Release Desteros Grab WIP

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Destero, 29. November 2012.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    [​IMG]

    Diese Mod fügt dem Spiel ein Grabmal hinzu, welches sich gegenüber von Flusswald auf der anderen Seite des Flusses befindet. Wenn Du das Grabmal betrittst, wirst Du feststellen, dass es zu meist stockdunkel ist, daher wäre es gut sich mit Fackeln auszurüsten, damit Du nicht im Dunkeln tappen musst. Heiltränke und ein Gefährte wären ebenso sehr sinnvoll, da Du es zum Teil mit schweren Gegnern zu tun haben wirst. Der ein oder andere versteckte Gegenstand kann gefunden werden und mit leeren Taschen dürfte man das Grabmal nicht verlassen, es sei denn man ist tot und verrottet zusammen mit den Draugern langsam vor sich hin!

    Sei gewarnt, wie gesagt, es könnte manchmal hart werden, aber es warten auch ein paar schicke Belohnungen auf Dich.

    MEIN DANK GEHT AN: Ghosu für die Bereitstellung einer sehr schönen Ring-Ressource, die ich für diese mod verwenden konnte!

    Viel Spaß!

    :) Euer Destero

    Elderscrollsportal:
    Oldrim-Version SSE-Version


    Skyrim-Nexus:
    Oldrim-Version SSE-Version

    Empfehlung:
    Diese mod für eine bessere Fackel
    Diese mod für bessere Licht-Magie


    !!!!Spoiler-Alarm!!!!
    Dieses Video hilft Dir im Notfall




    Release-Beschreibung von DAMALS, als ich noch sehr grün hinter den Modder-Ohren war:
    Hallo zusammen,

    ich möchte heute meine 1. Modifikation für Skyrim vorstellen:

    Es handelt sich dabei um eine sehr kleine Mod, die sich in einem Dungeon abspielt und zur Zeit auch völlig ohne Questline auskommt (....da ich dies noch nicht hinkriege...)

    Nunja, ich habe mich einfach bei der ganzen Sache auf die Optik und das Dungeon-Design konzentriert. Abgesehn davon gibt es natürlich noch ein paar Monster die einem das Leben so schwer wie eben möglich machen sollen. Da dies meine wirklch 1. Mod ist, solltet ihr nicht zuviel erwarten, jedoch finde ich selber, dass es mir ganz gut gelungen ist. Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen damit angefangen und habe dann am Dienstag das letzte Update auf Steam hochgeladen, welches die letzten Anfänger-Bugs, auf die ich hingewiesen wurde, bzw. die mir selber aufgefallen sind, breinigt hat.

    Ich würde die Mod natürlich auch gerne hier hochladen, weiß aber noch nicht wie das genau geht. Daher nenne ich hier einfach mal den Titel, wie ihr die Mod auf Steam finden könnt. Tja, ist im Prinzip der gleiche Titel wie von diesem Thread :) "Desteros Grab WIP"

    Es handelt sich dabei um einen Arbeitstitel, der später aber vielleicht noch einen Sinn bekommt.....aber ich denke das kommt dann automatisch, wenn ich die erforderlichen Skills dafür erlangt habe.

    Also dann schon mal viel Spaß beim spielen und ich hoffe es ist ok, dass ich von hier erstmal auf steam verweise...

    Konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen!

    Grüßle

    DEST.

    Japp, das hatte ich tatsächlich vergessen, hier ist dann auch der Link (thx, scharesoft):

    klick

    Anbei ein paar Screens:

    2012-11-24_00006.jpg 2012-11-24_00007.jpg 2012-11-24_00001.jpg

    Folgendes ist in Arbeit:

    2012-11-30_00001.jpg 2012-12-28_00001.jpg
    [spoiler/]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ahja, die habe ich im Workshop bereits gesehen. Wusste doch, dass mir der Username dort irgendwoher bekannt vorkommt...
    Wenn ich zu Hause bin (sitze gerade in der Schule *gähn*), werde ich mich mal mit der Mod befassen und dann meinen Senf hier hinkleckern :D
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Um dem Thread auch einen Link zu spendieren, hier gibt es das Plugin im Steam Workshop.
     
    Destero und ElCommodore gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Meine Fresse, ist mein Mod-Debü lange her, und entsprechend verbugt war es damals auch o_O:eek::oops:

    Nunja, aber es gibt Neuigkeiten:

    Was damals schlecht und uninteressant war, kann man heute in einer aufgepimpten Version spielen. Es handelt sich bei diesem kleinen aber knackigen "Dungeoncrawl" mit harten bis sehr harten Gegnern um ein Dungeon, dass stockdunkel ist (...also es ist nicht ein bisschen dunkel, sondern TOTAL...) und in dem ihr also mindestens eine Fackel oder sonst was leuchtendes braucht um euch zurecht zu finden!

    Wenn Ihr Glück habt findet ihr was tolles, das euch dabei hilft durch das Dunkel zu tappen.

    Oldrim-Version
    SSE
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden