Designs für Vista

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Der Ork, 6. Dezember 2008.

  1. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Servus,
    aus genzenloser Langeweile habe ich das Internet besonders Google nach neuen Designs für Vista 32Bit durchsucht,
    habe aber leider bis jetzt nix passendes gefunden.
    Daher wollte ich euch mal fragen wer von euch Designs für Vista auf lager hat,
    oder weiß wo es welche zum downloaden giebt ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arsopos

    Arsopos Reisender

  4. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Klasse nach sowas hab ich gesucht, wer aber noch ein paar Skinns hat ich bin noch für alles offen.
     
  5. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

  6. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    So ich habe bereits ein wenig mit TuneUp herumexperementiert Skins geändert Ordnersymbole usw.
    nur habe ich plötzlich vor fast jeden Symbol so ein Fenster (Hier zu sehen)
    Habt ihr ne Ahnung wie ich die wieder wegbekomme?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden