Problem Deutsches Tutorial für NPC Editor 0_75_1

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Charapo, 21. Mai 2012.

  1. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Hola a todos

    Ich möchte mich in den NPC Editor einarbeiten um endlich meinen Orkklan zu kreieren. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es den ein deutsches Tutorial gibt? Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, doch übersieht man ja schnell etwas.
    Ist Euch bekannt, ob es ein Tutorial zum NPC Editor auf Deutsch gibt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Charapo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Charapo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden