Deutsche Liste aller Perks in Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Bandbreaker, 3. Februar 2012.

  1. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    Hi,

    da ich in meinem Skyrim Extreme Mod die Perks überarbeiten will, wäre eine solche Liste nicht schlecht.

    Weiß jemand ob es sowas gibt oder es eine Möglichkeit gibt, die Perks im Spiel auszulesen und als Liste mit deren Wirkungen auszudrucken?

    Leider hat google bisher den Dienst versagt und nur eine englische Liste zu Tage gebracht, leider ohne Ranks.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst hier bei uns eine Liste aller Perks sehen. Ansonsten kannst du mit SkyEdit die Daten aus Skyrim auslesen.
     
    Hajtanon und Bandbreaker gefällt das.
  4. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    Vielen Dank Scharesoft!!!
    Finde das Forum hier echt gut, man wird nicht angemacht, wenn man dumme Fragen stellt, sondern bekommt stets nette Antworten.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden