Release Deutsche Wegweiser für Skyrim 1.00.0

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich war gerade etwas davon genervt, dass die Wegweiser einerseits auf Englisch waren und andererseits etwas schlecht lesbar sind.

    Daher hab ich geschwind eine Übersetzung angefertigt.

    Screenshots

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    Download
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
    Ravener, Amanuk, Garzvhog und 50 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Super danke =D die sind 10mal besser als das Original
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Danke, aber wie kann man bereits modden? Kommt das CS nicht erst später raus oder liegen sämtliche Texturen bereits "bearbeitbar" im Skyrim Verzeichnis?
     
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Man kann die BSAs mit dem Fallout Mod Manager entpacken. ;)
     
    theSoXX gefällt das.
  6. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich finde den Skyrim Ordner nicht einmal. Unter Programme\Bethesda Softworks ist nichts...
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Der Skyrim Ordner ist unter ..\Steam\SteamApps\common\
     
  8. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Danke Eldarie! Würde ich nicht Modfrei durchspielen wollen, wäre es schon drauf!

    @ Paprikamann: Mein Pfad zum Skyrim-Ordner: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\skyrim"
     
  9. Konuad

    Konuad Reisender

    Hach, wenn die doofe Post mein Skyrim gestern oder doch wenigstens heute geliefert hätte, würd ich's sofort ausprobieren! Trotzdem ein dickes Danke natürlich, sich gleich am zweiten Tag mit sowas zu beschäftigen, anstatt einfach zu zocken ist schon außergewöhnlich ;)
     
  10. eNiarku

    eNiarku Fremdländer

    Danke, sofort eingebunden, vorallem die Lesbarkeit beim Original hat mich doch etwas gestört ^^
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke, werde aber erst Skyrim richtig durchspielen, bevor ich mir die Mod lade.:)
     
  12. Affe mit Waffe

    Affe mit Waffe Abenteurer

    Vielen dank für den tollen Mod. Aber ich muss leider wirklich sagen, dass Skyrim längst nicht so toll ist wie ich es mir vorgestellt habe. Auf den ersten Blick sieht es super aus, aber auf den zweiten finde ich ist es nicht so der renner.
     
  13. Whats rock :) . Ich dank mal das is das erste plugin/mod für Skyrim. oder? aber egal, echt gute Arbeit.
     
  14. Sandro

    Sandro Reisender

    Du bist ja schneller als Speedy Gonzales, danke.
     
  15. John of Gaunt

    John of Gaunt Neuankömmling

    Die englischen Schilder sind mir schon gleich am Anfang sehr negativ aufgefallen. Klar, dass ich mir dann gleich deine Mod runtergeladen habe. Vielen Dank daher für die gute Arbeit! :good:
     
  16. MaN!aC

    MaN!aC Neuankömmling

    Gutes und angebrachtes PI!

    Wäre nur noch besser, wenn die Schilder auch noch etwas verwitterter aussehen würden. Ansonsten gilt:

    Danke, gute Arbeit und weiter so!
     
  17. Shely

    Shely Neuankömmling

    Auch von mir ein dickes Danke :win: , die Schilder waren mir auch gleich negativ aufgefallen.
     
  18. Mordakay1

    Mordakay1 Neuankömmling

    Vielen Dank, Eldarie.

    Genau das ist mir auch sofort aufgefallen. Ein Glück, dass sich jemand gefunden hat, die das moddet.

    Weiter so! :D
     
  19. Aurilit

    Aurilit Fremdländer

    Das hats ja mal mehr als in sich :D
    Schöne Mod aber ich spiel erstmal modfrei durch.
     
  20. DeBabba

    DeBabba Fremdländer

    Danke! Sehr schöne Arbeit.
     
  21. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Echt SUPI jetzt kann man die Schilder auch lesen :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden