Desktophintergrund

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Teridan, 8. September 2005.

  1. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Welchen Desktophintergrund habt Ihr? Ich habe ein Programm (Winwall) wodurch sich mein Hintergrund immer ändert. Ich habe es so eingestellt, dass ich jeden Tag ein anderes Bild habe.

    Meine momentanen Hintergründe sind hauptsächlich Wallpaper von Guild Wars. Gerade ist die Waldläuferin dran. :-D
    Meine beiden liebsten Hintergründe sind aber immer noch der Wallpaper der Nachtelfe von Warcraft 3 (Hier nur ein Ausschnitt, habe das Bild natürlich in groß :wink: ) und das Wallpaper von Baldurs Gate Dark Alliance.

    Und wie sieht es bei Euch aus?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Als Vader-Fan sieht mein Hintergrund so aus.
     
  4. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich hab im Moment ein Foto drin, dass ich beim Weltjugendtag gemacht hab. Es zeigt den Papsthügel im Abendrot.... herrlich nicht? :wink:
    Nya aber bald werd ich mir einen neuen Hintergrund machen, der wird mir nämlich schon wieder zu langweilig. insgesamt wechsle ich meine Hintergründe sehr häufig....
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Bei mir sieht man den Watzmann und den Königssee

    :-D
     
  6. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    ich mache mir meine eigenen hintergründe.. meist mit gedichten oder texten die mich zum nachdenken anregen oder mir die wut und aggression nehmen.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zur Zeit habe ich ein Final Fantasy 11 Hintergrund mit komplett passendem Theme :-D
     
  8. Raudorn

    Raudorn Neuankömmling

  9. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Mr Robotik, habe dein Bild nochmal verlinkt ;)
    Ich erstelle mir manchmal auch meine eigenen, meins sieht jetzt so aus.
    Und mit meinen Icons etc. soo :-D
     
  10. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich hab seit gestern Nacht einen Neuen. Aus lauter Freude, weil ich mit dem "Ausschneiden2 aller Fotos meiner Story im Photoshop fertig war, habe ich mir einen neuen Hintergund gestaltet, mit allen dreißig Bildern des Ritters von Bein in einer Collage. In der Mitte steht in großer, roter Schrift: "Ritter von Bein- Gefühlschaos eines Ritters". Da ich es nicht auf dem PC hier habe, kann ich es elider nciht posten. :-D
     
  11. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Och Schade, sobald du das Bild hast, poste es mal bitte, hört sich gut an.
     
  12. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Kann ich mal machen:) Das ganze kommt sowieso irgendwann mal ins Inet...
     
  13. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Wieso das denn?
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Na die viele Arbeit muss man ja auch sehen können
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Achso, ja.
    Stimmt haste recht :)
     
  16. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

  17. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Ein Dremora Start BIldschirm von Morrrowind^^
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich hab immernoch den selben nur diesmal mit nem anderem Auto :-D
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter

    Mein Alter desktop im moment hab ich wieder das standard winxp blau -_- mit dem Insel bild -_- aber bin schon auf der suche nach was neuem :)
     
  20. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Bushido ist cool :-D

    Nun witzig ist, das du auf deinem Desktop "Games" und "Programme" hast, das hab ich auch nur in die Taskleiste geschoben :rollen:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden