alle deiner Arbeiten? Falls nicht, dann lade doch auch noch die restlichen Bilder hoch, dann weiß man, dass einem bei der Entscheidung nichts entgeht :)

    Edit: Sieht wirklich klasse aus. Das wollte ich noch los werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  18. Sieht toll aus! Vorallem die Mosaikböden in dem Turm. :good:
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Nein, derzeit arbeite ich an den Mauern und "Castle-Tilsetes".

    Diese werde ich dann wahrscheinlich stückweise releasen, welche unter bestimmte Kateogiere-Klassen fallen.
     
  20. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Wie steht mit den Lejawin Häusern ?

    Wäre echt cool. :)
     
  21. bauer

    bauer Hausbruder

    Hab mal was proboert, das Wort "fail" bezeichnet es am besten:lol:

    Kannst du mir sagen, was genau du dir darunter vorgestellt hast?
     
    Anti_Held gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden