Deutsche Sprache nach Bevilex Modlist wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Vipsan, 2. Dezember 2017.

  1. Vipsan

    Vipsan Fremdländer

    Hallo,
    wie der Titel bereits verrät, habe ich mein Spiel mit "Bevilex Modlist" gemodded, um ein fantastisch aussehendes Oblivion bei guter Performance zu haben.
    Der Guide empfiehlt, das Spiel auf englisch zu installieren, damit die Sprachausgaben auch stimmen ( bzw überhaupt vorhanden sind ).
    Ich halte mein Spiel aber lieber auf deutsch ( besseres feeling für mich ) und würde gerne wissen, ob jemand einen Fix kennt, damit die meisten Charaktere wieder deutsch sprechen und nicht alle stumm sind ( Untertitel gibt es ).
    In englischen Foren finde ich logischerweise dazu leider nichts :(
    mfg
    Vipsan
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Freund des Hauses

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden