Deutsche Bezeichnungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Wolflay, 3. Februar 2013.

  1. Wolflay

    Wolflay Fremdländer

    Hey Leute,

    ich habe das Problem, das immer wenn ich etwas durch das Creation Kit am Spiel ändere, dann der englische Begriff der Bereiche erscheint. Z.b. habe
    ich das Brisenheim geändert und habe nun immer Breezehome im Spiel stehen. Kann ich das zurück ändern?

    Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du hast das Creation Kit vermutlich noch auf Englisch eingestellt, so dass die englischen Strings geladen werden.

    Öffne mal die SkyrimEditor.ini und trage unter [General] folgende Zeile ein: sLanguage=GERMAN. So bleiben die deutschen Bezeichnungen erhalten, wenn du etwas im CK änderst.
     
    Wolflay und ElCommodore gefällt das.
  4. Wolflay

    Wolflay Fremdländer

    Danke, hat super geklappt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden