SSE Deutsche Stimmen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von .mausetot, 14. Juni 2020.

  1. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Heyho, weiss jemand zufällig wo die deutschen Stimmen der Dialoge hinterlegt sind? Ich finde es ein bisschen doof wenn mein Charakter die Fragen in deutsch stellt, sich dann die Tonart meines Gesprächspartners von männlich deutsch in jugendlich englisch ändert, um mich kurz darauf wieder mit männlicher deutscher Stimme "kann ich euch helfen" oder "ihr braucht etwas" zu fragen...

    LG

    EDIT: gerade gefunden, etwas blind heute...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Alles in "Skyrim - Voices_de0.bsa".

    Bye, Bbm.
     
    .mausetot gefällt das.
  4. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Danke, schon fertig :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden