Deus Ex 3: Human Revolution

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Royal_Flush, 19. Oktober 2010.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Wie viele von euch wahrscheinlich bereits mitgekriegt haben, arbeitet Eidos (bzw. dessen hauseigenes Entwicklerstudio Eidos Montreal) an einem neuen Teil des Deus Ex-Reihe. Das Spiel wird im Jahre 2027, also 25 Jahre vor dem ersten Teil, spielen. Das besondere: Jede (Haupt-)mission soll auf vier Arten lösbar sein:
    • Gewalt: Ballere alles nieder, um zu deinem Ziel zu gelangen!
    • Eloquenz: Überzeuge dein Gegenüber von deinem Anliegen und beobachte seine Reaktionen auf deine Fragen!
    • Stealth: Schleiche dich ungesehen zu deinem Ziel!
    • Hacken: Schalte gezielt Sicherheitsmechanismen aus!
    Wie gewohnt wird man sich wieder verschiedene Implantate für jede Richtung einpflanzen lassen können.

    Hier noch eine Vorschau von Gamestar.

    Ich bin leider nie in den Genuss gekommen, die ersten beiden Teile zu zocken, aber ich finde, dass das hier versprochene großartig klingt und wenn auch nur 75% der geweckten Erwartungen erfüllt werden, wird es sicher eines der besten Spiele seit langem.

    Ach ja, und es gibt sogar eine gewisse Hoffnung auf eine sinnvolle deutsche Sprachausgabe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich bin schonmal auf das Spiel gespannt,da ich ja Deus Ex- Invisible Wars gespielt habe und ich das Spiel wirklich gerne gespielt habe(auf möglichst verschiedenen Wege,die ja eigentlich immer gegeben waren).Die verschiedenen Möglichkeiten die Aufgaben zu lösen hat das Spiel für mich so interessant gemacht, vorallen die Modifikationen haben einen Großteil der Möglichkeiten ausgemacht. Hast du ein Problem gegen Bots installier die Bot-Kontrolle oder nutz die elektrostatische Entladung im Nahkampf oder haperts im Kampf gegen Menschen,nimm die Biotoxin-Drohne :lol:.Man konnte sich wirklich kreative Taktiken ausdenken um die Aufgaben zu lösen.

    Ach ja da kommt man ins schwärmen...
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Neuer Trailer. Ich weiß momentan echt nicht, auf was ich mich mehr freuen soll: TESV oder DE3
     
  5. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Selten so einen epischen Trailer gesehen. Da scheint ein echt gigantisches Spiel auf uns zuzukommen, und wird wohl mal wieder ein echt episches seit langem. Das letzte war... Modern Warfare, wenn man es als episch bezeichnen kann... möglicherweise auch Mass Effect / 2
     
  6. Corax

    Corax Bürger

    Deus Ex: HR hat eine Menge Potential und ich hoffe so sehr das dieses Potential genutzt wird. Insofern das der Fall ist, kann DE3 mein Spiel des Jahres werden. Die Vorgänger waren zum Glück nicht die "Hype"-Spiel, wenn ich das richtig in erinenrung habe, mal gucken was um Deus Ex 3 noch so passiert... (auch wenn ich gestehen muss, das mir der Trailer eine Gänsehaut bereitet :D)

    Nochwas: http://www.sarifindustries.com/en/ die Entwickler haben eine Website für eine der InGame-Firmen angelegt, wen es interessiert. Praktisch als ob diese Firma real existiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
    Royal_Flush gefällt das.
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Die Website ist ja mal geil. Man kann sie sogar via Minispiel hacken und sich geheime "Datapods" runterladen. Cool. Und das Design ist auch Hammer. Oh, ich freu mich so auf dieses Spiel :D
     
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Deus Exis auch einer der Titel auf die ich mit am meisten warte. Ich hoffe inständig das es auch nu ansatzweise an die genialität des erstlings ranreichen wird. Aber da Square Enix die Producer sind befürchte ich ehrlich gesagt das schlimmste. SE haben in letzter Zeit so unfassbar viel Schêisse gebaut, das ein gutes Spiel nahezu unwarscheinlich ist.

    Ehrlich gesagt die ganzen Hype-Gimmicks die hier erwähnt werden verstärken meine Sorgen umso mehr...
     
  9. Corax

    Corax Bürger

    Leider wahr, vergleichweise ist der Wirbel um DE3 schon arg groß.
     
  10. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Na ja, eigentlich ist der Entwickler ja Eidos. Und bei Eidos denke ich immer an Hitman 4, welches imo eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts war. Außerdem muss "Hype" ja nicht unbedingt schlecht sein. ME2 wurde auch in den Himmel gehypt und hat die Stärken von ME1 konsequent ausgebaut und die Schwächen verbessert. Zwar nicht perfekt, aber sehr gut geworden.
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Eidos haben doch nich Hitman Blood Money entwickelt. Das waren IO Interactive unter Eidos als Publisher. Und was Square so alles anrichten kann zeigt Kane & Lynch 2.
    Denn wie es der Zufall will das die Entwickler dieses Spiels IO Interactive. Und jetzt rate mal wer die Publisher waren? ;) Eidos und Square Enix.
    Und Kane & Lynch 2 ist, nett ausgedrückt, eine Darmkrankheit mit tödlichem Ausgang. Diese Kombination ist also im Moment nich gerade berühmt, eher berüchtigt und das gibt allen Grund zur Sorge.
    Auch wenn ich inständig das Gegenteil ersehne...
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wer die Vorgänger noch nicht hat, kann heut bei Steam im Rahmen der Weihnachtsaktion beide Titel zusammen als Collection für 2,99 $ (ca. 2,50 €) ergattern.
     
  13. Nexon

    Nexon Bürger

    Deus Ex 1 war und ist für mich immernoch eins der besten Spiele die gemacht worden, wenn nicht sogar DAS Beste Spiel.

    Was den dritten Teil angeht, so sind meine Erwartungen eher niedrig. Schon allein deswegen, weil das Projekt zwischenzeitlich sogar mal tot war.

    Weiß auch net, wie die das Story technisch hinbekommen wollen.

    Deus Ex 1 spielt in den 50er Jahren des 21 Jahrhunderts und der dritte Teil soll nun nen Prequel in den 20er Jahren werden.
    Seltsam dabei ist nur, dass es so aussieht, als ob die Gesellschaft in den 20er Jahren dort viel weiter entwickelt ist als 30 Jahre später in den 50ern. Klar man kann sicher viel auf die überholte Grafik schieben, aber storytechnisch gibts einige Punkte die mir bis jetzt unklar sind.

    Zum Beispiel Nano Technologie. Ist in den 50er grad am kommen, wie man in Deus Ex erfährt und in den Trailern vom dritten Teil sehen die Implantate schon hochentwickelter aus als im Ersten.

    Sqaure Enix is auch sone Sache, wie schon hier erwähnt.

    Überhaupt der ganze japanische Spielemarkt hängt seit ein paar Jahren komischerweise extrem hinterher im Vergleich zum westlichen. Früher wars mal andersrum, aber das isn anderes Thema...
     
  14. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Huch der Thread staubt ja langsam ein:D

    Also ich habe mir jetzt mitlerweile den ersten Teil der Serie angesehen und durchgespielt und bin helauf begeistert.

    Mich würden wirklich die storytechnisch vorherigen Entwicklungen interssieren die im
    dritten teil gezeigt werden sollen.

    @Nexon

    Teilweise muss ich dir zustimmen wegen den scheinbaren Ungereimheiten,besonders in Bezug auf die Gebäude unt die Umgebung,aber die Sache mit der Nanotechnologie
    ist jetzt einigermaßen klar.

    Das liegt wohl daran das man die nanotechnologischen Modifikationen mit den Vorgängern verwechseln kann,so einer Art pseudomechanische Modifikationen.
    Vielleicht kannst du dich ja an Anna Navarre und Guenther Hermann erinnern,die
    waren schon rein optisch unterschiedlich im Vergleich zu der Nachfolgergeneration
    siehe Paul und J.C
     
  15. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Und ein Walktrough eines frühens Levels ist raus. Zu sehen ist ein früher Leven mit Entwicklerkommentar um zu zeigen, wie viele Möglichkeiten einem das Spiel gibt.

    Deus Ex 3

    Also was mich angeht sieht das Gameplay doch unfassbar enttäuschend langweilig aus und alles was die Fra da so tolle anpreist ist entweder eine Selbstverständlichkeit oder völlig belanglos...

    Ich gebe die Hoffnung langsam auf...
     
  16. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich seh dein Problem natürlich nicht. Es kann natürlich sein, dass ich zum Fanboy geworden bin und den Trailer nicht objektiv beurteile, aber das was ich sehe, erinnert mich stark an Splinter Cell. Und ich mochte SC 1-4 schon gern.
     
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Neuer Trailer. Sieht nach wie vor imho gut aus...
     
  18. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Wird sowasvon gekauft :D
     
  19. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Inhalt der Collectors Edition wurde via eines Videos bekanntgegeben:
    • Exklusives Boxdesign
    • Adam Jensen Figur
    • Bonus-DVD mit 44 Minuten Making-Of, Soundtrack, animiertem40 Comic und "Concept Trailer", was auch immer das sein mag
    • 40-seitiges Artbook
    • Eine Bonusmission (bei sowas könnt ich schon wieder das Kotzen bekommen. Sachen rausschneiden:mad:)
    • Ingame-Items: Granatwerfer, ein "Extreme-Range-Sniper", so ne Art C4 und ein Gerät zum automatischen Aufschließen von Türen
    • 10.000 Credits

    Man scheint durch die CE ja ziemlich OP zu werden...
     
  20. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Momentan scheinen einige Hacker, gezielt Firmen anzugreifen...wo das wohl enden wird?
     
  21. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    PC-Games hat einen Hands-On-test einer Vorabversion des ersten Spieldrittels veröffentlicht: Link

    Kurzzusammenfassung: Human Revolution orientiert sich stark an Teil 1 der Serie, nur dass der Einstieg wesentlich leichter fällt. Die Athmosphäre soll sehr gut sein, nur der Protagonist etwas flach. Die Technik soll höchstens mittelmaß sein )was mir aber ziemlich egal ist)

    Hört sich doch schon mal ganz gut an.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden